Jump to content

Eigene Forenbeiträge gesucht ;-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich hab da mal ne frage: gehe ich auf mein profil und möchte meine eigenen foreneinträge mal wieder nachlesen, wird mir geschrieben, ich hätte keine rechte hierzu :-(

... also... wie oder wo kann ich meine eigenen foreneinträge nochmals nachlesen ????????????

merci... frivolity

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Nachlesen könnt Ihr Eure Forenbeiträge hier, in dem Ihr rechts auf alle Beitrage von frivolity klickt.

Alternativ könnt Ihr oben in der roten Leiste auf Suchen klicken. Anschließend erweiterte Suche verwenden - Euren Nick eingeben - weiter unten Beiträge anklicken und abschließend auf suchen gehen.
Dann werden Eure Beiträe angezeigt, sofern sie noch vorhanden sind.
Nun kommt auch die Erklärung, warum Ihr keine Rechte habt.

Diese Beiträge sind

A) entweder bereits gelöscht worden (Suchanzeigen z.B. oder Spambeiträge, falsch plazierte Suchen etc.).
oder

B) in den FSK18 Raum verschoben worden und damit für Euch unsichtbar, falls Ihr keine FSK18 Verifikation haben solltet.

Gruß

TT

PS: Fast vergesseen, aber in einem anderen Thread habe ich es ja angekündigt. Die Frage hast Du für das Profil gestellt, was Du hier zur Fragestellung benutzt hast (Begründung- Ist ein Paarprofil und hier steht ich und nicht wir)?
(OK, ist auch egal, denn die Antwort wäre gleichlautend, aber ich möchte mir nicht mehr nachsagen lassen, dass ich zu doof zum Profil lesen sei).

bearbeitet von Trestertester
Warum schreibt man alle Möglicheiten auf, wenn dann doch nicht gelesen wird?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

im forum ein posting von dir aufmachen
rechts oben steht die anzahl deienr postings...auf die zahl papste drauf...schon haste dien ganzen postings....aufgeblättert

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja das hab ich gemacht, aber da kommen nur 2 oder 3 von über 30 :-(

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

7 der rest werden suchen gewesen sein und/oder in threads aufgetaucht sein, die gelöscht wurden

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag