Jump to content
LKuschelmaus

Wie spührt man den Organsmus????

Empfohlener Beitrag

LKuschelmaus
Geschrieben (bearbeitet)

Wie empfindest du den „ultimativen“ Orgasmus?
Was spielt sich ich deinem Körper ab?
Hattest du den schon mal?
Gibt es den eigentlich wirklich?
Mich interessieren die Unterschiede zwischen Mann und Frau, jeder nimmt ihn anders wahr. Wie erkennst du das dein Partner einen hat/hatte?
Ich bin mir nicht sicher und im Klaren, ob ich schon mal einen hatte, darum interessiert es mich. Ich meine meistens, das kann es doch noch nicht gewesen sein.


bearbeitet von Molli58001
Geschrieben (bearbeitet)

Dass meine Partnerin einen hatte, erkenne ich daran, dass sie mich anruft und mir Bescheid gibt...

Aber um hier nicht nur zu spammen:

Gefühl und Intensität hängen bei mir von verschiedenen Faktoren ab.

Mach ich es mir selbst, dann ist es meist nur ne schnelle Erleichterung ohne großartiges Drumrum. Druckabbau im Sinne des Wortes.

Orgasmen beim Vögeln variieren auch - je nach Länge und Art des Spiels, Partnerin, ist es der erste oder hab ich eben schon mal?, etc.

Manchmal spür ich gar nicht viel, bspw. bei einem Quickie. Vergleichbar mit Masturbation.

Zieht sich so ne "Nummer" aber über mehrere Stunden hin und ich vögel mich in eine Trance - was nicht selten passiert - dann zerreißt es mich förmlich. Ich explodiere von innen heraus, schrei die Lust hinaus und kriech auf allen Vieren, sobald ich wieder atmen kann


bearbeitet von johnboy1
LKuschelmaus
Geschrieben

Oh!!!!! wie empfindsam.
Das war aber nicht so ganz meine Frage. Hast du da kein Gespür damit?


Vala_Su
Geschrieben

Meine Antwort wäre leider nicht jugendfrei. Sorry


LKuschelmaus
Geschrieben

Gibt ja auch die Möglichkeit von PN


MannohneSusi
Geschrieben

Molli, kannst Du die Überschrift mal ändern?

Denn sonst könnte ich ja jetzt schreiben, dass Du ORGANSMUS bekommst, wenn Du mit einem Pürierstab onanierst!

Aber da hier ja Spamfrei ist, schreibe ich das natürlich nicht....



Der Mann


Geschrieben

Ich gehe ja wegen meines Gehörs kaum mehr ins Kino, aber Kopfkino lässt sich manchmal schwer stoppen...
Pfui Deibel!


Vala_Su
Geschrieben

Wir können ja erstmal unterscheiden.

Es gibt den Vaginalen Orgasmus bei GV und den Klitoralen Orgasmus (eher bei der Masturbation).

Beide haben ihre Reize


Geschrieben

Es gibt da einen Trick:

Wenn Du Sex hast, spürst Du doch etwas, z.B. ein Kribbeln in der Vagina.
Auf dieses Gefühl musst Du Dich konzentrieren.
Wenn Du dann noch Deine Vaginamuskeln anspannst, wirst Du sehr schnell einen Höhepunkt haben.
Aber das ist nur der erste Schritt.
Wenn Du kurz vor dem Orgasmus stehst, wirst Du ein Gefühl haben, als müsstest Du pinkeln.
Diesem Gefühl musst Du unbedingt freien Lauf lassen.
Dann wirst Du einen sehr heftigen Höhepunkt haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Und falls das mit dem Pinkelgefühl nicht kommt, hast Du eine Dysfunktion.
Fragen Sie Dr Dreibein, den Barhocker, dem die Frauen vertrauen...


bearbeitet von kuschelmut
Vala_Su
Geschrieben

... wirst Du ein Gefühl haben, als müsstest Du pinkeln. Diesem Gefühl musst Du unbedingt freien Lauf lassen. Dann wirst Du einen sehr heftigen Höhepunkt haben.




Ich finde es faszinierend, wie Männer erklären können, was Frauen fühlen. So ein Quatsch! Ehrlich, mit kommt das eher so vor, als seiest Du DER NS-Fan schlechthinweg. Habe Dein Profil aber noch nicht gelesen.

@ Molli:

Wenn Du willst, schreibe ich dir in einer PN, wie ich was empfinde.(Keine Ahnung aber ob ich heute Abend / am WE Internet haben werde)


LKuschelmaus
Geschrieben

Vala_Su ich komme leider nicht durch deinen Filter


Vala_Su
Geschrieben

Molli:

Und jetzt komme ich bei Dir nicht durch *lach*. Bitte schalte Deinen Filter kurz aus und melde Dich. Dann können wir weiter sehen.


Geschrieben

Ich kann das Gefühl kurz davor leider nicht beschreiben.

Wenn Du kurz vor dem Orgasmus stehst, wirst Du ein Gefühl haben, als müsstest Du pinkeln.



Das stimmt nicht. Ich habe dieses Gefühl nicht!

Der Tipp mit dem Anspannen der Muskulatur ist aber ganz gut.


Geschrieben

Und falls das mit dem Pinkelgefühl nicht kommt, hast Du eine Dysfunktion.
Fragen Sie Dr Dreibein, den Barhocker, dem die Frauen vertrauen...



Lach, Kuschel haben wir die eigentlich schon erzählt, dass wir dich für den Post des Monats nominieren.


Geschrieben


Der Tipp mit dem Anspannen der Muskulatur ist aber ganz gut.



Bitte. Keine Ursache.


geilbinichgerne
Geschrieben

.

auch wenns nebensächlich ist, aber s p ü r e n schreibt man ohne 'h'
zumindest mich irritert das...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte. Keine Ursache.


Das war jetzt als Rat für sie gemeint. Ich weiß schon, wie ich kommen kann. Und das nicht erst seit heute, auch wenn ich eine Dysfunktion habe.


bearbeitet von AnnaPa
Geschrieben

Man Anna, jetzt dachte Dreibeinchen doch endlich mal einen Fan gewonnen zu haben, und nun nimmst du ihm diese Illusion auch noch. Bist echt pöse, pöse, pöse.


Geschrieben

Ich spühre ihn nicht, ich SPÜRE ihn - und zwar den Orgasmus - nicht Organsmus ......................


Geschrieben

@Wasserrose - hast Du außer Deiner Hinweise auf die korrekte Rechtschreibung auch etwas inhaltliches hilfreiches im Sinne der TE beizutragen?


Vala_Su
Geschrieben

Ich spühre ihn nicht, ich SPÜRE ihn - und zwar den Orgasmus - nicht Organsmus ......................




Wie schön so viele Menschen hier zu treffen, die quantitativ hochwertige Beiträge zu den Themen beisteuern können.

Bin beeindruckt.


Asparagus1
Geschrieben


Ich bin mir nicht sicher und im Klaren, ob ich schon mal einen hatte, darum interessiert es mich. Ich meine meistens, das kann es doch noch nicht gewesen sein.



Ich bin schwer beeindruckt, dass du mit zarten 53 immer noch nicht weißt, ob es dir gekommen ist (vielleicht solltest du auf einen multiplen hinarbeiten, den übersieht man nicht so leicht ) .
Da wird es dir auch nicht helfen, wenn ich meinen beschreibe, denn ich weiß es meistens, wenn ich einen hatte. Und meine Partnerinnen bekommen es auch mit.

Aber du tust ganz recht daran, nachzuforschen. Denn mit den weiteren Jahren verschwimmen die Anzeichen:

Ein 95 Jähriger hat Sex. Plötzlich wird er ganz still.
Seine Partnerin fragt, was er hat.
Er seufzt: " Ich weiß nicht, ob ich gerade komme oder dahingehe "

Also gib mal Gas, Liesel.


Summertime777
Geschrieben

Das RTL des Internets, das Poppenforum.


×