Jump to content
HeisserAngel

Auf welche Dessous stehen Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins nach dem Anderen....


Aries73
Geschrieben

Ganz nackt


Paarrek
Geschrieben

Muss man sich da jetzt entscheiden? Oo


jensikoenig
Geschrieben

Auf Korsagen!


Geschrieben

Also mini strapse pümps unterum ohne string kommt ganz gut, hat man vor 15 jahren sehr oft mal in der disco gesehen.Die mädels wahren sehr sexy anzusehen, heute tragen die mädels meistens nur jeans zur disco.Obenrum eine büstenhebe anstelle eines bh, kommt ganz gut bei beringten brustwarzen.

Lg


Geschrieben

optimal verpackt ist eine frau in halterlosen strümpfen, büstenhebe und slip ouvert

@TE

aber betreibst hier doch nicht etwa so ne art kundenbefragung, um dein angebot zu optimieren oder?


paushannover
Geschrieben

ist wie bei den pralinen kommt immer mit auf die verpackung an)))))))))))))))


Geschrieben (bearbeitet)

wenn jetzt alle antworten sie wollen die frauen nackt sparste ne menge geld


bearbeitet von Deaf39
Geschrieben

@TE

dann viel glück, hab die erfahrung gemacht, dass man bzw frau sich nicht auf die größenangaben bei denen verlassen kann

im übrigen vertrete ich die meinung, dass man sich so geben und so kleiden sollte, wie es einem selbst gefällt und nicht nach dem richten, was andere mögen...


Geschrieben (bearbeitet)

optimal verpackt ist eine frau in halterlosen strümpfen, büstenhebe und slip ouvert


Das ist auf jedenfall immer ein Blickfang . Wobei man das noch ausbauen kann....Korsage, Strapsgürtel, ein paar Schuhe (nein keine Birkenstock, brauchen aber auch keine High Heels sein) . Ein String ist nicht so mein Ding...da ist mir zuwenig Stoff dran. Lieber ein Slip. Ist jetzt aber auf ganz hohen Niveau gemeckert.

@ TE
Also was Du auf Deinen Bildern an Wäsche trägst ist schon ein Eyecatcher. Sieht sexy und elegant aus GGGGRRRRRRR


bearbeitet von p1peter
Geschrieben

@ Banana

naja aber da die TE finanzielle Interessen vertritt ist es vielleicht schon angebracht sich an den Wünschen der Kunden zu orientieren.

Ansonsten gebe ich dir Recht.


Geschrieben

Ist doch ganz einfach : Ich suche etwas was BEIDEN gefällt:-)
2900440 1021

2220385 1210

2220296 1230

2630354 1110

Ne kleine Vorauswahl bei Orion:-)


in10thief
Geschrieben

Nackt, Kasten Bier und ne Pizza!


Geschrieben

Ist doch ganz einfach : Ich suche etwas was BEIDEN gefällt:-)
2900440 1021

2220385 1210

2220296 1230

2630354 1110

Ne kleine Vorauswahl bei Orion:-)



das letzte gefällt mir am besten okay habe es aber aiuch gerne wenn die brüste bedeckt sind sachde das lingen so weit weg ist


Geschrieben

Nackt, Kasten Bier und ne Pizza!



das bier kannst du weglassen, aber die reihenfolge stimmt


Geschrieben (bearbeitet)

Eine reizende Verpackung sieht doch immer schön aus.

Mini , Korsage , strapse ..


bearbeitet von singleSHG
Geschrieben


naja aber da die TE finanzielle Interessen vertritt ist es vielleicht schon angebracht sich an den Wünschen der Kunden zu orientieren.



...zumal Arbeitskleidung steuerlich absetzbar ist.


Geschrieben

Hmm so wirklich viele Meinungen hab ich bisher noch nicht hier gelesen...schade....also los Männer outet Euch:-)


Boy30DWT
Geschrieben

Die von dir gewählte Vorauswahl ist nicht so ganz meins.
Ich mag es lieber, wenn Frau Ihre Reize gut verpackt und man(n) auch schön etwas zum auspacken hat.
So in der Art wie Artikel 2610680 5230


devilfire
Geschrieben

Nackt, Kasten Bier und ne Pizza!




...also bei ner leckeren Pizza kannst du auch angezogen bleiben

..ansonsten knittern die immer so, wenn ich draufstehe ..aber wichtig ist, das sie zum Typ passen denn dann gefallen sie auch..


Geschrieben

Auf jeden Fall Nylons (halterlos oder Strapse). Darüber ein sexy Kleid, lang oder mini, leicht durchsichtig oder Netz, ansonsten nichts drunter, höchstens einen String - Hauptsache alles ist schwarz und eher schlicht ohne zuviel Schnickschnack!
Dazu High Heels oder Stiefel - perfekt!!!

Yorck


Geschrieben

Echte nylons,strapse und high-hells.
Geile grüsse


×