Jump to content

Mollige Frauen - Nehmen sie wirklich jeden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anna, hat er gesagt, die haengen oder die haengen zu hoch, weil Du laut Profil nicht suchst?


Geschrieben

Es gab hier mal einen Beitrag, wo jemand gefragt hat, wie wir sein Profil finden, weil er nie eine kennenlernt und dann hat er ein paar Dates aufgezählt, die so richtig in die Hose gegangen sind, weil er so ein Perfektionist war. In diesem Beitrag habe ich geantwortet, dass er relativ langweilig wirkt und daraufhin hat Wolforsheep mich im Thread persönlich angegriffen. Der Beitrag wurde später von einem der Mods gelöscht. Er hat geschrieben, dass es typisch ist, dass so ein Beitrag von einer Fetten kommt, die nur ihre Hängetitten zeigen kann. Das hatte mit meiner Suche garnichts zu tun.


Geschrieben

Warum sollten mollige Frauen jeden nehmen? Über soviel Unverstand kann ich nur den Kopf schütteln.

Egal welche Figur eine Frau oder gar ein Mann hat, hat sie doch Vorstellungen, wie ihr gegenüber sein sollte.

Wsrum schreibst du nicht gleich, ob eine füllige Frau ihren schlanken Mann die Knarre an den Kopf gesetzt hat, damit er sie heiratet.

Neee neee

LG


Geschrieben

@johnboy

die Schlag-fertigkeit hat nichts mit entschuldigen der anderen "Argumente" zu tun... die hat man oder eben nicht..:-)
das ist der CHARAKTER...den man erworben hat
genauso wie die angemoppelten Kilos..
es gibt viele die sagen... mollige Menschen seien gemütlicher, experimentierfreudiger und was weiß ich nicht noch alles

alles Quatsch... entweder man mag jemand (so wie er is(s)t oder eben nicht

habe fertichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

@johnboy


es gibt viele die sagen... mollige Menschen seien gemütlicher, experimentierfreudiger und was weiß ich nicht noch alles

alles Quatsch... entweder man mag jemand (so wie er is(s)t oder eben nicht

habe fertichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Jo das ist so, habe auch fertichhhhh


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so wie ich auch, zweifle ich langsam , Mann genug zu sein, für meine Frau. Dünn geht mittlerweile nicht mehr, wenn man einmal weiss, was gut ist

jedem das seine. aber von wegen leicht zu haben und Co. = fehlanzeige, hab 4 monate um sie gekämpft, und muss es nun auch noch jeden Tag, weil ich genau diese Frau bei mir haben will. Zumindest m.E. kuschelt es sich besser, wenn mehr als Haut und Sixpack vorhanden sind ^^

selbst wenn der Inhalt meiner Festplatte überwiegend " chubby " ist, kann ich nix von 'nem Fetish sagen, es geht sich ja nur um diese eine Frau. Ihre Figur ist für mich " normal " und ich fange an, alles andere weibliche dieser Welt mit Ihr zu vergleichen. Ist das irgendwie krank ?

Jedenfalls, kategorisch ablehnen ist doof - es könnte Euch ne Menge entgehen. Ausserdem machts sowieso keinen Unterschied mehr, wenn man verrückt nach Ihr ist- nicht nur nach ihrem Körper. Sex spielt sich doch im Kopf ab

CheerZ
ein halber Mann


Geschrieben

ich fange an, alles andere weibliche dieser Welt mit Ihr zu vergleichen. Ist das irgendwie krank?

Nein, das Wort dafuer ist "verliebt"!
Viel Glueck fuer Euch zwei!


Geschrieben

Wenn du zu deinem Baby stehst, so wie sie ist, sie liebst, begehrst und alle anderen Frauen mit Ihr vergleichst und nicht besseres findest, dann bist du kein halber Mann.
Höchstens ein halber Mensch wenn du ohne sie bist


Und ein wenig Umschauen ist das normalste dieser Welt, das zeigt dir nur, dass du richtig entschieden hast.


Geschrieben

Man würde ja gerne an der Diskussion teilnehmen.,..aber irgendwie ist ja schon alles gesagt *lach*.
Wer die Anziehungskraft runder Kurven nicht empfinden kann, der wird seine Selektion eben auf andere Attribute beschränken. Wo ist da eigentlich das Problem ? Ich sehe keinen Grund, auf Menschen mit vom eigenen abweichenden Geschmack immer herum zu hacken...es gibt auch Männer,die auf Frauen mit Bart abfahren. Oder mit zwei Bärten *g*. Ich muss nicht alles mögen, aber "Versuch macht kluch". In Sachen mollige Mädels habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht, trotzdem reicht das nicht aus, um zu pauschalieren. Umgekehrt genauso wenig ...das ist klar.
Und wenn Liebe ins Spiel kommt, ist man sowieso nicht mehr klarer Sinne :-)


Geschrieben

Das sind doch Fragen, die eigentlich keiner beantworten will, und bitte auch keiner ernst nimmt, oder? Wieso sollten mollige Frauen alles und jeden nehmen, ist denn nur weil sie etwas mehr auf die Waage bringen ihr Gespür für Geschmack und ihre Begierde ausgeschaltet durch die Rundungen? So ein Quatsch dieses Thema, aber witzige antworten sind hier schon zu lesen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind doch Fragen, die eigentlich keiner beantworten will, und bitte auch keiner ernst nimmt, oder?



Richtig erkannt. Der Sinn des Threads war, dass der TE von einer
Dicken genommen wird. (dazu hat er auch noch ein paar dutzend andere ähnliche Banalthreads eröffnet).

Dies ist nun geschehen und die Dicke hat ihn so nachhaltig geplättet beim Reiten, dass er sein Forenleben ausgehaucht hat.

Dennoch findet sich immer wieder ein ...... der den Thread wieder hochholt.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Oh mann, was bist du für ein Kotzbroken..


Geschrieben

Das aussehen ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Es kommt auf den Charakter an. Eine Frau kann noch so "hübsch" sein wenn sie aber eine schei... Persönlichkeit hat. Dann will ich nichts von ihr.

Und mollige sind genauso wählerisch wie nicht mollige da gibts nun wirklich keinen unterschied.


Geschrieben

Gääääääääääääääääääääääääääähn!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich als mollige tatatatataaaa nehme nicht alles ^^
wer hätte das gedacht
es kommt mir doch nit drauf an ob der typ mollig schmal oder sonst was ist
charakter muss er haben
wenn er das nit hat kann mans es e vergessen !!!


Geschrieben

Natürlich nehmen dicke Frauen jeden, der durch ihre Haustüre kommt, weil sie sonst eher wenig Chancen haben. Dafür lügen ja auch alle Männer und schlanke Frauen sind alle arrogant, aber beweglich.


Geschrieben (bearbeitet)



Was mich aber interessiert: warum weisen mollige/dicke Frauen nicht selten durch ihren Profilnamen oder auch ihren Profiltext darauf hin, dass sie frech, schlagfertig, etc. sind? Zumindest in meiner WIO-Liste...

Nach dem Motto: ich bin zwar dick/mollig, dafür hab ich aber andere Qualitäten...

Hört sich für mich so an, als würden sie sich für ihr Dicksein entschuldigen und andere Vorzüge ins Feld führen, damit man über ihre Figur hinwegsieht.


Hmmm...ok, wenn man sich auf einer Kontaktbörse anmeldet muss man sich zu allererst einen Nicknamen zulegen und was liegt dann näher einen Nick zu wählen der einen Teil seiner Persönlichkeit wiederspiegelt. Ich denke jeder Mensch und da spielt es gar keine Rolle ob er mollig oder schlank ist, sucht doch keine negative Seite an sich um hier vom anderen Geschlecht wahr genommen zu werden.
Wie oft wird sich beklagt, dass der gute alte Rubens dafür her halten muss und wenn man es anders macht, dann ist es wieder nicht richtig.
Vielleicht sind die molligen Damen ja frech und schlagfertig die du hier anklickst.
Warum weisen denn so viele Männer (dick oder schlank, man weiss es nicht) oft auf ihr enorm grosses Geschlechtsteil hin? Vom Hengstschwanz bis zum Grosser_Prügel ist mir schon so einiges aufgefallen.
Und mollig/oder dick ist ja nur für jemanden negativ der es nicht mag oder Menschen mit dieser Figur nicht akzeptiert und es widerspricht sich ja nicht, dass Dicke auch positivere Seiten als ihre Leibesfülle vorzuweisen haben.
Warum nennt sich ein erwachsener gestandener Mann "Boy"?

An den TE:
Und ja, Mollige ficken alles und jeden. Lassen den noch so schmierigsten Kerl an sich ran und diese profitieren sogar noch davon, weil sich Mollige im Bett besonders anstrengen (müssen) um wenigstens mit diversen Blaskünsten positiv in Erscheinung zu treten.
Auch sind sie meist nach allen Seiten offen und lassen sich die unmöglichsten Gegenstände in die unmöglichsten Öffnungen stecken.
Du solltest unbedingt mal mit ner Molligen.....wenn sie dich denn ran lässt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es is echt hammer
das man sich sowas anhören muss
meint ihr wir holen uns alles ins bett um
uns dann bestätigt zu fühle das wir dicken doch männer bekommen??
ist genau so blöd wie
blond = blöd
Mann = arschloch


Geschrieben

ich lese sehr amüsiert diesen fred.

die frage ob mollige jeden nehmen ist so absurd ... wie kann man der meinung sein, irgend ein attribut (mollig, groß, klein, großbrüstig, langnasig oder sonst was) ließe irgend einen schluß auf eine andere eigenschaft zu?

dann könnte man ja .... man gäbe es da freds zum rumlabern .... LOL

den einzigen schluß den eine solche frage zuläst, ist doch die frage ob der frederöffner zu früh auf energiesparbirnen umgestiegen ist.

in diesem sinne,
laß leuchten,
h.


Geschrieben

Ich befinde mich - wie immer - bereits in Duldungsstarre.




... jetzt fragen sich meine Nachbarn sicher gerade worüber ich so laut gackernd zum Fenster raus gelacht habe...


Meine persönliche Erfahrung sagt mir, daß es blödsinnig ist die Vorlieben einer Frau aus Dingen wie BMI, Größe, Haut-, Haar- und Augenfarbe oder wasweißichnoch für andere Äußerlichkeiten ablesen zu wollen.

Und umgekehrt alls mollig bis dicker (je nach Definition) Mann nehm' ich ja auch nicht "jede".

Es muß einfach "funken" - damit meine ich nicht die große Liebe, sondern man muß sich halt leiden können, find' ich - sonst kann "sie" so toll aussehen wie sie mag...

Und klar, für nen ONS oder ein Treffen in einem Club legt man da sicher etwas andere Maßsstäbe an als für eine mögliche Dauerfreundschaft...

Soll heißen: Wenn's nicht ausdrücklich nur um "Sex hier und jetzt" geht ist für mich nun einmal das, was eine Frau zwischen den Ohren hat deutlich wichtiger als ihr Aussehen - und ich vermute es gibt Frauen die das ähnlich sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...ok, wenn man sich auf einer Kontaktbörse anmeldet muss man sich zu allererst einen Nicknamen zulegen und was liegt dann näher einen Nick zu wählen der einen Teil seiner Persönlichkeit wiederspiegelt. Ich denke jeder Mensch und da spielt es gar keine Rolle ob er mollig oder schlank ist, sucht doch keine negative Seite an sich um hier vom anderen Geschlecht wahr genommen zu werden.



*Auf meinen Nick gucke, kopschüttel und lache*


bearbeitet von Henkerseele
Geschrieben

*Auf meinen Nick gucke,



auf deinen Nick gucke und ......weglaufe.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche die Nicks der meisten Schreiber zu ignorieren, weil sie zum Teil sowas von .... .... ... ...sind und mich von den durchaus interessanten Beiträgen ablenken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hachja hab ich gelacht :-D
ich will einen gefällt mir Button.. ich kann gar nicht alle zitieren, dessen beiträge mich zum lachen gebracht haben :-D

Ich find es faszinierend, wie viele gut aussehende, trainierte typen gern mal eine junge dicke ficken wollen xD aber irgendwie bin ich leider in meinem typ mann zu festgefahren, als das ich mich hinreissen könnte jeden zu nehmen :-) so sorry :-D aber eins weiss ich inzwischen aus erfahrung. viele Männer sind schlechte verlierer sagst du "sorry bist nicht mein typ" kriegst sofort zurück " du bist so ekelig fett, sei doch froh wenn dich jemand ficken will" :-S na super.. bei 50 - 80 Mails am tag, da lauf ich ja nur noch breitbeinig ... andererseits könnte es ja beim abnehmen helfen... grübel.. sollte ich nochmal überlegen :-D
aber wer will schon einen dieser paarungsbereiten, willigen Clearasiljunkys, die an jeder ecke lauern?


×
×
  • Neu erstellen...