Jump to content
aleksander81

Penis Rassieren...tips und tricks

Empfohlener Beitrag

aleksander81
Geschrieben

wie macht ihr es....!!!!


TheLevel
Geschrieben

Du hast am Pimmel Haare? Wow!


aleksander81
Geschrieben

nee....ich machs auch ...ich will das es schön glatt wird


Geschrieben

wie macht ihr es....!!!!



gar nicht... da ist nichts zum rasieren... und da gehört eigentlich auch nichts hin


aleksander81
Geschrieben

gar nicht... da ist nichts zum rasieren... und da gehört eigentlich auch nichts hin


hä was wolltest mir jetzt damit sagen


slayder28
Geschrieben

Enthaarungscreme!Glatter geht nicht mehr!Ist nur etwas nervig!


onkelhelmut
Geschrieben

Nimm einen Körperrasierer (elektrisch mit Akku) z. B. von Philips, dann kannst du die Intimregion trocken rasieren ohne die Gefahr einer Scnittverletzung.


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.

hä was wolltest mir jetzt damit sagen




haare am penis, also an der stange selbst?
und ich dachte ein mann wisse wenigsten über die eigenen körperlichen gegebenheiten bescheid...
oder ist das wie mit haaren auf den zähnen?

.


bearbeitet von geilbinich
onkelhelmut
Geschrieben

@geilbinich

ich habe heute meinen sozialen Tag und nehme zu seinen Gunsten an, dass der Haarwuchs den Penis/die Stange (teilweise) bedeckt.


Geschrieben

das heißt ja im umkehrschluß, daß seine schamhaare dort sehr lang sein müssen !?

alternativ vielleicht zöpfe flechten?


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.

ui, ja.... dreadlocks an der scham - das wäre evtl. sogar besser, als
glatt rasiert



...dass der Haarwuchs den Penis/die Stange (teilweise) bedeckt.


onkelchen, sozial hin oder her: glaubst du, dass es dann nützt, den penis einzuschmieren??? oder sollte der väterliche gönner den jungen freund eher draufhinweisen, den wildwuchs an seinen wurzeln zu bekämpfen

.


bearbeitet von geilbinich
onkelhelmut
Geschrieben

@sophia

Zöpfe pflechten wäre als Alternative möglich, er will aber rassieren

@geilbinich

an der (Haar)Wurzel bekämpfen, das ist der Normalfall beim rasieren.


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.

sorry, onkelchen, bewege den rat einer (ur)ehemaligen kosmetikerin in deinem herzen... raisern schneidet die haare an der hautgrenze, am haarschaft ab, weshalb die harten stoppeln schnell und pieksend wieder wachsen.

enthaarungscremes (ihhhh) , waxing und das von mir favorisierte sougaring entfernen die haare mit der wurzel. dadurch wachsen sie deutlich langsamer nach und der neuwuchs ist ein ganz feinflaumiger pelz, der nicht piekst

.


bearbeitet von geilbinich
lipper327
Geschrieben

ich nehzme immer nen feuerzeug, da schneidet man sich auch nicht


hobbyfreund
Geschrieben

Mit dem Feuerzeug war aber ein schlechter Tip. Hab es erstmal am A....ausprobiert; Haare ab, Rosette verödet, kann nicht mehr sch.....


×