Jump to content

Männerviehmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Frauen, die sich hier groß und hübsch fühlen sind es in der Realität nicht. In der Realität kann der Mann immernoch sehr gut auswählen was und vor allem wen er will.
(vogel-schiessen) =)


Geschrieben

SteKat genau so ist es, es sind meistens die Frauen, die real eher ein Mauerblümchen-dasein hegen. Das sind dann oft solche die real irgendwie Probleme haben (Schüchternheit, optische Entgleisungen, psychische Anomalien etc.) und HIER sind sie dann "wer", zumal es genügend (not-)geile, u.u. masochistisch veranlagte Männer gibt, die denen hinterherlaufen.
Wie du aber auch schon sagtest, WIR können immernoch selber entscheiden wen und was wir möchten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus einige sympathische und attraktive Frauen gibt, die einen Mann sogar schätzen !


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nein. Die Frauen, die sich hier tummeln, sind durch die Bank fett, doof und würden in der Realität im Leben keinen abbekommen. Ausserdem sind sie zu feige zum daten, hatten daher auch nie Sex, weder virtuell noch real und sind ausserdem eh Schlampen, mit denen anständige Männer sowieso nix anfangen könnten.

Ich finde, man kann diesen Fakt garnicht oft genug wiederholen

Hat jemand grad mal ne Prämifizierungs-Rosette zur Hand?

And the winner is...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(...) hatten daher auch nie Sex, weder virtuell noch real und sind ausserdem eh Schlampen(...).



Sexlose Schlampen - ein Traum

Davon abgesehen: die Männer, die sich hier rumtreiben, sind natürlich ausnahmslos toll


Geschrieben

Die die ich getroffen habe, ja - wenn man's extrapoliert ist das tatsächlich der Fall


Geschrieben

Bleibt die Frage, was du ihnen poliert hast


Geschrieben

Bei den Extrapolierten überlass ich das anderen. Loggisch. Sonst wären sie ja Bestandteil meiner vorhandenen Wertemenge.


Geschrieben

SteKat genau so ist es, es sind meistens die Frauen, die real eher ein Mauerblümchen-dasein hegen. Das sind dann oft solche die real irgendwie Probleme haben (Schüchternheit, optische Entgleisungen, psychische Anomalien etc.)




Das gleiche könnte man ja auch über die Männer sagen, dann passt es ja wieder gut zusammen....puuuh!


Geschrieben

Das gleiche könnte man ja auch über die Männer sagen, dann passt es ja wieder gut zusammen....puuuh!



Nein, wie schon erwähnt: die Männer hier sind alle toll...


Geschrieben

Nein, wie schon erwähnt: die Männer hier sind alle toll...



Hör mal, ich bin hier wer und wer bist eigentlich du, dass du es wagst mir zu widersprechen, ha? ;-)


Geschrieben

Tut mir Leid, leri... Komm ich jetzt auf den Markt und werd verkauft?


Geschrieben

Hör mal, ich bin hier wer und wer bist eigentlich du, dass du es wagst mir zu widersprechen, ha? ;-)



Genau so argumentieren die sexlosen Schlampen hier immer!


Geschrieben

Wie wird eigentlich das Verhältnis von sexlosen Schlampen zu schlampenlosem Sex bewertet?


Geschrieben

So ähnlich wie die Antwortstatistik. Man kann das irgendwie ausrechnen, aber nur wenigen Eingeweihten ist bekannt wie und der Rest sucht sich einfach nen Quotienten aus und sagt: den find ich gut.


Geschrieben

Dann fang ich mal an zu rechnen. Hab heute nämlich Lust - ob mit oder ohne Schlampe.

Muss ich mich dafür jetzt auf den Markt stellen und begrapschen lassen? Dann bitte nicht zu dolle ziehen. Das gehört dann doch in einen inzwischen leider (weil sehr amüsanten) gelöschten Fred, in dem es um die Wunder der Penisverlängerung bzw. um Reaktionen auf dicke Hosen ging


Geschrieben

Das gehört dann doch in einen inzwischen leider (weil sehr amüsanten) gelöschten Fred, ...


Aufgepasst!!!!

Kritik an Mod-Entscheidungen nur per Ticket!


Geschrieben

Aufgepasst!!!!

Kritik an Mod-Entscheidungen nur per Ticket!



Ist doch keine Kritik - nur Ausdruck meines Bedauerns

Kritik klingt anders bei mir...


Geschrieben



Kritik klingt anders bei mir...

Joah- . Johnboy bei dem Wetter würde ich mich an Deiner Stelle dann doch eher in 'ne Halle stellen...


Geschrieben

Wieso drängen sich die Käuferinnen eigentlich alle vor den Exemplaren, die ein Schild tragen "Schon verkauft" oder "Unverkäuflich"?


Geschrieben

Darauf findest Du die Antwort im Thread über Neid!


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso drängen sich die Käuferinnen eigentlich alle vor den Exemplaren, die ein Schild tragen "Schon verkauft" oder "Unverkäuflich"?


Tun sie das? Wie kommst Du darauf?


Darauf findest Du die Antwort im Thread über Neid!

Auha...stimmt...wäre ein Grund.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ah... dass ich da nicht selbst drauf...

@Jatropha
Vielleicht nehme ich das auch nur so wahr. Aber ich erlebe viele Fälle, in denen frau entweder gerne den Mann hätte, den sie nicht kriegen kann und entsprechend schmachtet/leidet - oder sie sucht sich explizit diesen schon vergebenen Mann für Spaß ohne Beziehungsoption.
Oder wäre das jetzt schon wieder ein anderer Fred?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist es aber auch die ganz banale Angst vor Bindung...wirklicher Nähe, die dazu führt, sich an fremden Eigentum zu vergreifen.




Oder wäre das jetzt schon wieder ein anderer Fred?


Keine Ahnung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter Gedankengang - da könnte in manchem Fall was dran sein.

back to the market place...
Haben die "Hengste" eigentlich ein Mitspracherecht, wer sie kaufen darf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...