Jump to content

Männerviehmarkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern las ich zufällig in einem Männerprofil, dass der Profilersteller sich auf dieser Platform wie auf einem Männerviehmarkt fühlt.

Ich habe mir das gleich so bildlich vorstellen müssen: Ein großer Marktplatz, überall Stände, an Ketten oder Seilen angebundene Männer...

... und chic gekleidete Frauen, die über den Marktplatz schlendern, hier und da stehen bleiben, an dem einen oder anderen Vieh herumzupfen, die Zähne begutachten, auf den Hintern hauen, am Gemächt ziehen etc.

Nun würde ich doch zu gerne wissen: gibt es noch weitere Exemplare der Spezies Mann, die sich hier wie Handelsware auf dem Männerviehmarkt vorkommen?



Ich freue mich schon jetzt auf jeden Beitrag von euch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mir versprichst, dass Du ganz vorsichtig ziehst...


bearbeitet von kuschelmut
ReichMirDieHand
Geschrieben

Na das ist eigentlich überall so, dass man sich als Handelsware vorkommt. Man verkauft sich ständig, ob nun für einen neuen Job, im Umgang mit anderen Leuten, beim Flirten oder eben in diversen Communities. Dabei spielt es keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein...
Das ist hier nicht anders wie z. B. auf "normalen" Single-Seiten, es wird immer nach möglichst viel Information über eine Person gefragt. Was jeder von sich preisgeben will, bleibt ja jedem selbst überlassen.

poppen.de ist wie ebay für Paarungswillige, nichts anderes als ein Markt, der von Angebot und Nachfrage bestimmt wird, von daher ist Dein Vergleich mit einem Marktplatz ganz passend.
Hier kann sich jeder sein Vieh aussuchen...;-))


Geschrieben (bearbeitet)

Aber umgekehrt ist das doch genauso! Die meisten Männer fragen meistens schriftlich an, ob ich Lust auf Camsex habe, da kommt man sich auch ehrlich gesagt auch wie auf dem Markt (Fleischbeschau) vor!


bearbeitet von Modersitzki50
Rechtschreibfehler geändert / fehlendes Wort ergänzt!
Geschrieben


da kommt man sich auch ehrlich gesagt auch wie auf dem Markt (Fleischbeschau) vor!


Es geht hier um die Männer...but by the way: Du stellst doch dein Fleisch auch zur Schau.


Schlüppadieb
Geschrieben

... und chic gekleidete Frauen, die über den Marktplatz schlendern, hier und da stehen bleiben, an dem einen oder anderen Vieh herumzupfen, die Zähne begutachten, auf den Hintern hauen, am Gemächt ziehen etc.



die Frau der Gegenwart macht sich die Mühe nicht mehr, dafür gibts heut bereits ein App fürs iPhone


Geschrieben

Und das App kann auch wiehern...oder muhen... ...


Schlüppadieb
Geschrieben

klar,



zugegeben, am Gemäch zu ziehen dürfte scheitern


Geschrieben

Dafür liebe ich dich gerade....


Geschrieben

ich wusste gar nicht dass die Frauen über die Männer in Scharen (her)fallen ;-)
oder bin ich zu PLOOOOOOND beim Lesen und sortieren


Geschrieben

... und chic gekleidete Frauen, die über den Marktplatz schlendern, hier und da stehen bleiben..



Schön wie der eine oder andere Forenbeitrag hier die Kopfkinos ankurbelt.
Da die Fantasie schon so weit zu Ende gedacht ist, finde ich die Frage fast obsolet. Wie hieß die passende Geschichte dazu noch ? Chroniken von Gor ? :-P

Zum Thema : Spätestens bei "chic gekleidet" fing deine Beschreibung an, von meinem Realitätsempfinden abzuweichen.

mfg


Geschrieben (bearbeitet)

Verarschemarkt würde das ganze hier besser treffen.




Ein großer Marktplatz, überall Stände, an Ketten oder Seilen angebundene Männer.




Statt Stände Profile und statt Ketten Familien könnte doch wohl besser passen.


bearbeitet von Run_to_you
Herr_Bierbauch
Geschrieben


Ich habe mir das gleich so bildlich vorstellen müssen: Ein großer Marktplatz, überall Stände, an Ketten oder Seilen angebundene Männer...

... und chic gekleidete Frauen, die über den Marktplatz schlendern, hier und da stehen bleiben, an dem einen oder anderen Vieh herumzupfen, die Zähne begutachten, auf den Hintern hauen, am Gemächt ziehen etc.



auch wenn ich wohl eher weiter hinten am Stand für die Sonderangebote oder bestenfalls die Aktionsware stehen würde...

...trotzdem irgendwie eine durchaus reizvolle Phantasie.


sleeping_beasty
Geschrieben

Bierbauch, dann bist Du aber in einer guten Position, ich kenne viele Frauen, die im Sommerschlussverkauf wie verrueckt zuschlagen!


Herr_Bierbauch
Geschrieben

genau darauf hoffe ich ja!!!


sleeping_beasty
Geschrieben

Waehrend Du darauf wartest, nimm doch das Bild von Dir im schwarzen Shirt als Vorschaubild - das schelmische Grinsen wirkt sehr sympathisch.


samaris2603
Geschrieben


Wie hieß die passende Geschichte dazu noch ? Chroniken von Gor ? :-P



Joa, allerdings endeten die Frauen die Anfangs n Sklaven hatten dort immer spätestens im ersten viertel des Romans in der Sklavinnenrolle^^


PS mir fehlt Teil 22 auf deutsch. gibts den überhaupt schon oder gibts den tatsächlich nur auf englisch?


devilfire
Geschrieben

gibt es noch weitere Exemplare der Spezies Mann, die sich hier wie Handelsware auf dem Männerviehmarkt vorkommen?




...willst du nen Markt aufmachen?

Also ich lass mich nicht verramschen und bin auch nur schwer zu händeln


cetama
Geschrieben

Ich hätte gedacht,das sich manche Frau hier vorkommen muss wie Vieh, weil manche Männer mit ihrem Kleinhirn denken, nicht mit dem im Kopf oO

*lach*


Geschrieben

Ich hätte gedacht,das sich manche Frau hier vorkommen muss wie Vieh,

Joah- aber die dürfen in anderen Threads muhen...meckern...gackern und wiehern....


Geschrieben

Ein Erlebnis der letzten Tage: Neugierig geworden schrieb ich eine Lady an, die laut Beschreibung Männer sucht, die sie noch überraschen können.
Aus Ihrer Antwort ging hervor, das sie sich nur für die Penisgröße interessierte.
Mal abgesehen davon, das ich also ihre Beschreibung total missverstanden habe, kam ich mir schon voer wie audf einem Männerviehmarkt


Geschrieben

ich denke mal, die viehmarkt-atmosphäre passt nicht ganz...

"tierheim" dürfte besser passen ;-)


devilfire
Geschrieben

wiehern....




...jetzt fällt die letzte Männerdomäne es gibt weibliche Hengste


Myrff
Geschrieben

... am Gemächt ziehen etc.

...



Ich stell mir das auch gerade bildlich vor:
Würden Frauen tatsächlich 50-60 mal am Gemächt zupfen, dann gäbe es sicherlich erheblich weniger JammerThreads.



Geschrieben




...jetzt fällt die letzte Männerdomäne es gibt weibliche Hengste

Mhm? Stuten wiehern doch auch...


×