Jump to content

"Böse" Nicks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir abgewöhnt vom Nick Rückschlüsse auf den User zu ziehen. Zum Glück ist der Name hier nicht immer Programm.


lach...ich werde auch sehr oft gefragt,ob mein Name Programm sei...


Geschrieben

@Scourge



@Gothik Barbie

Kann nachvollziehen was du meinst wenn ich von einer zarten elffe lese und mach profile auf wo mich eher ein elefant anschaut !




Das stimmt auffallend! Genauso kann man bei Nicks, die mit -chen oder -lein enden, schon fast davon ausgehen, dass sich das Gewicht überproportional zur Körpergröße verhält;-) Genauso scheint es auch bei "bad" Nicks zu sein. Man gibt sich den Nickname passend zu dem, wie man gerne sein möchte, aber z. T. nicht ist.

An sich nicht tragisch, schließlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie man sich nennt. Nur fällt es eben oft auf...


Geschrieben

Genau! Und wenn da steht "reichmirdiehand" könnte ich wetten, der will in Wirklichkeit ganz was anderes als nur die Hand. Vermutlich will er danach noch die andere und danach dann einen Fuß und so weiter.

Man kann nämlich wirklich niemandem trauen, heutzutage!


Geschrieben (bearbeitet)




An sich nicht tragisch, schließlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie man sich nennt. Nur fällt es eben oft auf...

Ist mir noch nicht aufgefallen, was wohl daran liegt, dass ich zumindest bei den Frauen selten ins Profil schaue...@ReichMirDieHand: Wie soll ich denn DEINEN Nick verstehen? Bist Du stolzer Schlossbesitzer?


Genau! Und wenn da steht "reichmirdiehand" könnte ich wetten, der will in Wirklichkeit ganz was anderes

Er hätte ja auch mal mit ReichMirDenKleinenFinger anfangen können...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ReichMirDieHand: Wie soll ich denn DEINEN Nick verstehen? Bist Du stolzer Schlossbesitzer?


Er hätte ja auch mal mit ReichMirDenKleinenFinger anfangen können...




Stolzer Schlossbesitzer? Mitnichten, aber schön wär's:-)) Frage mich nur gerade, wie Du ausgerechnet auf Schloss kommst?

Aber zur Aufklärung des Nicks: Nachdem alle mir im Kopf schwirrenden möglichen (und unmöglichen) Nicknames bereits vergeben waren, entschied ich mich schlicht und einfach für einen Musiktitel, das ist alles;-)

Aber eigentlich gehört dies in einen anderen Fred, ist hier OT;-)


@laberliese

Mit Füßen hab ich's nicht so, aber den Rest nehm ich gern*g*


bearbeitet von ReichMirDieHand
Geschrieben (bearbeitet)

Stolzer Schlossbesitzer? Mitnichten, aber schön wär's:-)) Frage mich nur gerade, wie Du ausgerechnet auf Schloss kommst?



Don Giovanni

Reich mir die Hand, mein Leben,
Komm auf mein Schloss mit mir;
Kannst du noch widerstreben,
Es ist nicht weit von hier.

Zerlina


Ach, soll ich wohl es wagen,
Mein Herz schlägt gar zu sehr;
Bald fühl' ich froh es schlagen,
Bald wieder bang und schwer.


Weißte Bescheid, ne?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Don Giovanni

Reich mir die Hand, mein Leben,
Komm auf mein Schloss mit mir;


Weißte Bescheid, ne?




Vielen Dank für die Aufklärung! Hier kann man wirklich was lernen*g*
Ist ja auch Musik, aber daher stammt mein Nick nicht;-)


×
×
  • Neu erstellen...