Jump to content

Affäre mit Nichtsingles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo leri, finde es doch einfach heraus wie es für dich und entscheide dann selbst wie es ist.



Vermutlich ist sie schon länger in der Situation und hat genau deshalb die Frage gestellt. Weil sie gerne auf andere hört

Wird wie üblich sein:
Fremdfickender Ehekrüppel pimpert unbedarftes junges Mädel als Zweitfrau um sich das Geld für den Puff zu sparen.

Das Mädel fragt sich dann bald, ob das schon alles ist und so seine Richtigkeit hat, wenn er sie nur als sein Fickpüppchen sieht (hat sie in einem anderen Fred auch so geschildert).
Die Zweitfrau ist halt oft und lange alleine....

Da sie ja aber nicht egoistisch erscheinen will, fallen ihr als Bedenken
dann plötzlich die Familie des Fremdfickers usw. ein.

In ihrem Profil steht der schöne flache Satz: Sie sucht einen Mann der weiß, was er will.

Da die meisten Männer hier Sex wollen, wird sie so einen bekommen haben, der genau wusste was er wollte. Hat also alles seine Richtigkeit.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich ist sie schon länger in der Situation und hat genau deshalb die Frage gestellt. Weil sie gerne auf andere hört



Falsch! Ich WAR in dieser Situation und hab schnell für mich fest gestellt, dass es nichts für mich ist..Zu dieser Meinung bin ich sogar ganz alleine gekommen, unglaublich gell?? Aus dieser Erfahrung heraus hat es mich einfach interessiert wie es für andere ist oder war... Und wie zur Hölle kommst du darauf, dass ich gerne auf andere höre? Kennst du mich? Aber vermutlich verfügst du über so gute Menschenkenntnisse dass du dir darüber, auch ohne mich zu kennen, ein Urteil bilden kannst... Alles klar.



Das Mädel fragt sich dann bald, ob das schon alles ist und so seine Richtigkeit hat, wenn er sie nur als sein Fickpüppchen sieht (hat sie in einem anderen Fred auch so geschildert).
Die Zweitfrau ist halt oft und lange alleine....



Von welchem anderen Fred redest du? Klär mich auf... Tja ja, dem Püppchen seine Ansprüche sind eben gewachsen, bzw. es will nicht mehr nur das was ihr zu Beginn genügt hat, es ist jetzt eine Sex-ist-nicht-alles-Puppe..
Wenn man eine Sexaffäre hat, sind ja im Normalfall keine Gefühle im Spiel, also was juckt es dann wenn die Affäre nicht da ist? Aber wenn ich recht überlege, eigentlich sollte ich mein ganzes Tun und Handeln nach der Affäre ausrichten, nur für sie leben... Wehe, da kommt jemand anderes und wagt es diese selbstlose Aufopferung zu stören...


Da sie ja aber nicht egoistisch erscheinen will, fallen ihr als Bedenken
dann plötzlich die Familie des Fremdfickers usw. ein.



Genau! Aus reiner Nächstenliebe mach ich mir nur noch Gedanken über die Familie und Partner der Affäre, Oma Opa Katze mit eingeschlossen... NAja, ich finde wenn ne Familie dahinter steht, hat das ganze nochmal ne andere Bedeutung und wenn die Affäre, die sich ja nur das Geld fürn Puff spart, dann auch noch seine Verantwortung nicht mehr richtig wahr nimmt, ist es eben zu viel des Guten.


In ihrem Profil steht der schöne flache Satz: Sie sucht einen Mann der weiß, was er will.



Wo wo wo? Na klar steht dieser flache Satz in meinem Profil, der ist genauso flach wie die anderen Sätze, die ich von mir gebe.. Poppen.de ist ja auch so tiefgründig, gell.
ICh hab da stehen, dass ich einen selbstbewussten Mann suche, was für mich mehr bedeutet als dass er nur weiss was er will. Und dass ich das extra hin schreibe wird schon seinen Grund haben, natürlich auf meine jahrelange Erfahrung als Fick-Püppchen basierend..


Da die meisten Männer hier Sex wollen, wird sie so einen bekommen haben, der genau wusste was er wollte. Hat also alles seine Richtigkeit.



Ich weiss auch, dass ich nicht nur Sex haben will und bekomme auch das was ich will, deswegen hast du Recht: hat alles seine Richtigkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach mal so als kleiner Einwurf:

Generell wird hier (überwiegend) der Mann als der Böse Onkel hingestellt der sich halt auf diesem Wege....

Häufig ist es ja auch anders herum und die Frau geht Fremd. Hab´ ich im näheren Bekanntenkreis erlebt.

Und noch eines, es gibt viele Gründe warum ein Mann "fremdgeht". Deshalb muß man sie aber nicht für alle und jeden veröffentlichen, oder? Es ist nicht immer so einfach wie es scheint...


Geschrieben

....Es ist nicht immer so einfach wie es scheint...



doch, klar ist es einfach!
frag nur mal unser spargelchen....

.


Geschrieben

Fuer mich ist das nix.
Dabei stoert mich weniger das wenig-Zeit-haben als das Wissen, dass er ein Luegner ist. Wenn er offen gleich zu Anfang sagt, dass seine Beziehung vorbei, aber noch legal ist, ist mir das egal. Solange seine Frau der gleichen Meinung ist. Aber wenn ich an irgendwas merke, dass er vergeben ist, das aber nicht gesagt hat, interessieren mich weitere Luegen nicht mehr.
Ein Nicht-Single in einer offenen Beziehung ist ok - aber ich will ganz normal und ohne Heimlichtuerei mit meinem Liebhaber ausgehen koennen, sonst ist das nix fuer mich. Und mir ist es auch extrem unangenehm, zu denken, dass ich durch eine Affaire einer anderen Frau wehtun koennte - also tue ich es nicht. Schliesslich gibt es ja genug Singles.


Geschrieben

Ich suche hier ausschließlich Sexkontakte, ist mir egel , ob die Partner singles sind oder nicht.


Geschrieben

@niceday

[..] der Mann als der Böse Onkel hingestellt [...] .



wenn du mich als Onkel rufst - ich bin hier, ich bin aber nicht der böhse Onkelz, der gerade gesiebte Luft atmet.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich mich in die Situation des Partners meiner Affäre versetzen würde und ich selber nicht wollen würde, daß man mit mir sowas macht.



Typisch Frau, statt einfach nur zu genießen, sind sie solidarisch mit ihnen komplett fremden Frauen. Das passiert keinem Mann. Wenn mich eine verheiratete Frau will, statt ihren eigenen Mann, dann weiß sie genau warum sie dies tut. So einfach ist es umgekehrt aber auch. Männer wissen auch, warum sie die eigene Frau nicht mehr begehren.....können.

Das zwischen den Beiden eh etwas nicht stimmt, wenn (mind.) Einer der Beiden eine Affäre sucht...kann nicht akzeptiert werden. Mädels, warum seid ihr so kompliziert?


Generell wird hier (überwiegend) der Mann als der Böse Onkel hingestellt der sich halt auf diesem Wege....
Häufig ist es ja auch anders herum und die Frau geht Fremd. Hab´ ich im näheren Bekanntenkreis erlebt./QUOTE]

Das ist sowieso etwas ganz anderes, da verstehen die Frauen sich untereinander komischerweise grundsätzlich. Wenn der Partner nicht performt, dann steht den Frauen die sex. Erfüllung durch andere Partner quasi per Freifahrtschein immer zu. Das hat Mann zu akzeptieren....zum Kotzen.

LG Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir persönlich ist der Beziehungsstatus egal, da ich ja definitiv KEINE Beziehung mit meinem Gegenüber eingehen will


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb oben
http://www.poppen.de/forum/t-1843005-Grunde-KEIN-zweites-Date-zu-haben?page=5

Dein Posting darin gleich oben auf der Seite: (hervorhebungen von mir) :

Zitat von Asparagus1 Beitrag anzeigen
Das Mädel fragt sich dann bald, ob das schon alles ist und so seine Richtigkeit hat, wenn er sie nur als sein Fickpüppchen sieht (hat sie in einem anderen Fred auch so geschildert).
Die Zweitfrau ist halt oft und lange alleine....



Leri fragte mich dann nach der Quelle ihrer Aussage



Von welchem anderen Fred redest du? Klär mich auf... Tja ja, dem Püppchen seine Ansprüche sind eben gewachsen, bzw. es will nicht mehr nur das was ihr zu Beginn genügt hat, es ist jetzt eine Sex-ist-nicht-alles-Puppe..
Wenn man eine Sexaffäre hat, sind ja im Normalfall keine Gefühle im Spiel, also was juckt es dann wenn die Affäre nicht da ist? Aber wenn ich recht überlege, eigentlich sollte ich mein ganzes Tun und Handeln nach der Affäre ausrichten, nur für sie leben... Wehe, da kommt jemand anderes und wagt es diese selbstlose Aufopferung zu stören...



Bei Gedächtnisstörungen von Vielschreibern helfe ich doch gerne aus. Gemeint war dieser Fred

Ja gell...;-) Wobei ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn noch ein zweites Mal getroffen habe, weil der Sex schon ziiiemlich gut war, aber dass man sich nach dem Sex total fremd und distanziert ist und von einer auf die nächste Minute zum Tagesgeschäft übergehen kann, ist ja gar nichts für mich... Und wenn man erstmal einige schöne Begegnungen hatte, wo nicht nur Sex eine Rolle gespielt hat, will frau das ja noch viel weniger...;-)



Genau das meinte ich mit Fickpüppchen, nach dem Sex wird es distanziert behandelt. Und das hat dir nach eigenem Bekunden auch nicht gepasst.

leri, Bemerkenswert kurzes Gedächtnis, für das jugendliche Alter. Oder gespaltene Zunge?
(Oder zuviel Geschreibsel? )

Dein letztes Post im aktuellen Thread mit der Aussage

Wenn man eine Sexaffäre hat, sind ja im Normalfall keine Gefühle im Spiel, also was juckt es dann wenn die Affäre nicht da ist?


kommt mir auch wenig schlüssig vor.
Oder meint du mit "man" nur die anderen?

Ich meine ja: Auch bei Sexaffären sind immer Gefühle im Spiel, aber nicht immer auf beiden Seiten dieselben.


P.S : dem Püppchen seine Ansprüche sind eben gewachsen, ..der Dativ fickt dem Genitiv seinen A... .


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Typisch Frau, statt einfach nur zu genießen, sind sie solidarisch mit ihnen komplett fremden Frauen. Das passiert keinem Mann. Wenn mich eine verheiratete Frau will, statt ihren eigenen Mann, dann weiß sie genau warum sie dies tut.


Das nennt man Empathie! Frau kann sich in die Lage der betrogenen Frau hineinversetzen und weiß, wie sehr diese leidet, wenn die Affäre auffliegt. Natürlich liegt die eigentliche Verantwortung immer beim Betrügenden - aber wenn ich mich wissendlich darauf einlasse, mache ich mich mitschuldig.


Geschrieben

Typisch Frau, statt einfach nur zu genießen, ....

Mädels, warum seid ihr so kompliziert?

Wenn der Partner nicht performt, dann steht den Frauen die sex. Erfüllung durch andere Partner quasi per Freifahrtschein immer zu. Das hat Mann zu akzeptieren....zum Kotzen.



1. ist nicht kompliziert, sondern wie haben Herz, Seele, und Verstand. Wenn einem schwanz-denker das zu kompliziert ist, dann sei es so.

weiter unten widersprichst du dir! Frau geht ganz unkompliziert fremdvögeln, wenn der eigene Mann es nicht bringt. Wir sind zuweilen lernfähig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich widerspreche mir doch nicht, lies doch richtig. Ich habe doch nichts anderes gesagt, es ging um die Akzeptanz der Affäre durch die (meisten) Frauen.

Und da ist es komischerweise so, daß ein verheirateter Mann von Frauen grundsätzlich eher das Schwein, das Arschloch ist, welches ja seine Frau betrügt, oh Gott, und allein dafür (solidarisch) gemieden wird. Egal, ob seine Frau es evtl. auch "nicht bringt", verstehst Du?

Das ist der widerliche Unterschied. Wir Männer haben die Frau, die es "nicht bringt" gefälligst hinzunehmen, und diese gibt es, während Frau sich das recht herausnimmt, sich einfach anderswo zu vergnügen, wenn es mit dem Partner nicht so klappt.
Der andere Mann ist nämlich nicht solidarisch mit Deinem Partner, ihm ist es egal was bei Dir und Deinem Partner nicht stimmt. Genau darum ging es mir.

Aber wie Du es richtig schreibst, kann nicht nur ein Mann es "nicht bringen", sondern eine Frau kann es durchaus auch nicht bringen....es ist so. Aber wie gesagt, daß will keine andere Frau hören, damit disqualifiziert man(n) sich automatisch.

Und das macht richtig Spaß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Akzeptanz der Affäre durch die (meisten) Frauen.

....

Das ist der widerliche Unterschied.



Widerlich ist das schon mal gar nicht. widerlich ist eher dein Gejammer, dass du applaus für dein Fremdgehen haben möchtest.

Frauen und Männer verhalten sich untereinander solidarisch, das ist der Punkt! die Affaire einer Frau wird von ihren freundinnen oft akzeptiert und sie erntet Verständnis! Würde diese Frau ihre Affaire aber dem männlichen Freundeskreis anvertrauen, wäre das Verständnis nicht mehr so groß!

wenn du Verständnis willst, dann erzählt auf dem Männerstammtisch, dass deine "alte" es "nicht bringt".


Geschrieben

Lach, mandarina, der letzte Satz war gut!

Letzte Woche erlebt:
Netter Mailaustausch mit einem Mann, der mir vielleicht hätte(nur vom Schreiben) gefallen können, ohne ein Bild zu haben, keinen (nicht mal fiktiven) Namen und natürlich gebunden, was ich erstmal nicht schlimm finde.
Nun ja, unverbindliches Treffen verabredet, 3 Tage vorher schreibt er mir, ob ich keine Handynummer hätte, denn er wäre dabei seine Termine für den morgigen Tag so umzulegen, dass wir uns früher treffen könnten und da sicher ein Stündchen für ein kuscheliges Miteinander hätten...hä?Er hat tatsächlich gedacht, dass ich, ohne ihn auch nur zu kennen, auf Fingerschnippsen hin, weil es ihm in den Kram (Ehealltag) passt, angerannt komme, um ihm einen zu blasen...lach...
Mit einem Single ist mir sowas noch nie passiert!
Ich schätze mal, dass dieser Fremdgeher eben wirklich bloss das Geld für den Puff sparen wollte...

Ich gebe zu, es sind nicht alle so, aber dieses Erlebnis gibt mir schon zu denken...ich bin ja auch eine "Fremdgeherin", aber so respektlos war ich meinen Liebhabern noch nie gegenüber.


Geschrieben

wenn du Verständnis willst, dann erzählt auf dem Männerstammtisch, dass deine "alte" es "nicht bringt".



wenn dort aber einer widerspricht, sollte man hellhörig werden


Geschrieben

soll das heißen, dass das ein Frauenversteher wäre und die anderen nicht?


Geschrieben

Frauenversteher ...und die anderen nicht?




du hast noch'n Versuch.... Telefonjoker? Dann ruf mich an : 0900/ 47110815


Geschrieben

Hi
habe da Erfahrungen mit und kann nur sagen,dass es jeder selbst wissen muss. Ich bin Single und lebe...Skrupel hätte ich nur wenn es die Frau eines Freundes ist. No Go!!!


Geschrieben

Dann ruf mich an : 0900/ 47110815


0900/*** bedeutet, dass Du hier kein FI angemeldet hast.


Geschrieben

kein FI



Es geht ja nicht um finanzielles, sondern nur um den Grundkurs:

- wie lerne ich zwischen den Zeilen zu lesen und das richtig zu interpretieren.

das ist 1.-Hilfe-Leistung


Geschrieben

Nun ja, unverbindliches Treffen verabredet, 3 Tage vorher schreibt er mir, ob ich keine Handynummer hätte, denn er wäre dabei seine Termine für den morgigen Tag so umzulegen, dass wir uns früher treffen könnten und da sicher ein Stündchen für ein kuscheliges Miteinander hätten...hä?Er hat tatsächlich gedacht, dass ich, ohne ihn auch nur zu kennen, auf Fingerschnippsen hin, weil es ihm in den Kram (Ehealltag) passt, angerannt komme, um ihm einen zu blasen...lach...
Mit einem Single ist mir sowas noch nie passiert!
Ich schätze mal, dass dieser Fremdgeher eben wirklich bloss das Geld für den Puff sparen wollte...



Und wenn man es nicht tut dann wird man meist erst freundlich,zickig,arschig rauf hingewiesen auf welcher Plattform man sich doch befindet


Da ich eine Person bin, die sich sexuell gerne austobt und das nicht mit 2-5 Männern sondern nur mit einem, wäre ein Nicht-Single einfach nicht förderlich. Man ist immer an Zeiten und Tagen gekoppelt.

Wie Geile scho sagte man macht sich Gedanken drüber wie es der anderen Frau geht..ganz ehrlich Geli..irgendwann hab ich aufgehört darüber nachzudenken denn ich kann jedem in die Augen schauen. Die Kerle müssen damit klar kommen. Ich kann doch net für jeden meinen hübschen Kopf zerbrechen weil sie nicht zu schätzen wissen wsa sie zu hause haben oder aus irgendwelchen Beweggründen sich nicht trennen können oder gar mit der Partnerin reden weil ihnen was fehlt (sorry anderes Thema)


×
×
  • Neu erstellen...