Jump to content

DWT- abtörnend oder erotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... aber wenn ich den Mann sehr mag, würde ich wohl versuchen, damit umzugehen.



würdest du ihn denn gut genug kennenlernen wollen um ihn zu mögen, wenn du von vornherein weißt, dass er dwt ist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Wäsche ist doch meist Unterwäsche gemeint und die meisten DWT tragen ja nicht täglich Damenwäsche. Doch, ich denke, ich könnte damit umgehen.


Geschrieben

als freund wär das kein problem für mich, aber nicht in meinem bett.


Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund, der mit einer Reisetasche ankam.
Oha, dachte ich, will der schon bei Dir einziehen?
Dann bat er mich, ob er mal ins Bad könnte? Natürlich!

Als er nach 20 Minuten raus kam (ich dachte er hätte in der Zeit gebadet).
kam er als "Melanie" raus.

So geschockt war ich noch nie ..........
und wir haben uns nach einem etwas stockendem Gespräch nie mehr wiedergesehen.

Jeder soll so leben wie er möchte aber.........
für mich kommt kein Mann in Frauensachen in Frage.


Geschrieben


Als er nach 20 Minuten raus kam (ich dachte er hätte in der Zeit gebadet).
kam er als "Melanie" raus.

So geschockt war ich noch nie ..........
und wir haben uns nach einem etwas stockendem Gespräch nie mehr wiedergesehen.



unabhängig vom thema: so eine "schocktherapie" ist selten der richtige weg, mit sowas umzugehen.


Geschrieben

PS: Barbie schickes Bild, war gerade spannern...*Daumen hoch*


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">hab' Dich schon entdeckt

Danke


Geschrieben

...wie ein Damenwäscheträger auf euch wirkt...



Einfach lächerlich!


Geschrieben

Doch, ich denke, ich könnte damit umgehen.



Damit umgehen könnte ich auch.
Würde mein Mann plötzlich diesen Fetisch für sich entdecken, hätte ich sogar kein Problem, passende Wäsche für ihn zu kaufen - sollte er dann jedoch Sex mit mir haben wollen, müsste er die Klamotten ausziehen... und zwar lange vor dem Akt.


Frau lucky


Geschrieben

Ich denke mir bei solchen Angelegenheiten immer, dass sich keiner seine sexuellen Vorlieben ausgesucht hat. Es bleibt also nur die Wahl, dass man diese Neigung unterdrückt und damit vermutlich unglücklich wird, sie außerhalb der Beziehung auslebt oder der Partner/die Partnerin lernt, damit umzugehen. Solange der Mann sich wie ein Mann verhält, wenn er die Klamotten ausgezogen hat, wäre es wohl ok! Schließlich ist das ein harmloser Fetisch, der niemanden weh tut. Was es allerdings inerhalb des beziehungsgefüges ändern würde, kann man nicht vorhersehen.

Was ist eigentlich mit dem TE? Ist er so frustriert über all die negativen Antworten, dass er sich raushält???


Geschrieben

Schade, dass der Te sich nicht meldet!

Mich würde mal interessieren, wie ein Mann auf diese Idee kommt!
Denn erst, wenn ich es probiert habe, merke ich doch, ob mich das anmacht.....oder eben nicht!

Für mich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, außer vielleicht zum Karneval!

Da würde vor lauter Lachen nix mehr passieren....

Na toll, ich hab schon wieder Koppkino....

Natürlich würde ich so gekleidete Männer nicht auslachen, aber ich müsste wahrscheinlich ziemlich schnell den Raum verlassen, man will ja nicht unhöflich sein!



Der Mann


Geschrieben

Nein ,nein.Ich bin nicht frustriert,ganz im Gegenteil.Ich verfolge die Diskusion aufmerksam.Ich habe nur ganz andere Erfahrungen gemacht.Besonders,was die Männer betrifft.Ich kann die Anfragen von den "normalen Hetromännern" nicht mehr zählen(ja,ich kann weiter als bis 3 zählen,lach),die Interesse bekunden.Und mal ganz ehrlich,manch ein DWT gibt in Nylons ne bessere Figur ab als ne Frau.
PS ich habe nichts gegen Frauen,ganz im Gegenteil.
DWTKlausi


Geschrieben

Und mal ganz ehrlich,manch ein DWT gibt in Nylons ne bessere Figur ab als ne Frau.


Das ist Geschmackssache

Aber jedem das Seine


Geschrieben

@dwtklausi, bis 24 zu zählen ist ja nun auch nicht gerade schwer

wieder onT

muss gestehen, ich würde es auch lächerlich oder besser gesagt zum Lachen finden.
Mag ja selbst an Frauen keine Strapse u,ä.

Erinnert mich wahrscheinlich zu sehr an meine Kindheit, als ich Leibchen mit Strapsen tragen musste. wie haben wir damals alle den 1. März herbei gesehnt, um wieder Kniestrümpfe tragen zu dürfen.


Geschrieben

@2ter oder 3ter frühling
bis 24 zählen,lach.Du scheinst dieses Forum nicht richtig zu nutzen oder zu verstehen,smile.Es gibt hier auch Chaträume.

Desweiteren ist es wie im wirklichen Leben. Die wenigsten Nutzer von Peepshows,der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, oder die gwerbliche Frauen aufsuchen stehen dazu oder/ und geben es zu.
Somit: Jedem das Seine.
Gruß an alle die mich kennen oder kennenlernen werden.
dwtklausi


Geschrieben

....Gruß an alle die mich kennen oder kennenlernen werden.
dwtklausi


tsstssss... der ganze tröd also doch nur als werbeveranstaltung für dich?

.


Geschrieben

tsstssss... der ganze tröd also doch nur als werbeveranstaltung für dich?

.





Also,wenn ich eins wirklich nicht will, Werbung für mich machen. Wir sind doch hier nicht auf einem Basar. Ich wollte hier eigentlich nur einen Denkanstoß geben!!Mehr nicht.
dwtklausi


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Dann erklär' mir doch mal bitte, was ihr Männer an unserer Damenwäsche so klasse findet...
Wollt' ich schon immer mal wissen.


Geschrieben

Oha.. wieder was gelernt. Hätte mit dem Begriff nichts anfangen können. Ich wusste nicht, dass es Heteromänner gibt, die sowas tragen. Gibt halt nichts, was es nicht gibt. Mal davon abgesehen, dass ich so oder so nicht auf Männer stehe, finde ich doch, dass Dessous nur von Frauen getragen werden sollten. Die haben einfach den schöneren Körper. Aber jeder so, wie er will. In seinen eigenen vier Wänden bitte.


Geschrieben

Ich schliesse mich mal der Allgemeinheit an.

DWT stören mich nicht, einen Mann in DW würde ich nicht auslachen, aber in mein Bett käme er nicht.


Geschrieben

Ich finde DWT optisch abstossend,aber so lange sie mich nicht belästigen,sind sie mir egal.


Geschrieben

Männer und DW das passt so wie ne Kuh auf dem Kirschbaum. Empfinde ich als absolut nicht erotisch und unmännlich. Den Frauen ihre Wäsche, und uns Männern ne richtige Jeans auf den Arsch geknallt. Das passt.


Geschrieben

mir gefällt es nicht und es macht mich auch nicht an...


Dieser Aussage stimme ich voll und ganz zu, da gibt es nichts mehr dem entgegen zu setzen


Geschrieben

Hm, ich hatte schon einige Freunde, die versucht haben, meine Spitzenhoeschen anzuziehen oder sich einen BH um den Kopf (oder an den Kronleuchter) zu binden und dachte, ein gewisser Spieltrieb sei da nicht ganz ungewoehnlich. Bei manchen halt mehr, bei anderen weniger. Wenn ein Mann spielerisch meine Hoeschen anzieht, finde ich das nur schlimm, wenn es eins ist, das sich nicht so weit dehnen laesst und hinterher Schrott ist. Und wenn sich die Eier da rausquetschen und wir zusammen lachen und er dabei trotz lachen einen hochkriegt, sehe ich keinen Grund, das nicht zu nutzen.
Erotisch finde ich es aber in keiner Weise. Und jemand, der "nur so" Sex haben kann, waere mir nix - nur ein maennlicher Mann ist fuer mich auch dann interessant, wenn er Bloedsinn verzapft.
Wenn die Waesche (oder irgendein anderer Fetisch) wichtiger ist als ich, dann finde ich das unangenehm.


Geschrieben

Ich würde nur mit keinem Mann poppen wollen, wenn er gerade so rumläuft - finde ich persönlich unerotisch





mir gefällt es nicht und es macht mich auch nicht an...




volle Zustimmung meinerseits


×
×
  • Neu erstellen...