Jump to content

DWT- abtörnend oder erotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe weibliche und männliche Poppergemeinde.Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht,wie ein Damenwäscheträger auf euch wirkt? Findet ihr einen DWT erotisch oder geilt euch das sogar an? Oder aber findet ihr es eher abtörnend oder ätzend wenn ein Mann sich in DW präsentiert?


Geschrieben

weder noch - dieser fetisch interessiert mich gar nicht, sehe aber auch keinen grund, warum ich mich an ihm bzw menschen, die ihn leben, stören sollte.


Geschrieben

Von mir aus können Männer in Damenwäsche rumlaufen, stört mich nicht.

Ich würde nur mit keinem Mann poppen wollen, wenn er gerade so rumläuft - finde ich persönlich unerotisch.


Frau lucky


Geschrieben

Am Ende kommt es immer auf die Perspn an, die in den Klamotten steckt.


Geschrieben

Mir wäre das wohl zu schräg um erotisch auf mich zu wirken. Als mein Exmann mal aus der Not heraus einen Slip von mir tragen musste, konnten wir uns beide vor Lachen kaum beruhigen.

Dies soll aber keine Verunglimpfung von DWTs sein. Es passt einfach nicht in mein Bild von Erotik.


Geschrieben

Ist schon seltsam: Selbst in 'ner Boxershorts sehen wir Mädels noch richtig sexy aus...wenn ein Mann sich aber an unserer Wäsche vergreift, empfinden wir das als ziemlich schräg... Bei mir persönlich würde bei einem Mann in Damenwäsche die Libido doch schnell versiegen...


Geschrieben

Selbst in 'ner Boxershorts sehen wir Mädels noch richtig sexy aus...



ich möchte in diesem zusammenhang darauf hinweisen, dass es nicht wichtig ist, was eine frau trägt, sondern wie sie es auszieht

im übrigen denke ich, dass es auch immer auf den typ mann oder frau ankommt, ob ihm oder ihr eine bestimmte sorte unterwäsche bzw dessous steht...


Geschrieben

Es sieht zum Teil ja schon lächerlich aus, was so manche Frau anhat. Wenn das dann ein Mann trägt wird der Eindruck nicht besser!

Das fängt ja schon ganz harmlos damit an, wenn Frau ein Oberteil trägt, das Dekolleté zeigt (sprich, sie hängt ihre Titten halb ins Freie).
Wenn ein Mann mit einem Shirt, das genau so tief ausgeschnitten ist, z.B. in der Fußgängerzone rumläuft, wird er rollende Augen als Zeichen der Aufmerksamkeit bekommen und jede(r) fragt sich, was das wohl für ein Arschloch ist.



Aber von mir aus kann jeder anziehen, was er will - ist mir egal.


Geschrieben

mir ist es auch egal, jeder kann machen was er will,
aber erotisch find ich's nicht


Geschrieben

von mir aus kann jeder seinen Fetisch ausleben wie er mag....DWT find ich persönlich eher abtörnend...

finde keinerlei Reiz daran...

für mich hat ein "echter Mann" mehr Wirkung...


Geschrieben

mir gefällt es nicht und es macht mich auch nicht an...


Geschrieben

in einem swingerclub lief mal einer mit einem rosa baby doll aus tüll rum, oben -unten- rechts -links, überall guckten schwarze lange haare aus dem ensemble raus.

für mich war das wie bei einem unfall......man soll ja nicht hingucken und weiterfahren.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...unerotischer gehts kaum...
Tolerier' das zwar, aber nicht an meinem Mann - beim Sex trag' ICH die Dessous und die High Heels...



Ich frag' mich ja immer wieder, was ihr Männer an unseren Dessous findet. Speziell, was euch die BH's geben, da ja nichts da ist, womit ihr sie ausfüllen könnt'.


Geschrieben


Speziell, was euch die BH's geben, da ja nichts da ist, womit ihr sie ausfüllen könnt'.

Ach komm Barbie- diesbezüglich schummel auch genug Frauen...Ja, ja...ich weiß- DU selbstverständlich nicht...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich frag' mich ja immer wieder, was ihr Männer an unseren Dessous findet. Speziell, was euch die BH's geben, da ja nichts da ist, womit ihr sie ausfüllen könnt'.



ich dachte ja jahrelang, das dwt's schwul oder ts sind, allerdings hab ich hier bei p.de schon einige profile gesehen, in denen heterosexuelle dwt's nach frauen suchen. von daher stelle ich keine vermutungen mehr darüber an...


Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm Barbie- diesbezüglich schummel auch genug Frauen...Ja, ja...ich weiß- DU selbstverständlich nicht...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DAS würd' ich nicht behaupten ..

**********

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Für mich sieht das einfach nur lächerlich aus...sry...


...hier bei p.de schon einige profile gesehen, in denen heterosexuelle dwt's nach frauen suchen. von daher stelle ich keine vermutungen mehr darüber an...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">so kommt manN kostengünstig an Wäsche ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">so kommt manN kostengünstig an Wäsche ..



hm... ein paar, das dieselbe größe bei der unterwäsche hat... muss schon seltsam aussehen...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso? Gibt ja nicht nur zierliche und schlanke Frauen Zudem gibts ja immer noch die BH-Verlängerungen, mit denen man den Unterbrustumfang erhöhen kann, ohne neue Unterwäsche kaufen zu müssen...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Zudem gibts ja immer noch die BH-Verlängerungen, mit denen man den Unterbrustumfang erhöhen kann, ohne neue Unterwäsche kaufen zu müssen...



sieh mal einer guck... und schon wieder wissen gesammelt, von dem ich nicht weiß, ob ich es je brauchen werde

bin aber mal in gedanke mir bekannte pärchen durchgegangen und ich kann mir bei keinem davon vorstellen, dass beide in dieselbe unterwäsche passen würden...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tja - was man nicht alles beim Stoffkauf so entdeckt


bin aber mal in gedanke mir bekannte pärchen durchgegangen und ich kann mir bei keinem davon vorstellen, dass beide in dieselbe unterwäsche passen würden...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das wär' schon wieder zuviel Koppkino ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das wär' schon wieder zuviel Koppkino ..



was soll ich machen? bin halt zu wenig gefordert


Geschrieben

.

schließe mich der mehrheit hier an: tolerier ich natürlich, ins bett käme mir so ein mann aber gewiss nicht, weil das alle erotik niedermachen würde.

im übrigen: wenn schon DW, dann bitte genauso gepflegt drunter, wie es die meisten damen dann sind. also keine haare an falscher stelle sichtbar etc.


.


Geschrieben

...unerotischer gehts kaum... Tolerier' das zwar, aber nicht an meinem Mann



Jepp ich toleriere es auch aber leider würde ein Mann in DW für mich sehr unmännlich werden (Travestis aus Shows dagegen weniger weil ich die echt bewundere..die bleiben männlich)

An meinem Mann gehört NUR die Retroshorts und keine Nylons oder sonstiges


PS: Barbie schickes Bild, war gerade spannern...*Daumen hoch*


Geschrieben

Meine Güte - heterosexuelle DWT scheinen echt Probleme zu haben, eine Partnerin zu finden! Allerdings muss ich zugeben, dass ich es ebenfalls unerotisch finde, aber wenn ich den Mann sehr mag, würde ich wohl versuchen, damit umzugehen.


×
×
  • Neu erstellen...