Jump to content

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, ich geh abends durchaus lieber mit Kaffee ohne Koffein ins Bett ( dem Einschlafen wegen ) ; auf Sex mit Küssen möcht ich deshalb Abends aber nicht verzichten


Geschrieben

hihi

ich bin mal von meinem kaffee konsum ausgegangen :-P

und der beschränkt sich auf morgens und mittags/nachmittags und das nur mit koffein ;-)


Geschrieben

Die wenigsten merken am Geschmack, ob der gerade konsummierte Kaffee Koffein enthält oder nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass die meisten (am Geschmack :eek merken, dass der gerade praktizierte Sex mit oder ohne Küssen stattfindet.


Geschrieben

der kaffee war auch nur ein beispiel :-)

wollte damit nur sagen das ich sex ohne küssen sinnlos finde (für mich zumindest) *ggg*


Geschrieben

Die wenigsten merken am Geschmack, ob der gerade konsummierte Kaffee Koffein enthält oder nicht.



ich merke es morgens, das ich Kopfschmerzen bekomme, wenn kein Koffein drin ist.


Geschrieben

Küssen ist für mich nicht gleich Liebe. Aber küssen ist für mich gefühlsbetonent und deshalb sehr selten bei den ersten Dates.


Geschrieben

... über die sie ja mittlerweile hinaus sind.

@ TE: Was hat sich denn zwischenzeitlich getan?


Geschrieben

Küssen ist für mich nicht gleich Liebe. Aber küssen ist für mich gefühlsbetonent und deshalb sehr selten bei den ersten Dates.

Ist bei mir das genaue Gegenteil: ich kuesse gern und muss dafuer nur ein bisschen verknallt sein.
Wenn jemand nicht gut kuesst, gehe ich mit ihm nicht ins Bett - waehrend gut kuessen trotzdem keine Garantie fuer Sex ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Sleepy, wie wahrscheinlich ist es, dass du mit einem richtig schlechten Küsser guten Sex hättest?

Denn irgendwann hast du wohl mal die Erfahrung gemacht


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich hatte einmal mit einem schlechten Kuesser schlechten Sex und hab die Versuchsreihe dann abgebrochen. Es ist also extrem unwahrscheinlich!


Geschrieben

Aha, meine Vermutung.
Auch ich bevorzuge die Frauen, die sich aufs Küssen verstehen - ich weiß warum


Geschrieben

naja, schlechte Küsser müssen ja nicht von sich aus schlechte Küsser sein, sie hatten vielleicht ebenfalls einen schlechten Küsser, oder jemanden, der leidensfähig genug war, das nicht zu äußern.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand nicht gut kuesst, gehe ich mit ihm nicht ins Bett - waehrend gut kuessen trotzdem keine Garantie fuer Sex ist.



ein schlechter Küsser=kein zutritt zu meinem Höschen

dagegen

ein guter Küsser= ein schritt weiter aber noch net am Höschen *g*


Oh, wie böööööse



Ich liebe es wenn du mich durchschaust..*sabba*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab scho neue Schlüppa gekauft *g*


Geschrieben

meiner meinung nach gibt es solch ein küssen,
wie es genauso solch ein küssen gibt...


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst ja echt unheimlich viel Selbstachtung und Wertgefühl dir selber gegenüber haben!



Siehe oben

Bist du denn mit deinem Mann heut noch verheiratet?



Selbstachtung und Wertgefühl, was ist das??? Das Kenne ich nicht und das meine ich im ERNST.

Ja bin ich noch seit 29 Jahren. Bin halt noch aus einer Generation wo Ehe noch Bestand hatte. Möglich das sich das aber ändern wird, denn ich kann es nicht mehr ertragen und bin dadurch krank geworden.
Nun wurde die Trennung ärztlich verordnet, ohne Spaß


bearbeitet von Molli58001
Geschrieben

..ich küss einfach gerne mit viel Gefühl und das hat immer noch nichts mit Liebe zu tun


Geschrieben

Nee also ich muss dafür auch net lieben..*find*..außerdem fördert küssen die Gesundheit


Geschrieben

Prickel aber nur bei den falschen Kußpartner..lach..via Zähne ausschlagen wg der wildgewordenen Zunge etc..lach


Geschrieben

die beiden gehen freundschaftlich in der ehe noch um sie haben nur kein sex mehr und deshalb haben beide gesagt das sie sich scheiden lassen wollen.in prenzip ist es schwer zu verstehen habe auch lange dafür gebraucht das zu verstehen aber ich kann soviel sagen das die ehe sex mäßig lange schon aus gedient hat.

für mich ist es auch nicht leicht das zu verstehen wenn ich glücklich verheiratet bin dann mit sex aber bei den ist es anders.

kann auch nicht sagen warum aber so ist es sie gehen ja auch noch zusammen auf familien feiern und alles.


×
×
  • Neu erstellen...