Jump to content

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach menno...wäre man vernünftig, hätte man die Affäre erst gar nicht begonnen...scheiß Konjunktiv...



Huch entschuldige und Asche auf mein lichtes Haar

Vlt auch einfach das falsche thema für mich derzeit..wieso fang ich eine Affäre an wenn ich gerade erst geheiratet hab..Frage daher..wieso hab ich überhaupt geheiratet

Ich glaub ich sollte mich ausm Thread klinken


Geschrieben

was ist los mit uns die frage stellen wir uns jedesmal wenn wir uns sehen.




Dann solltet ihr statt zu sexeln dieses Problem vernünftig und sachlich bereden. Das für und wieder ausloten usw.

Ansonsten ist es genau das, warum ich lieber mit ungebunden Menschen Sex habe, den dann würden diese Probleme nicht aufkommen.


Geschrieben

Ach menno...wäre man vernünftig, hätte man die Affäre erst gar nicht begonnen...
genau so sehen wir das auch mann kann doch über alles reden
leben im jahr 2000


Geschrieben (bearbeitet)

Ach menno...wäre man vernünftig, hätte man die Affäre erst gar nicht begonnen...


Ich meine das aber nicht belehrend- habe selbst mal betrogen.


Huch entschuldige und Asche auf mein lichtes Haar

Wie gesagt- ich wollte nicht belehrend klingen...weiß selbst, wie schnell und intensiv man sich von seinen Gefühlen und Sehnsüchten absorbieren lassen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


[...]
leben im jahr 2000



Ich will auch eine Zeitmaschine

Ich habe die Erfahrung gemacht, d. Gefühle schwer zu diskutieren sind, man hat sie oder eben nicht.

@Jatropha: Vielleicht die gleichen Gefühle aber eventuell intensiver?


bearbeitet von Aries73
Geschrieben




@Jatropha: Vielleicht die gleichen Gefühle aber eventuell intensiver?

Mhm- also ich war in meinen Mann zu Anfang ganz entsetzlich verliebt und furchtbar scharf auf ihn...irgendwann ließ das dann nach und ein anderer bewirkte ähnliche Gefühle in mir wobei das dann noch wesentlich aufregender war, weil es ja verheimlicht werden musste.


Geschrieben

ja verheimlichen ist ja immer was besonderes grins


Yep...und im Nachhinein einfach nur noch beschämend.


Geschrieben

ja und wenn es raus ist der reitz meistens auch weg
und am ende hat mann nichts mehr


Geschrieben



und am ende hat mann nichts mehr

Nichts mehr außer Befangenheit...Scham und Schuldgefühle...die totale Ernüchterung.


Geschrieben

ja genau es geht dann einen nur noch scheiße

Und dem Partner auch und den gemeinsamen Kindern...schlimm...nie nie wieder...


Geschrieben

ja die kinder sind dann immer die leittragenden
gott sei dank hatte ich noch keine kinder
meine ex hat das mit mir damal so abgezogen


Geschrieben

das problem ist ja auch wir sind beide verheiratet ich sogar ganz frisch ....



und schon ist der Lack ab ?


Geschrieben

Herrje. Es gibt jetzt so viele Möglichkeiten, wie diese 2 + 2 +2 Personen (zwei "offizielle" Paare, ein heimliches) Personen einen Weg gehen könnten - und trotzdem wäre immer noch irgendwas falsch :embarassed:
Ich weiß auch keinen Königsweg.

Aber was das Küssen angeht - mit Gefühl, ja, mit Gefühlen auch. Aber es muss nicht zwangsweise "diese" Liebe sein, die da mitschwingt.
Ich denke, hier heißt es wieder einmal: reden, reden, reden. Auch mit dem eigenen (Bauch)Gefühl: Warum ist diese Affäre interessanter, was fehlt mir zu Hause, was bin ich aufzugeben bereit, wofür möchte ich kämpfen, was möchte ich verändern. Was richte ich an, wenn ich Dies-oder-Jenes mache. Und dabei nicht nur kurzfristig denken.
Ja, das ist anstrengend, aufwühlend, energieraubend. Aber das bringen Situationen nun einmalmit sich, in denen Anziehung, Abenteuerlust & Co. sich gern vor den Verstand und die tieferliegende Gefühlsebene schieben.

Ich wünsche euch den für EUCH passenden Lösungsweg, auch wenn die Suche nach diesem Kraft, Zeit und Nerven kosten mag.


Geschrieben

Es gibt Männer, die können küssen, dass einem die Knie weich werden
und es gibt Männer, die können es nicht

Sex ohne Küssen ist mechanisch

aber Küssen garantiert keine Liebe


Geschrieben

@Sabrina, irgendwie wirken halt mal die Gesetze der Physik beim Sex, ob nun mit Küssen oder ohne, mit oder ohne Liebe


Geschrieben

Da, genau, die! Diese weichen Knie, die halte ich für trügerisch. Weil sie selten dazusagen, ob sie jetzt hauptsächlich vor Lust und Gier weich werden oder vor lauter Zuneigung und Verliebtheit. Oder beidem.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Drum prüfe, wer sich ewig bindet...


Mehr fällt mir dazu echt nicht ein... ...im Moment...

JA, ich bin heut' mal wieder böse...


Geschrieben (bearbeitet)

also alles nur Physik, wie auch die Stimme am Telefon,
die kann auch küssen, mit dem Kopf, das geht auch schreibend, das Küssen mit dem Kopf

und die weichen Knie können trügen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich küsse auch ohne Liebe gern

Was man nicht vergessen darf... dieses Prickeln, dass man ganz am Anfang spürt, das verändert sich mit der Zeit bei jedem Partner. Das Empfinden wird dabei irgendwie anders.... halt vertrauter


Geschrieben

das problem ist ja auch wir sind beide verheiratet ich sogar ganz frisch


Frisch verheiratet und schon eine Affäre?
Hut ab
WARUM hast du deinen Mann geheiratet?


Geschrieben

DAS frage ich mich auch, aber ich hab ja auch mal geheiratet..........


×
×
  • Neu erstellen...