Jump to content

Erotischen Kontakt in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte mal ein wenig Spaß und Erotischen Kontakt in der Sauna haben ... aber ich weis nicht genau wie nimmt man zu den Damen oder auch Herren am besten Kontakt auf , woran erkennt man z.B. die Damen das sie nicht abgeneigt sicnd und vielleicht auch mit machen ohne direkt wegzulaufen ...
Vielen Dank für die antworten


Geschrieben

Du nimmst am besten genau so Kontakt zu den Damen oder Herren auf wie z.B. am Gemüsestand beim Edeka.

Du sprichst sie einfach an. Wenn sie sich dann geil und lüstern über die Lippen lecken weißt du, dass sie nicht abgeneigt sind.

Bereitwilligkeit wird auch oft durch leichtes oder auch stärkeres Schwitzen angezeigt. Das kommt durch die Aufgeregtheit und latente Geilheit, wenn das Blut schon fast kocht. Diese Menschen warten nur darauf, endlich angesprochen zu werden. Gerne auch sehr derb und direkt


Geschrieben

@Top

mich würde ja mal deine erwartungshaltung bei solchen posts interessieren...

und zum thema:

ich finde sauna an sich ja echt toll, aber was an verschwitzten und dementsprechend stark riechenden körpern so erregend sein soll, werde ich wohl nie verstehen. aber ich kann mir vorstellen, dass für auch hier die jungs von goggel helfen könnten, eine passende örtlichkeit ausfindig zu machen. such doch mal nach "saunaclub", dort dürftest du gleichgesinnte treffen.


Geschrieben

Au Mann, FRISCHER Schweiß riecht nicht. Und wer beim Schwitzen stinkt, hat sich mit Sicherheit vor dem Saunieren nicht gewaschen.

Ich geh zur Entspannung in die Sauna und nicht, um mich da anmachen oder noch schlimmer, angrabschen zu lassen.


Geschrieben

@Puma, erotische Kontakte in der Sauna und Entspannen schließt sich ja nich aus

Aber wie BB schrieb, werden solche Erwartungshaltungen in einem Saunaclub vermutlich eher befriedigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich genauso ,meinte den Beitrag von Pumakaetzchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....aber was an verschwitzten und dementsprechend stark riechenden körpern so erregend sein soll....


Ich wusste bis eben noch nicht, daß verschwitzt gleichbedeutend mit stark riechen ist .
Pumakätzchen hat es ja schon ausgeführt.

Ansonsten... ich geh in die Sauna, um zu relaxen und zu entspannen und nicht um nach Ficks gefragt zu werden oder ständig begafft zu werden!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Au Mann, FRISCHER Schweiß riecht nicht. Und wer beim Schwitzen stinkt, hat sich mit Sicherheit vor dem Saunieren nicht gewaschen.



schön, dann habe ich die sauna bisher mit überwiegend ungepflegten menschen geteilt

will dort trotzdem nur entspannen.


Geschrieben

@lümmel

du sprichst also von einer normalen Sauna (mit gesundheitlichem Hintergrund) da ist mehr Vorsicht angesagt, als am Gemüsestand bei Edeka.

Versuchs erst mal mit Blickkontakt und ein wenig lächeln, kommt davon etwas zueück, kannst du sie ansprechen, aber mögichst unverfänglich, der Rest ergibt sich dann von allein.


Geschrieben

@Onkelchen, da könnt ich jetzt aber widersprechen ...


... auf EDEKA bezogen


Geschrieben

@prickel

"Edeka", das war eher bezogen auf den weniger hilfreichen Beitrag von @topbody.


Geschrieben (bearbeitet)

ich will da entspannen,nicht poppen.

und fänds auch sch......im nackigen zustand irgendwie angemacht zu werden.

ein blickkontakt wenn ich was anhab ist mir lieber.

ansonsten gibts den fred schon.




seit wann müssen/sollen beiträge hier sinnvoll oder hilfreich sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Edeka", das war eher bezogen auf den weniger hilfreichen Beitrag von @topbody.


Was heißt hier "weniger hilfreichen Beitrag"?
Von mir bekommt der TE wenigstens konkrete Handlungsmöglichkeiten und keine Abhandlungen über Geruch von Schweiß oder Sauna zur Entspannung.

Genau gesehen bin ich der fast der Einzige, der hier nicht spamt.
Du natürlich ausgenommen, du hast die Gemüsestand-Strategie ja sogar ausformuliert ("Versuchs erst mal mit Blickkontakt und ein wenig lächeln"). Das sollte zwar jeder wissen, aber möglicherweise ist es gut, dass du es noch mal expressis verbis aufgeschrieben hast.

Ich und nicht hilfreich, ich fasse es nicht


Geschrieben (bearbeitet)

@vampy

[...] ein blickkontakt wenn ich was anhab ist mir lieber.
[...] seit wann müssen/sollen beiträge hier sinnvoll oder hilfreich sein?



Der Lümmel fragt evtl. ernsthaft und sucht eine Antwort. Aus diesem Grunde habe ich ihn zur Vorsicht angehalten, @topbodys Beitrag könnte grenzwertig von dem Lümmel ernstgenommen werden, falls er nur sehr wenig Erfahrungen hat.

In F&U wäre der ganze Fred weniger ernst zu nehmen als hier, deshalb sollte hier zumindest der eine oder andere Beitrag sinnvoll und hilfreich sein. Manche User stellen eine Frage und nehmen dann Kontakt mit einem oder 2 Usern auf um die Frage weiter zu diskutieren und das nenne ich ein legales Mittel. Manche Usern finden auf diesem Wege wirkliche Hilfe.

Nachtrag:

@topbody

Diese Menschen warten nur darauf, endlich angesprochen zu werden. Gerne auch sehr derb und direkt

Ein solcher Satz ist aus meiner Sicht nun wirklich nicht hilfreich für einen weniger erfahrenen User.


bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

schön, dann habe ich die sauna bisher mit überwiegend ungepflegten menschen geteilt


Hast Du offensichtlich. Ich kenne es nur so, dass man vor dem Saunieren gründlich duscht und erst danach die Saunakabine betritt. Und wer sich so verhält, kann schwitzen, wie er will, OHNE dass er müffelt


Geschrieben (bearbeitet)

@Puma, Knoblauch und Blähungen können der gründlichsten Wäsche vorab trotzen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Prickel meint Flatulenzen. Um es mal etwas gewählter auszudrücken
* grins *


Geschrieben

bin wenn mit meinen Freundinnen inne Sauna und wir nehmen nie Kontakt auf, weil wir die Augen zu haben und am entspannen sind.....lol


Geschrieben (bearbeitet)

@vampy




In F&U wäre der ganze Fred weniger ernst zu nehmen als hier, deshalb sollte hier zumindest der eine oder andere Beitrag sinnvoll und hilfreich sein. Manche User stellen eine Frage und nehmen dann Kontakt mit einem oder 2 Usern auf um die Frage weiter zu diskutieren und das nenne ich ein legales Mittel. Manche Usern finden auf diesem Wege wirkliche Hilfe.

Nachtrag:

@topbody

Diese Menschen warten nur darauf, endlich angesprochen zu werden. Gerne auch sehr derb und direkt

Ein solcher Satz ist aus meiner Sicht nun wirklich nicht hilfreich für einen weniger erfahrenen User.







helmut du hast schon recht.aber @topbodys beiträge sind allenfalls zum lächeln geeignet.

und jeder TE sollte in der lage sein das selbst zu wissen...zu spüren.
wir sind hier nicht bei kindergarten.de.



obwohl es manchmal so anmutet.




sauna ist ein ort der entspannung und keine sex-börse.wer dies wünscht sollte in einen club gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal in einen Club und nicht in die Sauna gehen.
Du suchst dort was anderes, als was Frauen da suchen.Geh in einen Club und da wirst Du Frauen finden, die das gleiche Suchen wie Du.


Geschrieben

@vampy

@topbodys beiträge sind allenfalls zum lächeln geeignet.
und jeder TE sollte in der lage sein das selbst zu wissen...zu spüren.
[...] sauna ist ein ort der entspannung und keine sex-börse. [...]



Topbodies Beiträge - deshalb habe ich geschrieben "nicht hilfreich", in F&U wäre das kein Kommentar wert gewesen.

Wer in einer Sauna (gesundheitsorientiert) eine Sexbörse sieht lebt gefährlich (wird nicht selten mit einem Hausverbot belegt), als Sexbörse gibt es die Clubs.


Geschrieben

Die Glocken über die heißen Steine hängen lassen. Das erweckt zumindest Aufmerksamkeit.


Geschrieben

z.B. die Damen das sie nicht abgeneigt sicnd und vielleicht auch mit machen ohne direkt wegzulaufen ...



...wenn sie sich breitbeinig dir gegenüber setzen und den Blick nicht von deinem Schwanz lassen können


..wobei ich die Sauna eher zum relaxen und erholen nutze, aber mit der passenden Begleitung hat Erotik in der Sauna auch mal seinen Reiz


Geschrieben

ich sag dir wie ich das mal gemacht hab:

war mit 18j mal in der Sauna in meinem Sportclub und saß da ganz allein und nichtsahnend. Nach 10 min kam die Trainerin der Mädchen-Fußballmannschaft (max.30j, schlank, lange schwarze Haare, braun-gebrannt) splitterfasernackt herein und setzte sich mir quer gegenüber. Ich versuchte nicht dauernd hin zuschauen aber diese Frau war nun mal nicht zu übersehen und guckte auch noch regelmäßig zu mir herüber. Das unausweichliche geschah und ich bekam einen Ständer unter meinem Handtuch.

Da ich wie fast alle Männer hier ein echter Hengst bin und auch damals schon war, entschied ich mich die Räumlichkeiten fluchtartig zu verlassen und rettete wiedereinmal meine Jungfräulichkeit.

so wirds gemacht lieber TE


×
×
  • Neu erstellen...