Jump to content

Nicht mehr suchend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und zum wiederholten Male die Bitte an Poppen.de:

Bitte, bitte, gebt uns doch wieder die Möglichkeit "suche nicht" anzukreuzen, wie es früher mal möglich war. Das in den Text zu schreiben, bringt eh nix.



Dies möchte ich gerne sofort unterschreiben!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank allen, die sich die Mühe einer Antwort gemacht haben!
Das eine oder andere Kompliment gebe ich gern zurück. Wenn ich Profile anklicke, dann doch eher mit dem Gedanken an eine Beziehung - welcher Art erstmal auch immer.
Was ein Paar betrifft - wo liegt das Problem, heterosexuell zu sein und trotzdem Lust auf ein Durcheinander zu haben?
master1941


Mod, bitte diesen Thread beenden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[SIZE="7"] BEENDET!!! [/SIZE]


Geschrieben

stimmt nicht


Spielverderber...


Geschrieben

Ich suche auch nicht mehr, habe das nie getan und werde es nieeeemals tun! *entrüstetguck

Aber trotzdem ist es immer wieder sehr unterhaltsam, fremde Profile zu lesen, sinnliche Antworten zu formulieren, erotisch zu chatten, womöglich eine ebensolche Dame im Arm zu halten und 'ne Menge Spaß zu haben


Geschrieben

ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es aus neugier oder langeweile passiert? oder klickst du etwa nur profile an mit dem vorsatz, kontakt aufzunehmen?




Ebennd! Es gibt aber auch noch ne andere Kategorie Frauen, so wie mich, die schon noch was suchen aber einfach total genervt sind, dass sich nur fürchterlich lästige Deppen und Honks melden, die sich freiwillig ein "ich suche nichts mehr" oder "verheiratet" reinpacken, obwohl es nicht stimmt.


×
  • Neu erstellen...