Jump to content

Komplimente und Lob


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK back to TOPIC

Grundsätzlich ist doch jeder für Komplimente und Lob zu haben. Der Eitelkeit tut es doch ganz gut. Wenn man Honig ums Maul geschmiert bekommt.....ja auch mir . Und ob es dann immer von der richtigen Person kommt oder das nötige Gewicht hat spielt eine untergeordnete Rolle.
Und zum Kerkerknecht...lieber der erste Mann im Dorf als der zweite Mann im Rom. Denn im Kerker ist er der König....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Fakt ist doch:
Komplimente und Lob sind Dinge, die einem freiwillig gegeben werden und sollten beide im Idealfall von Herzen kommen.

Die TE sieht mir nicht aus - sry, jetzt wird's pöööhse ..
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">(JA - ich bin heut' zickig )/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> -, als ob sie andauernd mit Komplimenten überhäuft wird. Klingt gemein, ist aber vermutlich das, was alle hier denken, die so fleißig hier mittrollen. Würde nur nie jemand zugeben

Und ich hab als Kind gelernt, dass man auch zu ungewünschten Geschenken "danke" sagt. Das gehört sich einfach so.
Dass Du weitere unerwünschte Avancen blockst, sei Dir unbenommen. Aber deswegen jeden, der Dir nicht in den Kram paßt, gleich als Loser zu betiteln, ist doch hart.
Ich denke mal, dass die, denen DU nachhechelst, auch nicht anders von Dir denken - sonst würdest Du wohl Komplimente von Deinen Angebeteten bekommen...
Du hast einfach die falsche Zielgruppe...
*Schulter zuck'*


Geschrieben

Ich weiß nicht wie es bei euch ist würde mich aber mal sehr interessieren und wie ihr damit ungeht, wenn es mal zu aufdringlich wird mit dem unerwünschten gesülze?




Im netz blocken und real klartext reden vll ?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

msuchtwgegentg



Für TG haben wir hier ne extra Suchabteilung........

So wie allgemein die Suche weiter unten ist......


Geschrieben


Der "Traumpartner" läßt euch im Regenstehen und der der nicht mein Typ rückt nicht mehr von der Pelle! :-((



Es gibt folgendes deutsches Sprichwort: Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne. Bei vielen Menschen liegt es demnach auch an der eigenen Ausstrahlung, wenn sie immer nur den gleichen Typ Menschen anziehen. Das Ausstrahlen gewisser Signale und/oder Reize, die eben die ganz bestimmte Sorte Menschen anzieht, geschieht dabei oft auf unterbewusster Ebene, so dass einem gar nicht bewusst ist, welche Wirkung man da auf die anderen Menschen hat...

Auch kommt oft noch dazu, dass man sich selbst überschätzt bzw. ein zu starkes Selbstbewusstsein besitzt und dann als "Traumpartner" Menschen aussucht, die ausserhalb der eigenen Reichweite liegen. Und die Menschen, die eigentlich zu einem passen würden, die verschmäht man.

Insofern musst Du dich nicht angesprochen fühlen, wenn obiges auf dich nicht zutrifft, aber vielleicht hilft es, wenn Du über dich selbst reflektierst und versuchst rauszufinden, welche Signale Du aussendest und wie realistisch deine Ansprüche sind...


×
×
  • Neu erstellen...