Jump to content

Komplimente und Lob


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sein wir doch mal ehrlich:wer ficken will, muss freundlich sein!
Also werde ichj den oder die Auserwählte mit dem einen oder anderen Kompliment erfreuen. Irgendwie muss man sich ja interessant machen, damit es überhaupt zu einem Date kommt.
Die Leute, die nicht meinem Suchmuster entsprechen, als Looser zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifend arrogant.
Würde ich mir nicht rausnehmen.
Wenn ich abblitze, nehme ich das so hin und sehe es sportlich.


Geschrieben

Von Deinen Traummännern kannst Du lediglich träumen...der Rest sind Loser? Mhm...



Das liest sich nach "Wer mich will,kann nicht ganz dicht sein" und "Der muss es ja nötig haben,daß er mich will.Dieser notgeile Loser fickt wohl Jede!"...


Geschrieben

Das liest sich nach "Wer mich will,kann nicht ganz dicht sein" und "Der muss es ja nötig haben,daß er mich will.Dieser notgeile Loser fickt wohl Jede!"...

Danke für Deine wortgewandte Adaption meines Beitrags... ... ... ...


Geschrieben

ich "wünsche" mir hier schon mal überhaupt kein Feedback..
das halte ich für arrogant..
wenn es denn so ist, und dann auch noch ehrlich ... klar, dann freut es mich...
hab grad eins bekommen lachlaut... ein "abgeblitzter" meint mir schreiben zu müssen ich sehe einem Skunk sehr ähnlich... haarrrhaarrrrrrr
nun, falls er sich nochmal nach seiner Löschung hertraut...
ich mag diese Frisur (die ich schon seit 2009 trage) und diese Tiere ebenso...


Geschrieben

ich "wünsche" mir hier schon mal überhaupt kein Feedback..
das halte ich für arrogant..


Nö- das ist effizient. Wenn ich den Filter öffne, bekommen ich sehr viel mehr Zuschriften als wie ich Zeit und Lust habe,diese zu lesen, respektive,auf sie zu reagieren. Wenn jemand erst gar keine Gelegeneheit hat, mich anzuschreiben, spart er sich die Zeit und Reaktionen wie Löschen oder Löschen und Nein,danke.


Geschrieben

mir ging es mehr um das Wort "wünschen" welches die TE schrieb...
braucht man das fürs Ego?
zudem ich noch sagen muss , sicher kann man Filter einstellen
doch Gästebücher sind offen für jeden (Scheiß) ;-)


Geschrieben

mir ging es mehr um das Wort "wünschen" welches die TE schrieb...

Ach sooo.... Ich vermute mal, dass die TE nicht die einzige ist, die noch an die gute Fee glaubt...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wenn man Komplimente für das Ego braucht, sollte man sich an rechter Stelle professionelle Unterstützung holen

Komplimente können von mir als nett empfunden werden und bestenfalls für ein gewisses Wohlwollen sorgen, wenn sie originell formuliert wurden.


bearbeitet von Aries73
Geschrieben (bearbeitet)


Ich glaube, wenn man Komplimente für das Ego braucht, sollte man sich an rechter Stelle professionelle Unterstützung holen


Stattdessen posten sie bei Facebook jeden Furz um möglichst viele Gefällt mir zu bekommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[...]Facebook[...]



Diese Einrichtung ist aber u.a. auch ideal für "attention whores" (finde den englischen Begriff dafür ganz passend) jeglichen Geschlechts

Früher hatte man ein Tamagotchi heute halt FB

Mein Kompliment & Lob an alle Threadmitschreiber/innen, die mir hier Kurzweil gaben - Dankeschön


Geschrieben




Mein Kompliment & Lob an alle Threadmitschreiber/innen, die mir hier Kurzweil gaben - Dankeschön

Gefällt mir


Geschrieben

Was genau hindert dich daran, es den Sülzer wissen zu lassen, dass du seine Komplimente als aufdringliches Gesülze empfindest?
Sind den Komplimente oder positive Resonanz für dich nur etwas wert, wenn dir der Mensch, der sie verteilt, wichtig ist? Was spricht denn dagegen sich einfach zu bedanken oder eben dieses unerwünschte Kompliment zu ignorieren?
Wenns von dem Mann, der dich interessiert, keine positive Resonanz gibt, bleibt dir nur das Anhimmeln oder den Begriff "Traumpartner" zu überdenken.


Geschrieben

..von Männern die mir nicht wichtig sind..

--

.. wenn es mal zu aufdringlich wird mit dem unerwünschten gesülze?


Tja, vielleicht sind dir deine Ambitionen gar nicht so klar?

--

Rede Klartext und nehme dabei Bezug auf das was dir geschrieben wird. Das verstehen auch Ausländer.


Geschrieben

Und zum letzten Kritikpunkt ich erwarte keinen Adonis oder Mann aus dem Magazin, weil die mir zu hohl sind, ich suche einen Mann der nicht nur dumm daher redet und sich selbst darstellt als der große Held, der er eigentlich nicht ist und schon gar keine Besserwisser.


Die Männer, die so ach so toll findest und von denen du gerne Anerkennung hättest, empfinden dich wohl einfach nur als Frau, die hohl ist, dumm daher redet und sich selbst darstellt!

Ist das so verwerflich, oder gar zu hoch gegriffen? Ich meine nicht.


Sicherlich nicht.
ABER ... alles "abzuschwarten" als Looser, nur weil`s nicht der Mann ist, der einem gefällt, halte ich für äusserst daneben!


Geschrieben

Molli, verrat uns doch mal, was einen Mann fuer Dich zum Loser macht.
So ein bisschen koennte das naemlich an Deinem Profil liegen: bekommst Du oft emails mit Geldangeboten? Macht das die Maenner fuer Dich zu Losern? Die Angebote provozierst Du naemlich mit Deinem Profil: Du suchst nach einem grosszuegigen Gentleman. Nimm das doch einfach raus, vielleicht hilft das schon, um von einer anderen Sorte Mann angeschrieben zu werden.

Aufdringliche Komplimente hatte ich hier noch nicht.

Aries, Du bist so schoen und klug und toll... ich will ein Kind von Dir! Ich bin mir sicher, unser Kind waere genauso schoen und klug und toll wie Du! Ich habe 4 Beitraege von Dir gelesen und weiss, dass Du der Mann meiner Traeume bist. Wenn Du noch zoegerst, liegt das nur daran, dass Du scheu bist, das macht mir aber gar nix, sondern ich finde das unheimlich liebenswert an Dir. Du bist alles, was ich will und ich kann gar nicht aufhoeren, von Dir zu traeumen... Oh Aries, bitte bitte bitte tu mir doch den einen Gefallen, erfuelle mir meinen groessten Wunsch: bitte verwende eine kleinere Schriftgroesse!


Geschrieben

Du suchst nach einem grosszuegigen Gentleman.



Das könnte man als "verdeckte FI" interpretieren.

"Traumprinzen,die auch noch großzügig sein sollen"!

Und das bei dieser Optik und dem trampeligen Auftreten!

Es ist oft wirklich unglaublich,was für ein realitätsfremdes Selbstbildnis und was für eine überzogene Erwartungshaltung viele Frauen haben.


Geschrieben

Ich denke, dass die konsequente Anwendung der Regel "I've got the pussy so I make the rules!" gelegentlich zu krassen Fehleinschätzungen führt.
Wie heisst die weibliche Form von loser?
Loserina?


Geschrieben (bearbeitet)

Interessant was ihr alles so interpretiert.
Gibt es bei nie Menschen die euch sympatisch sind und andere nicht?
Einige von euch reduzieren ihre Antworten auf Äußerlichkeiten, das könnte man auch schon als Arrogant bezeichnen.
Näheres kennen lernen kommt ja auch erst zustande, wenn schonmal das Profil stimmt, oder trefft ihr euch gleich mit jeden der euch einmal anschreibt.
Also der/die jenige, weiß was erwartet werden kann, zumindest was die Optik betrifft.
Ob die Chemie stimmt kann erst bei einem Treffen erkannt werden.
Jedoch wenn die Chemie stimmt und man weiter geht, dann könnter der/die jenige sich auch mal entsprechen äußern. Warum denn auch nicht?
Ich aber spreche, davon, das man jemanden nett finden kann in seiner Art und Wesen, mit dem man jedoch sonst weiter nichts zu tun haben möchte. Da kann ich nicht mit der Keule kommen, weil ich ihn nicht verletzten will.
Da ich an einer längerfristigen Verbindung interessiert bin, scheidet, das Argument in Richtung käufliche Liebe auch aus.
Wer sich nun immernoch an meiner Optik stört, dem sei gesagt, das es weit mehr Männer gibt, denen das gefällt, als weithin öffentlich zugegeben wird.

Nicht immer von sich auf andere schließen und dann auch noch beleidigend werden. Jeder hat seine Vorlieben/Abneigungen, das rechtfertigt jedoch nicht ander Menschen zu beleidigen.

MIT SOLCHEN AUSSAGEN DISQUALLIFIZIERT SICH DER SCHREIBER.


bearbeitet von Molli58001
Geschrieben (bearbeitet)

Jede(e) findet doch letztlich das Passende oder ist für das Passende interessant.

Loser findet Loserina,
und Prinz findet Prinzessin


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben/Abneigungen, das rechtfertigt jedoch nicht ander Menschen zu beleidigen.

MIT SOLCHEN AUSSAGEN DISQUALLIFIZIERT SICH DER SCHREIBER.



Für mich disqualifiziert sich eine Schreiberin, wenn sie Männer, die nicht ihrem Anspruch genügen, als "loser" klassifiziert.
Es gibt auch Frauen, die beim Resteficken übrig bleiben.


Geschrieben

Für mich disqualifiziert sich eine Schreiberin, wenn sie Männer, die nicht ihrem Anspruch genügen, als "loser" klassifiziert.



Es scheint wohl noch keiner gerafft zu haben das ich mich verbessert habe, weil ich im ersten Moment eine schlechte Wortwahl hatte, wie ich sie nicht wirklch meinte.
Ich bin lernfähig, was bei den meisten hier wohl entgangen ist und diese es anscheinend selber nicht sind.
Eine anregende Konversation ist ja schön, doch sollte es sich in einem sachlichem Rahmen bewegen und nicht beleidigend werden.


Geschrieben

Erwartest du tatsächlich, das jeder dein Eingangsposting immer und immer wieder liest, weil du es möglicherweise moderfiziert hast?

Es ist ein loserhaftes Verhalten, das zu tun und noch nicht einmal in einem gesonderten Beitrag sowie im Änderungskommentar (was genau wurde geändert) zu erwähnen


Geschrieben

moderfiziert



Ist das jetzt der Fachbegriff für das nachträgliche Ändern von Postings?


Geschrieben (bearbeitet)



Es ist ein loserhaftes Verhalten, das zu tun und noch nicht einmal in einem gesonderten Beitrag sowie im Änderungskommentar (was genau wurde geändert) zu erwähnen

Dem schließe ich mich an. Im Nachhinein einen Eingangsthread so sinnträchtig zu ändern, dass die meisten Reaktionen auf die anfängliche Formulierung eher sinnentleert wirken, finde ich verdammt feige- und/oder bequem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...