Jump to content

Frau hat keine Lust auf Sex


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lust der Frau auf den Mann zu entfachen scheint wohl schwierig, wenn nicht gar unmöglich zu sein.
Eine Lösung, wie Beide zu ihrem "Recht" kommen und ihre unterschiedlichen Bedürfnisse befriedigen können, gibt es nicht.

Bisher ging jede Anregung immer nur in die Richtung, die Lustbereitschaft der Frau zu erhöhen.
Warum nicht den anderen Weg gehen, die 'Lust auf Sex' des Mannes zu reduzieren? Schreibt doch der TE

Ich liebe sie, aber ich möchte nie meine nächsten 50 Jahr OHNE Sex verbringen müssen


so dass der Verzicht auf Sex kein "müssen" ist, sondern ebenfalls ein "wollen" ist

Hängolin (auch Hängulin o. Ä.) bezeichnet ein nicht näher beschriebenes Anaphrodisiakum oder Beruhigungsmittel, welches angeblich der Verpflegung männlicher Soldaten, Gefängnisinsassen oder Internatsbewohnern beigemischt wurde, um deren Libido und/oder Erektionsfähigkeit zu senken.

Als Gründe für die Verabreichung werden Konfliktvermeidung, Verhinderung homosexueller Praktiken und Masturbation sowie Minderung des sexuellen Leidensdruckes angeführt.


Quelle: Wikipedia

Da gibt es doch mittlerweile sehr wirksame chemische Möglichkeiten zur Kastration, so dass das sexuelle Verlangen absolut bei Null ist.
Damit ist dann die absolute Harmonie in der Ehe gewährleistet.

Und wenn das Lustverlangen wieder zurück kommen soll, dann wird einfach das Mittel abgesetzt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Topbody, dein letztes Post war sicher nicht ernst gemeint, oder? Du willst doch nicht allen Ernstes einem jungen Mann raten, auf Sex zu verzichten?


Geschrieben

Der junge Mann verzichtet doch schon jetzt auf Sex - und es quält ihn.
Wenn er die entsprechenden Mittel nimmt, hat er ebenfalls keinen Sex - und es quält ihn nicht

Was ist also so abstrus an dem Gedanken?


Übrigens: jeder zehnte oder zwanzigste Mann (irgend etwas in dem Bereich) hat ebenfalls keinen Sex, weil er einfach niemanden findet, die das mit ihm machen will.
Bedauerst du die auch?


Geschrieben

Natürlich bedaure ich die auch (kenne sogar einige Exemplare davon!!!). Allerdings haben sexlose Singles zumindest die Hoffnung, dass sie eine Frau für Sex finden können. Der TE hat aber eine Ehefrau, dürfte also um diese Ehe nicht zu gefährden, gar keine andere Frau finden. Jede Nacht mit jemanden ins Bett zu gehen, den man obendrein liebt und begehrt, und immer nur abgewiesen (oder aus purem Mitleid erlöst) zu werden, ist auf Dauer extrem unbefriedigend.


Geschrieben

Und genau deswegen ist die chemische Kastration ein Segen für den TE.

Kein sexuelles Verlangen, keine Qual - alle sind sie zufrieden


Geschrieben

Du musst sie einfach mal wieder richtig zum Kochen bringen


Geschrieben

Das Maedel hat aber auch in vorherigen Beziehungen nur in der Verliebtheitsphase richtig Lust gehabt.
Und da ich dieses Gefuehl selber kenne, weiss ich, dass in dem Fall der romantische Mist eben doch hilft!


Geschrieben

Genau!
Diesen romantischen Mist will die Frau von allen möglichen noch unbekannten Männern haben - aber nicht mehr von ihrem "ausgelutschten" Ehemann.
Sie hat kein Bock mehr auf ihn, fertig.

Oder lassen sich die Frauen hier von ihren ganzen ungewollten Verehrern doch noch rumbekommen, wenn diese nur lange genug im Gästebuch oder per PN rumsülzen?


Geschrieben

Ich kenne das Problem nur zu gut und stimme meinem Vorposter bei. Sie hat kein Bock mehr und fertig. Unwahrscheinlich, dass die Lust widerkehrt. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass sie der Sex langweilen würde, oder dass sie Mutter ist. Es gibt so Menschen und wenn sie nicht mal bereit ist, irgendwie auf deine Wünsche einzugehen, oder eine Lösung zu finden, solltest du die möglichen Konsequenzen mal überdenken.
So leid es mir tut, dass zu sagen, aber manchmal ist Liebe nicht alles und du kannst doch nicht den Rest deines Lebens so weiter leben und unglücklich sein, nur weil du sie liebst.
Ich weiss wovon ich spreche, ich hatte seit einem Jahr keinen Sex mit meinem Freund. Er will mich nicht und hat absolut keine Lust. Und nein- er hat keine andere. Es gibt anscheinend so Menschen, die wenig bis keine Lust auf Sex haben. Er hat auch immer gesagt, es würde an mir liegen, aber ich weiss, dass es nicht so ist.

Da hilft kein reden und kein therapieren in meinen Augen. Klar ist es schmerzhaft, sich zu trennen, wenn man sich so lange kennt. Ansonsten musst du dir eine Alternative überlegen. In einer Partnerschaft sollten doch beide glücklich sein...

LG


Geschrieben

Gib nicht gleich auf - andere Faelle liegen anders - bei Euch bin ich mir relativ sicher, dass es (im Gegensatz zu @Nimmmich) rettbar ist.


×
×
  • Neu erstellen...