Jump to content
VariationenOWL

Seitenaufbau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habt Ihr auch das Problem das sich jede Seiten minutenlang aufbaut und nichts passiert ? Zum Schluß kommt dann immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden...


Cunnix
Geschrieben

habt Ihr auch das Problem das sich jede Seiten minutenlang aufbaut und nichts passiert ? Zum Schluß kommt dann immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden...



Nein! - Bin mit Opera 10.51 hier und kann in den letzten Monaten nicht klagen!


lunapapa1
Geschrieben

........auch bei uns


Geschrieben

bei mir auch so


Geschrieben

habt Ihr auch das Problem das sich jede Seiten minutenlang aufbaut und nichts passiert ? Zum Schluß kommt dann immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden...

Nein, habe ich nicht.

Und wenn Ihr das hättet, dann hättet Ihr den Beitrag nicht schreiben können.


Geschrieben

Habe das gleiche Problem....sobald ich von der Startseite aus, versuche Profile zu öffnen oder Nachrichten zu öffnen....dann ist der Seitenaufbau länger als 3 Minuten!

*** Nein, technische Probleme sind meinerseits NICHT vorhanden. Möchte also die "Schlaumeier" bitten,von Ratschlägen Abstand zu nehmen!!***


Geschrieben

bei mir handelt es sich um die nachrichten und profile... alles andere läuft


Cunnix
Geschrieben

*** Nein, technische Probleme sind meinerseits NICHT vorhanden. Möchte also die "Schlaumeier" bitten,von Ratschlägen Abstand zu nehmen!!



Du befindest dich in Support - Benutzer und das Forenteam helfen. Warum meldest du dich überhaupt, wenn du keine Ratschläge benötigst?


Geschrieben

Ok nachdem meine kritische Meinung soeben,schnellstens,gelöscht wurde,
hier ein "Notbehelf" der meistens (nicht immer)funktioniert:
Das laden der aufgerufenen Seite beenden und sofort neu anklicken,eventuell
noch ein drittes mal so verfahren.Klappt jedenfalls recht oft, ohne Minutenlanges warten.


Hotstickboy
Geschrieben

...das funktioniert bei mir auch, neu anklicken, meistens reicht der 2. Versuch!

LG


TodesFee
Geschrieben

bin dabei - bei mir auch!

heute vormittag lief es ganz ok, aber jetzt geht nix mehr.. alles dauert ewig, man kann nix machen - das NERVT !!!


Geschrieben

. Warum meldest du dich überhaupt, wenn du keine Ratschläge benötigst?




Ratschläge von den stets auftauchenden Schlaumeiern, die darauf pochen das es immer auf Seiten des Users Probleme gibt....
genau DIESE Ratschläge sind mit meinem Hinweis gemeint....


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal Leute, ist es euch nicht zu blöd, jedesmal wenn die Seite hängt nen Thread aufzumachen?

Wär mir echt zu stressig!!!!

Die Seite baut in diesem Punkt immer mehr ab und irgendwann werden sich die Betreiber damit selber ins Knie schießen.

Wenns hakt mach ich die Seite zu...Fertig


bearbeitet von Nicki10001
Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich versuche seit rund 10 Minuten, mich einzuloggen. Läd und läd. Langsam nervt es echt. Statt mal dafür zu sorgen, dss die Seite endlich mal rundläuft, arbeitet man an irgendwelchen neuen, völlig überflüssigen Features.


TodesFee
Geschrieben

allmählich reicht es mir jetzt. man ist hier auf der seite ja nicht mal in der lage eine mail zu verschicken, weil nix aber absolut nix geht. das geht jetzt schon wieder seit wochen so. mal besser, mal schlechter und allmählich platzt mir langsam der kragen! ich will eine entschädigung haben - ich bin zahlendes mitglied und hock hier seit wochen rum und kann zu bestimmten tageszeiten zb nix machen. es langt!!!


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Es geht hier --&gt "langsames seitenöffnen" weiter, da ja ein Thread zum Thema existiert.

daher hier closed.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×