Jump to content

Lügt der Chat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade etwas festgestellt, dass mich doch sehr verwundert: Betrete ich als "Normalo-Mitglied" den Chat wird bei fast allen Mitgliedern ein Webcamsymbol angezeigt, egal ob Premium, Vip, oder Normalo. Da ich aber bis vor kurzem noch als VIP-Mitglied im Chat unterwegs war, bin ich mir zu 100% sicher, dort niemals auf eine so hohe "Camfrequenz" gestossen zu sein.
Soll hier etwa Normalos vorgegaukelt werden, dass hier jeder sich ständig vor der cam präsentiert? (Ich spreche von Räumen wie Lobby 1, Sie sucht Sie etc.)
Dies wäre eine dreiste Täuschung, die auf einer ordentlichen Seite nichts verloren hat!!!

Gruß


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]schaut einfach mal hier --&gt Thread


Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort! In meinem Ärger hab ich die Suchfunktion wohl nicht ordentlich benutzt
Das erklärt natürlich einiges, wobei die Frage, warum Normalo-Mitglieder angezeigt bekommen wer eine cam besitzt (ob eingeschaltet oder nicht) wohl ein anderes Thema ist...

Gruß


×