Jump to content
TheRog

200 Punkte für neue Mitglieder werben???

Empfohlener Beitrag

TheRog
Geschrieben

Hi, bin TheRog und habe keinen Premium oder VIP Account, daher möchte ich so viele Punkte sammeln wie es geht, damit ich auch mal in den vollen Genuss von poppen.de kommen kann. Musste ich feststellen das ich schon 4 Mitglieder eine Einladung für diese Seite geschickt habe und die auch mittlerweile sehr aktiv hier sind, und keine 200 Punkte jeweils erhalten habe. Auch nach längst über 2 Wochen nicht, so wie es in der Rubrick "Punkte" steht. Bin echt enttäuscht von der Seite in dieser Hinsicht!!! Finde das wirklich schade und eine richtige Verarsche.......


fayu
Geschrieben

@ TheRog

Ich hoffe, du erfreust du dich an dem Punkt, den hast du für deinen Beitrag im Forum erhalten.
Was deine 4x200 Punkte betrifft, solltest du ein Ticket an den Support schicken (punktelos), hier helfen User und das Forenteam wenn es möglich ist. In deinem Fall kann dir hier keiner helfen, denn keiner von uns hat Einblick in irgendwelche Daten.

Viel Spass beim weitersammeln deiner Punkte


fayu


Geschrieben

Hallöchen,
die Punkte werden Dir NUR gutgeschrieben,
wenn diese NEUEN Leute von Dir sich über DEINEN an ihre emai-Addy gesendeten Link angemeldet haben - haben sie sich eigenständig angemeldet, hattest Du eben Pech.
Magda


MrFrost
Geschrieben

Bezahl doch einfach für eine Premium-Mitgliedschaft. Die kosten doch nicht die Welt und dann kannste dir die Punktesammelei schenken


Geschrieben

Einmal "kaufmännisch" hinterfragt:
Ein Eintrag im Forum bringt ja nur 1 schlappen Punkt.
Wenn man sich aber in nur wenigen Minuten etwa 5 erdachte Fakeprofile zulegt .. sich dann selbst "einlädt" .. und diese Fakeprofile sich hier anmelden .... bekommt man dann etwa ohne jede Gegenprüfung (in diesem Beispiel) 1000 Punkte gutgeschrieben?

Ein Schelm, wer sich bei diesem Thread gar Böses dabei denkt (natürlich nur rein hypothetisch)


Topi
Geschrieben

[tr]Es gibt 3 verschiedene Erklärungsmöglichkeiten:

1. Die Erklärung von Con trifft zu, was uns nämlich durchaus auch auffällt/geprüft wird *g*
2. Die Profile müssen aktiv sein und haben bisher noch nicht genug Aktivität gezeigt, so daß die Frist noch hochgesetzt wurde,
3. Die von Dir geworbenen Leute haben sich gar nicht über den entsprechenden "Werbelink" angemeldet, sondern poppen.de direkt aufgerufen, so daß das System die "Werbung" nicht verifizieren konnte.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

@Topi
Alle 3 Erklärungsmöglichkeiten sind denkbar!

Und es ist durchaus angebracht und gut, dass die beiden ersten genauer beleuchtet werden, um "Missbrauch" einzudämmen.


×