Jump to content
heavensdoor

PLZ im Filter um 10 Stellen verschoben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juhu endlich mal Post...

aber die Freude dauerte nur kurz... gestern hab ich mir durch Zufall den Postfilter angesehen... der war um 10 Stellen verschoben... statt 20-24 war 10-14 eingestellt... da ich aber vor 2 Wochen noch Post aus dem Bereich 24 hatte , stellt sich mir die Frage...was da passiert ist... ich...hab nix verstellt.

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

könnte es eventuell sein, daß Du die Haken rechts neben den Zahlen gesetzt hast statt links?

LG Topi[/tr]

Geschrieben

Ich hab die Haken raus genommen...und sie waren links neben der 10... auch war die Post verschwunden die ich vorher aus dem Bereich 20-24 bekommen hatte.

Heavensdoor

Topi
Geschrieben

[tr]Tut mir leid, das verstehe ich jetzt nicht ganz? [/tr]

Geschrieben

auch war die Post verschwunden die ich vorher aus dem Bereich 20-24 bekommen hatte.

Dass PNs nach einer Woche "verschwinden" ist normal. Sie werden in das Archiv verschoben.

Wenn Du ANTWORTEN aus den 2er-PLZ bekommen hast, dann sagt das nichts über den Filter aus: Antworten werden vom Filter (absichtlich) nicht blockiert.

Für die Verschiebung Deiner Haken aus der 2er-Spalte in die 1er-Spalte habe ich keine Erklärung... So etwas hat noch keiner berichtet. Vielleicht DOCH ein Irrtum?...

Topi
Geschrieben

[tr]Ich hatte bisher erst einen einzigen Fall, wo von einem Filterfehler berichtet wurde, der sich dann letztendlich als genau solch ein Problem darstellte .. die Haken waren rechts neben den PLZ gesetzt worden statt links ... deshalb kam meine Frage [/tr]

Geschrieben

Problem hier....eingestellt is mein Nachrichtenfilter für Männer,Frauen,Paare zwischen 25-44, aus allen PLZ und mit Bild

Leider hab ich immer öfter im GB dann stehen komm nich tdurch deinenf ilter durch oder man schreibt es mir im chat..wie kann das sein...und das is nicht erst seit gestern sondern scho seit Wochen so

Topi
Geschrieben

[tr]Hi,

kannst Du mir mal bitte Screens davon schicken? Von solchen Einträgen im GB und von deinen Filtereinstellungen bitte.

LG Topi[/tr]

Geschrieben (bearbeitet)

Och menno...moment..vorsicht frau sagsch nur wie mach ich das denn?..lach...ich dreh durch..grins

bearbeitet von Only_lickle