Jump to content

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum interssiert dich das überhaupt? Was ist denn dabei, dass jemand dein Profil besucht, der Grund muss doch gar nicht bekannt oeder wichtig sein.

Nicht nur das, deine negativ Ausage ob du das geklaut hast macht mich stutig.

Ich käme gar nicht auf die Idee, weil das nicht mein Thema ist.

Wo haste den geklaut, weil du es in Männern siehst.

Selbst wenn Text geklaut, kann mein Gegenüber, nicht mein Sein oder ich, oder Aussehen klauen.

Naja viel Glü´ck


Geschrieben

was sagt eigentlich die tatsache des postens in einem thread, der nach eigener aussage sinnfrei bzw. -los ist, über denjenigen aus?



Der hat Langeweile und erhofft sich davon wenigstens warme Finger.

Zum Thema: ich war auf deinem Profil und hab das mal ausprobiert, ob man vielleicht nach 5 Minuten so einen Zweitguckdrang verspürt. Vielleicht wegen so einer unterschwelligen Botschaft, die irgendwo zwischen den Zeilen lauert, und einen hypnotisiert - aber das war's wohl auch nicht.


Geschrieben

Bei meiner Geburt konnte ich wählen: Großer Schwanz oder schlechtes Gedächtnis.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wofür ich mich damals entschieden habe, gehe aber auch mehrmals Profile anschauen.

"Oft sieht man etwas hundert Mal, bevor man merkt, wie uninteressant es ist."
Henri Matisse


Geschrieben

Du willst ja bloß, das alle auf Dein Profil gucken... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Warum interssiert dich das überhaupt? Was ist denn dabei, dass jemand dein Profil besucht, der Grund muss doch gar nicht bekannt oeder wichtig sein.



tja, wenn das hirn laufend noch kapazitäten frei hat, kommt es eben auf die seltsamsten gedanken


Nicht nur das, deine negativ Ausage ob du das geklaut hast macht mich stutig.



ich vergaß, dass ich hier im forum von p.de schreibe und werde sofort das ironieschild suchen gehen ^^

Ich käme gar nicht auf die Idee, weil das nicht mein Thema ist.



ich habe keine ahnung, was du mir mit diesem satz sagen willst...



Du willst ja bloß, das alle auf Dein Profil gucken... ;-)



also, dazu hätte ich diesen speziellen tröd jetzt nicht mehr gebraucht ;]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, wenn das hirn laufend noch kapazitäten frei hat, kommt es eben auf die seltsamsten gedanken



Und Du bist Dir sicher, dass es an Überkapazitäten lag?

Versteh mich nicht falsch, aber das überrascht mich schon ein wenig: bei Überkapazitäten in diesem Bereich kommt es normalerweise zu Werken wie die Relativitätstheorie, Schicksalssynphonien, literarischen Werken etc.


Geschrieben (bearbeitet)

... deine negativ Ausage ob du das geklaut hast macht mich stutig...


@ blue

da siehst einmal mehr deine völlig unterschätzten fähigkeiten ne frau lüstern zu bekommen....
oder wie würdest du das bezeichnen, wenn freya angesichts einer aussage von dir gleich 'stutig' wird????

bislang kannte ich ja nur 'rossig' aber 'stutig' klingt vieeeel toller

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

bei Überkapazitäten in diesem Bereich kommt es normalerweise zu Werken wie die Relativitätstheorie, Schicksalssynphonien, literarischen Werken etc.



ach, das mache ich doch alles so nebenbei

@geilbinich

hm... und wenn ich sie jetzt so enttäuscht hab (als mann), dass sie nur noch wild auf stuten ist?


Geschrieben

.

blue, glaub ich jetzt eher nicht, dass sie allein deshalb 'umlernt'...

.


×
×
  • Neu erstellen...