Jump to content

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass Männer, die auf meinem Profil waren, nach meinem Gegenbesuch ein zweites Mal bei mir auftauchen.


Warum? Ist euer Gedächtnis echt so schlecht??? Oder wollt ihr nur nachgucken, ob ich irgendwelche Sätze aus eurem Profiltext geklaut hab??


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragst du nicht einfach diese Mehrmals-Profilbesucher.
Du weißt doch, wer sie sind

Aber wieso treibst DU dich auf Seiten anderer Männern rum? Und behältst das auch noch im Auge.
Das gibt mir zu denken ...


bearbeitet von Topbody
devilfire
Geschrieben

...ich schau mir Profile sogar ein drittes oder viertes Mal an, weil ich mal wieder vergessen hab da oder dort im Profil zu schauen

Was ist daran jetzt schlimm und interessant?


Ballou1957
Geschrieben

Naja - die Menschen sind halt unterschiedlich.

Der eine ruft den Ober, wenn er eine Fliege in seiner Suppe findet. Und der andere nimmt gleich ein Megaphon und ruft das komplette Lokal dazu auf, sich zu dieser Fliege in der Suppe zu äussern.

Ob das nun an der Geschlechtsreife oder andersweitiger Unreife liegt - man weiß es nicht!


Geschrieben

Warum reagieren Männer immer so mit "ich zieh mir gleich ne Eisenhosen an wenn die Männer öfter auf mein Profil schauen"

Ist das wirklich immer ein Grund so nen scheiß Thread aufzumachen? *augenroll*..sei froh das sie dich nicht anschreiben weil DANN würde ich mir Angst machen um deinen Arsch.


Geschrieben (bearbeitet)

naja, ich rede hier von zeiträumen von unter 5 minuten - mir wird ein neuer profilbesucher angezeigt, ich guck auf die liste, gehe eventuell auf das profil und kaum habe ich es wieder verlassen, wird mir der zweite besuch angezeigt...


..sei froh das sie dich nicht anschreiben weil DANN würde ich mir Angst machen um deinen Arsch.



alles schon da gewesen


bearbeitet von BlueBanana
Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Also mich haben sogar schon Männer angeschrieben, ohne dass ich mir deshalb Gedanken um meine Gesäßregion gemacht hätte

Ausserdem kannst Du jetzt auf den ersten Thread warten "Ein anderer Mann hat mich angeschrieben - sind hier alle Männer schwul ?"

Edit: Und dass es im 5 Minutentakt geschah, macht die Sache mitteilenswerter ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Edit: Und dass es im 5 Minutentakt geschah, macht die Sache mitteilenswerter ?



nein, aber in meinen augen "fragwürdig"

sorry, vielleicht bin ich jetzt überheblich, aber ich kann mich noch recht gut an ein profil erinnern, dass ich vor fünf minuten besucht habe. wenn ich es dann doch noch mal aufsuche, dann versuche ich eine mail zu schicken - was meistens nicht klappt.

da aber meine filter offen sind, weiß ich, dass es dem besucher nicht darum geht....


Asparagus1
Geschrieben



Ist das wirklich immer ein Grund so nen scheiß Thread aufzumachen? *augenroll*..sei froh das sie dich nicht anschreiben weil DANN würde ich mir Angst machen um deinen Arsch.



Hehe, der ist gut.
Aber seit wann haben blaue Bananen einen Arsch in der Hose.

Ich glaube ja eher dass diese blau angelaufene Banane in poppen-book-of records
eingehen will mit den meisten Threaderöffnungen pro Monat
ohne diskussionsfähigen Inhalt. Darin hat er es in der Tat schon weit gebracht. Vielleicht hört ihm zuhause keiner zu.


onkelhelmut
Geschrieben

@blaue-banane

du trägst die blaue Pille schon in deinem Nicknamen vor dir her, jetzt hast du auch noch Opas Fredgenerator geklaut, ich glaube, jetzt weiss ich schon mehr über dich, als die Hälfte deiner Profilbesucher, obwohl ich dein Profil nicht gelesen habe.


Geschrieben

was sagt eigentlich die tatsache des postens in einem thread, der nach eigener aussage sinnfrei bzw. -los ist, über denjenigen aus?


geilbinichgerne
Geschrieben

.

hmmm... ist die auszeichnung für die meisten frederöffnungen vielleicht ein wanderpokal?
dann dürfte der von moderchen an blue
weitergereicht worden sein, schätze ich...

.


Geschrieben

@geilbinich

nix wanderpokal. den rahm ich mir ein und nagele ihn mir an die wand.

im übrigen prophezeie ich mal angesichts des sinnfreien spam-aufkommens die baldige schließung des tröds


onkelhelmut
Geschrieben

@geilbinich

also vor 3 oder 4 Jahren war sicherlich @oppa der König der Frederöffner, der hatte schliesslich einen Fredgenerator.


Ballou1957
Geschrieben

was sagt eigentlich die tatsache des postens in einem thread, der nach eigener aussage sinnfrei bzw. -los ist, über denjenigen aus?



Na, Du machst aus dieser Frage garantiert nen neuen Thread!


geilbinichgerne
Geschrieben

.

@ ballou
au ja.... dann ist weitere spammöglichkeit ja sichergestellt



@ blue

hab mir heut aber echt beim lesen des themas gedacht, wow - was man nicht alles für fragen aufwerfen kann....

.


Ballou1957
Geschrieben

Ich hätte da noch einen Titel:

"Kann es in einem sinnlosen Fred überhaupt Spam geben ?"


Geschrieben

hat eigentlich niemand die anspielung im titel verstanden?


Ballou1957
Geschrieben

Dochdoch: Du wolltest gerne, dass die User sich Gedanken über Deine Geschlechtsreife machen - oder ?


Geschrieben

Dochdoch: Du wolltest gerne, dass die User sich Gedanken über Deine Geschlechtsreife machen - oder ?



nein, nicht wirklich...


Ballou1957
Geschrieben

Wirkliche Gedanken habe ich mir nach diesem Thread darüber auch nicht mehr gemacht!


geilbinichgerne
Geschrieben

.

oder willst du dich vielleicht von der pöhsen pösen großstadt mit all
ihren versuchungen verabschieden und am land in ruhestand gehen?

.


onkelhelmut
Geschrieben

@blaue_banane

nein, nicht wirklich...



Das haben viele längst getan.

Meine Empfehlung:

Noch ein paar Jahre auf die Weide, dann neu probieren.


Bravehaert
Geschrieben

Also bei mir ist das in jedem Fall das schlechte Gedächtnis.

Wie heißt doch gleich noch???????


Geschrieben

Nach dem Motto "Fällt nicht in mein Beuteschema - merk ich mir nicht"?


×