Jump to content
LDKJunge

Gehen Mails verloren?

Empfohlener Beitrag

LDKJunge
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Wenn ich z.Z. Bezahlmitglied bin, dann kündige und Normalo werde und dann wieder Bezahlmitglied; sind dann die alten Mails noch da oder werden die gelöscht?

Weclhe Auswirkungen ausser FSK18 hat das noch?
Freundes- bzw. Favoritenliste?
Bleibt die jetzige erhalten und ich kann nur keine neuen hinzufügen?
Oder wird die sofort passend zurchtgestutzt?

LG,

LDKler

bearbeitet von LDKJunge
fayu
Geschrieben

Was die Freundesliste betrifft, kenne ich das genaue Verfahren nicht, deine Nachrichten kannst du später wieder im Ein- oder Ausgang alt lesen, sofern du sie nicht selber löscht. Dahin werden sie ja automatisch verschoben und du hast als Premium oder VIP Zugriff.

Solltest du Bilder in deiner geheimen Galerie haben, bleiben diese neuerdings geschützt aber keiner hat Einsicht.

LG
fayu

Geschrieben (bearbeitet)

sind dann die alten Mails noch da oder werden die gelöscht?

Das ist das einzige, was offiziell dokumentiert ist: Poppen.de löscht keine PN (auch bei Normalos nicht), sondern verschiebt sie ins Archiv. Wenn Du (erneut) Premium/VIP wirst, hast Du (wieder) Zugriff auf das Archiv.

Freundes- bzw. Favoritenliste? Bleibt die jetzige erhalten und ich kann nur keine neuen hinzufügen?

Ja. Das ist nirgends offiziell dokumentiert, wird aber meines Wissens überall so gehandhabt: Überzählige Bilder, Videos, Freunde etc. werden nicht gelöscht, sondern bleiben erhalten. Evtl. mit Zugriffseinschränkung, so lange Du Normalo bist. (Z.B.: Geheime Bilder existieren weiter, aber Du kannst sie niemandem freischalten.)

FSK-18:
Für Freischaltung beim Wiedereintritt in Premium/VIP-Status muss ein Altersnachweis eines AVS vorgelegt werden. Das führt immer wieder zu Missverständnissen. Deshalb hier der Link zum entsprechenden Artikel der Wissensdatenbank: Altersschutz auf Poppen.de

bearbeitet von SommerBrise