Jump to content
Bimauslageowl

Chargebackstatus

Empfohlener Beitrag

Bimauslageowl
Geschrieben

Hallo liebes Poppenteam.Wieso wurden wir heute in den sogenannten Chargebackstatus gesetzt?.Wir haben unsere bezahlte Mitgliedsschaft ordnungsgemäss vor Ablauf gekündigt.Will uns hier jemand nur verärgern?..


Geschrieben

Hier helfen User und das Team anderen Usern, und da keiner Einsicht in die Daten hat, wäre ein Ticket (klick mich, ich bin ein Link) an den Support dringend anzuraten, um alles weitere zu klären.


Bimauslageowl
Geschrieben

Haben wir schon getan,Danke


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]ich würde unter einem Chargeback verstehen, das eine künftige Belastung, beispielsweise bei Kreditkartenzahlung, auf Grund der Kündigung, storniert wurde, mag mich aber irren.

Allerdings haben hier weder das "Foren"team noch die User Einblick in Eure Mitgliedschfts- bzw. Zahlungsmodalitäten.

Daher ist es sinnvoller, wenn ihr Euch hierzu an das Supportcenter wendet.

Prickel / Team Poppen.de

Nachtrag, danke Su

dann schließe ich hier [/PR]


bearbeitet von Prickel
×