Jump to content

2 Profil??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe mal nee Frage habe mich hier alleine angemeldet und nee Mitgliedschaft !
Möchte gerne aber jetzt mich mit meiner freundin anmelden kann ich ein 2 Profil machen als Paar oder meins so verändern das es ein Paar profil wird??

danke für eure hilfe

Lg


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]grundsätzlich ist es zulässig, ein Einzel- sowie ein Paarprofil zu haben ( gut, ein Paarprofil würde für einen Single wenig Sinn machen ).

Es kommt ja hin und wieder auch vor, das man mal allein für sich suchen möchte, oder als Einzelperson am Forum oder Chat teilnehmen möchte, aber vielleicht als Paar auf Suche ist.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

also kann ich noch ein profil über meine e-mailadresse erstellen ja als Paar ?? aber muß dann nochmal das geld zahlen für die mitglidschaft !!

oder kann ich mein Profil ändern und daraus ein Paar profil machen ?? weil da habe ich ja schon eine Mitglidschaft !

und wie lange dauert der telefon check weil habe die nummer eingegeben aber bekomme kein anruf !!


fayu
Geschrieben

Wenn du dein bestehendes Profil in ein Paarprofil ändern möchtest, musst du dich per Ticket an das Supportcenter wenden.
Falls du ein zusätzliches Paarprofil erstellst, geht das nicht über die gleiche Mailaddi wie das andere, und ja, du müsstest wenn auch dafür zahlen oder es als Normaluser nutzen.

fayu


Geschrieben

danke kann mir noch jemand sagen warum das mit dem telefon check nicht so geht und wie lange so ein rückruf brauch


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte kläre dieses insgesamt per Ticket, wir helfen Dir dann auch bezüglich des Telefonchecks weiter.

LG Topi[/Tr]


×