Jump to content
Heilige05

Löschung meines Accountes

Empfohlener Beitrag

Heilige05
Geschrieben

Hallo,ich wollte mal nachfragen wie ich meinen Account löschen kann???Kann mir da jemand Helfen???Danke schonmal im vorraus. Lg

Geschrieben

hallo

Mitgliedschaft -&gt Übersicht und dann nach ganz unten scrollen

lg lars

Schlüppadieb
Geschrieben

SympathieMann
Geschrieben

Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung!

Da Dir so eine Frage von pp.de Seite nicht beantwortet wird, weil sie Schiss haben um jeden, der hier wieder abhaut, gebe ich Dir eine Tipp:

Du gehst auf die erste Seite auf Mitgliedschaft (befindet sich oben) und klickst es an.

Dann gehst Du ganz nach unten (poppen.de hat es extra so eingerichtet, damit es keiner findet) und dort siehst Du was Du suchst.

Ist echt eine Schei....Seite hier.

Ballou1957
Geschrieben

Joo - ist ja auch eine geistige Überforderung, die Kündigungsoption unter dem Reiter "Mitgliedschaft" zu suchen.

Man kann nur froh sein, dass Prickel nicht zum poppen-team gehört, sondern wäre ja die Aussage, dass die hier keinen rauslassen wollen ad absurdum geführt.

Apropos - Ne Schei--Seite und das Wissen wo der Ausgang ist - Warum dann noch hier?

Ich liebe hochgeistige Comedy!

fayu
Geschrieben

Du musst erst mal Dein Passwort auf unter 15 Zeichen bringen und kannst Dich dann abmelden.

Interessant, wenn es stimmt. Ich lese das zum ersten Mal.
Wie hast du das herausgefunden und warum gibst du sowas nicht als vernünftigen Tipp?

Deine Unterstellungen, p.de würde es verhindern wollen, dass sich User abmelden sind aus der Luft gegriffen.
Wo der Weg hier raus führen würde, egal ob unten, oben oder sonst wo.... es würde immer wieder User geben, die es nicht finden und nachfragen.

fayu