Jump to content

Mitlgieder die Geld verlangen aber kein FI haben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich finde es nicht fair,, dass es hier Mitglieder gibt, die eindeutig Geld hier verdienen und die auch gemeldet werden bei denen aber null gemacht wird.
Ich habe vor längerer Zeit an den Support geschrieben mit dem Namen des jenigen und es ist null passiert.
Als ich noch ein normales Profil hatte und nur Fahrtkosten wollte wurde ich sofort gesperrt und ale FI eingestuft.
Entweder es gilt für alle und Hinweisen wird auch nachgegangen oder das Ganze ist nicht ganz fair!!

LG


fayu
Geschrieben

Nur der Name des Users reicht aber nicht, du solltest schon einen Screenshot von der Person haben, die dich aufgefordert hat, ihr was zu zahlen.
Wenn du dann ein Ticket geschrieben hast, hängst du den Screenshot an die automatische Antwortmail, ohne den Betreff zu verändern.


fayu


Ballou1957
Geschrieben

Wenn Du einen klaren Beleg vorlegen kannst (Screenshot) dürfte es keine Probleme geben.

Ich habe noch nie erlebt, dass dann keine Umwidmung des Profils auf FI erfolgt wäre und in kritischen Fällen habe ich immer eine Antwort bekommen.


Geschrieben

Das ist ja das Komische. Ich habe keine Antwort bekommen-

Ich versuch es nochmal...mal schauen
:-)


Geschrieben

Find ich zum kotzen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor längerer Zeit an den Support geschrieben mit dem Namen des jenigen und es ist null passiert.

Natürlich passiert etwas. Auf ein Ticket hin gibt es eine automatische Bestätigung an Deine Kontaktadresse (E-Mail). Die kommt in der Regel innerhalb von Minuten bei Dir an.

Später kommt dann eine richtige Antwort. In Deinem Fall sehr wahrscheinlich die Bitte um Belege für Deine Meldung. (Zum Beispiel Screenshot einer PN mit Forderungen)

Bitte vergewissere Dich, dass E-Mails an Deine Kontaktadresse bei Dir ankommen. Zur Not kannst Du auch ausgeloggt ein Ticket schicken. Dabei kannst Du Deine E-Mail-Adresse frei wählen.

Oder Du kannst mit irgend einer E-Mail-Adresse an supportcenter@poppen.de schreiben.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich passiert etwas. Auf ein Ticket hin gibt es eine automatische Bestätigung an Deine Kontaktadresse (E-Mail). Die kommt in der Regel innerhalb von Minuten bei Dir an.

Kann ich absolut bestätigen!
Und etwas später folgt dann ebenfalls eine Antwort! natürlich nur, wenn man auch eine gültige/richtige Mailadresse ohne Tippfehler in den Profildaten angeben hat.

Ein "Beweis" z.B. per Screenshot ist aber dennoch nötig, denn ansonsten würde der Support mit "haltlosen Anprangerungen" überfrachtet werden, etwa nur weil irgendein Date nicht zustande kam etc. .


bearbeitet von Consequentius
×