Jump to content

mails

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Kontakt mit einem User,der mir noch eine Nachricht schickte.Leider kann ich diese mail nicht mehr öffnen,weil der User sich kurzfristig gelöscht hat.Diese letzte Nachricht wäre aber sehr wichtig für mich gewesen.was kann ich jetzt tun????

Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn der User sich "gelöscht" hat, kann die Nachricht nicht wirklich wichtig gewesen sein, denn beim Löschen des Profils wurde er auf den Umstand hingewiesen, das mit Löschung des Profils auch die Möglichkeit des Öffnens der Nachrichten verloren geht.

Geschrieben

Die Nachricht wäre allein für mich wichtig gewesen,kann ich diese Nachricht nicht trotzdem erhalten/ lesen?????

Geschrieben

Nein

Oppa

Schlüppadieb
Geschrieben

nein, und das scheint er billigend in Kauf genommen zu haben

Geschrieben

kann man es denn nicht so einreichten,das wenn ein User sich abmeldet, man die letzte nachricht noch lesen kann????? es geht mir nicht darum was er billigend in kauf nahm,sondern,das er mir bewußt eine letzte mail zukommen lies.....aber nicht las,das er mit seiner Löschung verhindert das ich diese Nachricht lesen kann.ich will es nun mal so nicht stehen lassen.....ist doch zu verstehen...oder nicht???

fayu
Geschrieben

Es gibt keine Möglichkeit diese Nachricht für dich wieder herzustellen.

fayu

Schlüppadieb
Geschrieben

.. sondern,das er mir bewußt eine letzte mail zukommen lies.....aber nicht las,das er mit seiner Löschung verhindert das ich diese Nachricht lesen kann....

nunja, wenn er das nicht gelesen hat ...

Geschrieben (bearbeitet)

nunja, wenn er das nicht gelesen hat ...

... dann hat er wenigstens das gelesen, was unten an dem Haken steht.
Ohne Bestätigung durch Hakensetzung gelingt die Kündigung nicht.
Noch aufdringlicher KANN man nicht auf die Löschung hinweisen...

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

..ich will es nun mal so nicht stehen lassen.....ist doch zu verstehen...oder nicht???

Ist zu verstehen, aber ob er es nur gelesen hat oder nicht:
Wenn er sich gelöscht hat, hat er damit auch zum Ausdruck gebracht, dass er keinen weiteren Kontaktwunsch mit anderen User/innen hier hat.

Respektiere das bitte .. zudem er ebenfalls Gelegenheit gehabt hätte, Dir etwa per Telefon oder E-Mail alternativ "wichtige" Nachrichten zukommen zu lassen bevor er sich löscht!

Ein bißchen Mitdenken sollte man von jedem User hier schon voraussetzen können...

bearbeitet von Consequentius