Jump to content

Bilder werden nicht hochgeladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte bilder hochladen....

es zeigt immer nur an uploading 0 % und nach längerer Zeit sagt er dann, dass bild konnte nicht hochgeladen werden, versuchen sie es später noch mal oder kontaktieren sie bitte den support....


hat jemand eine idee warum ich die bilder nicht hochgeladen bekomme?

lieben gruß und vielen dank vorab

Daniel


Geschrieben

Funktioniert das bei anderen Communitys? Vielleicht mal die Firewall oder so ausschalten. Vielleicht mal nen anderen Browser verwenden (Ich benutz FF und damit hats auch geklappt )

vielleicht entspricht dein Bild irgendwelchen richtlinien (Bildgröße, Dateigröße, Dateiendung) nicht.

lg


Geschrieben

Firewall aus machen Kaspersky z.B. Blockt!


Geschrieben

das bild entspricht den richtlinien und kaspersky habe ich auch schon ausgemacht .... ;-(


MiaMausHannover
Geschrieben

Ich habe seit drei Tagen das gleiche Problem!
Bei mir erscheint sofort:
"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später nochmal oder kontaktiere unseren Support."
Richtlinien stimmen, Grösse stimmt, jpeg stimmt,
aber es geht nicht.
Nur Camshots gehen problemlos, aber da ich alleine bin, ist das super blöd mit dem fotografieren so :-(

Was kann ich tun?

Mia


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Beste wäre, Du würdest ein Ticket schreiben, damit wir mit allen technischen Angaben das Problem Schritt für Schritt angehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×