Jump to content
SheWolf74

Account löschen

Empfohlener Beitrag

SheWolf74
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wollte mal fragen ob man sich hier selbst irgendwie löschen kann oder ob man sich schriftlich an die Poppen.de Seite wenden muss?

Bedanke mich schonmal

Lg SheWolf


bearbeitet von SheWolf74
SheWolf74
Geschrieben

Dankeschön


xfeverx
Geschrieben

und wie geht es bei einem kostenpflichtigen account? denn die option auf dem foto gibt es nicht mehr.


Geschrieben

klick auf mitglidschft und dann auf übersicht, ganz unten steht dann wo du klicken musst um deinen kostenpflichtigen acc zu löschen


Geschrieben (bearbeitet)

Xfeverx, Du hast keinen kostenpflichtigen Status und siehst deshalb eine andere Anzeige.

Wer einen kostenpflichtigen Status hat, der bekommt genau das zu sehen, was im Bild unter Ballous Link zu sehen ist.



bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Du musst erst die kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen und dann steht Dir noch die Restlaufzeit zur Verfügung, wenn Du darauf ausdrücklich verzichten möchtest, schreibe bitte ein Ticket (klick mich) an den Support, damit Dir dort explizit weiter geholfen werden kann.

LG Topi[/tr]


×