Jump to content
heikosucht

Bild nicht freigegeben, warum ?

Empfohlener Beitrag

heikosucht
Geschrieben

Moin ! Moin !
ich hatte durch Punkte eine Premium Mitgliedschaft bin jetzt aber erstmal "Normalo".
Während dieser Mitgliedschaft hab ich ein Bild, welches vorher freigegeben war, in die geheime Galerie verschoben.

Da ich es nicht zurück in die normale Galerie schieben konnte habe ich es gelöscht und neu hochgeladen. Nun wurde es 2 mal abgelehnt und ich weiß nicht warum !
Ich meine es war doch schon freigegeben.

Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann, übers Supportsystem kommt in dem Fall nur die Standardantwort in der die möglichen Gründe aufgezählt sind.
Ich kann aber keinen erkennen der zutrifft.

Naja einen wüßte ich, sitzt das Support Team in Hannover ? (kleiner Insider)

Ich hänge das Bild hier mal an.

Gr
Heiko


heiko_1_1.JPG


fayu
Geschrieben

Hallo Heiko,

schick am besten eine Mail an supportcenter@poppen.de und häng das Bild mit dran. Dann wird es nochmal geprüft und du bekommst eine Begründung.

Aber mit dem Trikot ist es halt auch für nicht Hannoveraner verständlich, dass es nicht veröffentlicht wird



fayu


Geschrieben

ist schon komisch mit der geheimen galerie! man müßte wenigstens die eigenen freigeben können! na ja ist so einiges in argen!


heikosucht
Geschrieben

Hallo Heiko,


Aber mit dem Trikot ist es halt auch für nicht Hannoveraner verständlich, dass es nicht veröffentlicht wird



fayu



ach schatz du bist wieder so lieb zu mir

hab nochmal einen versuch gestartet, wenn es zum 3ten mal nicht freigegeben wird werde ich deinen vorschlag beherzigen, smile


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich kann es mir nur erklären, daß es abgelehnt wurde, weil wir wegen mehrerer Beschwerden mit der Unkenntlichmachung der Leute im Hintergrund mehr aufpassen und löschen mussten.

Da aber trotz Vergrößerung niemand so wirklich erkennbar ist, habe ich das Bild nunmehr freigegeben und hoffe, daß ich die Angelegenheit damit zur Zufriedenheit erledigen konnte.

LG Topi

P.S. Nein, wir sitzen nicht in Hannover, wir sind leider schon abgestiegen *g*[/tr]


heikosucht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Topi, also abgestiegen ist bisher nur Hertha , mein Beileid.
Ich denke dass du Recht hast , das könnte es sein.

Also in der Vorschau sieht man ja nicht dass die Leute unkenntlich gemacht sind.
Hab ich schön dezent gemacht, smile.

Um nochmal auf Hannover zurückzukommen, ich meinte nicht die Abstiegsgefahr
Das T-Shirt auf dem Bild ist von Eintracht Braunschweig, und die verbindet eine tiefe "Freundschaft" mit Hannover 96 , ggg ungefähr so tief wie die zwischen Hertha und Hansa Rostock ,

Zurück zum wesentlichen !
Vielen Dank für die promte Reaktion ! ! ! smile
Wenn du schon mal dabei bist, lach , da ist noch eins freizugeben, ggg
Heiko

Ach, wenn ich unsere Signaturen lese, scheinen wir ähnlich zu ticken


bearbeitet von heikosucht
×