Jump to content

Momentan funktionieren keine PN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an denen Dateianhänge (Pics also) sind

Viper1970
Geschrieben

Der Support nimmt sich dieser Problematik an, sobald das Problem mit den fehlenden Punkten für Bewertungen gelöst ist.

Welches ja vorwiegend eins der potentiellen Neukunden ist. Da muss die Stammkundschaft schon mal Geduld aufbringen.

fayu
Geschrieben

smurf
das hatte ich heute Nacht auch zwischendurch, dachte erst, es liegt an einem zu großen Bild, aber später ging es dann wieder.

Bist also nicht alleine auf weiter Flur

viper
Schön, dass du Rücksprache mit dem Support gehalten hast und den Zeitablaufplan an uns weiter gibst.

Viper1970
Geschrieben

viper
Schön, dass du Rücksprache mit dem Support gehalten hast und den Zeitablaufplan an uns weiter gibst.

Habe ich nicht. Ich schließe es daraus, daß es auf das Punkte"problem", schon eine überraschend schnelle Reaktion eines Mitarbeiter gab, während dieses noch unbeantwortet ist.

allgemeingültiger Supportplan (Idealfall)
Problem wird gemeldet -&gt Reaktion vom Support (=Wir arbeiten daran) -&gt Problem wird behoben -&gt Alles ist gut.

Ergo ist das Punkte"problem" in Stufe 2 und dieses noch in Stufe 1.

fayu
Geschrieben

So läuft es hier aber nicht, daher verwirrte mich dein Statement.

Eine offizielle Antwort kannst du hier nicht verlangen, hier ist nicht das Supportcenter wo du nur die Mitarbeiter von p.de erreichst sondern hier ist

support - Benutzer und das Forenteam helfen

Das betrifft alle technischen Fragen oder Unklarheiten, wenn sich ein "Offizieller" zu einem Punkt äußert, heißt das nicht, die anderen werden nicht zur Kenntnis genommen oder es wird dran gearbeitet.

Vielleicht verwirrst du ja nun in Zukunft keine leichtgläubigen User mehr (wie mich z.B.), mit solchen Äußerungen.

fayu

Viper1970
Geschrieben

&lt&lt&lt der ist eindeutig zu klein.

fayu
Geschrieben

OFF Topic

Oder du verstehst das Echo nur nicht

Fakt ist aber, das hier solche unqualifizierten Bemerkungen nicht der Hilfe dienen!

fayu

Viper1970
Geschrieben

Keine Sorge. Ich habe es schon verstanden.

Ein Hinweis, daß an Problemen gearbeitet wird, würde trotzdem (egal ob von Mitarbeitern oder dem Forenteam) den besorgten Usern (wie mich z.B.) ein Stück weit weiter helfen. Mal antworten und mal nicht, stiftet wohl mehr Verwirrung (bei mir zum Beispiel) als mein Post.

So entsteht eben das Gefühl, welches ich ironisch zu kommentieren versucht habe.

Geschrieben

Ich werd mal den Support über Kontaktformular anschreiben...

Viper1970
Geschrieben

Ist schon heute morgen geschehen. Aber vielleicht hilft viel ja auch viel.

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Meldungen und Fehlerbeschreibungen mehr oder weniger ausführlich. Der Fehler wurde zwischenzeitlich gefunden, morgen können alle PNs wieder problemlos geöffnet werden.

LG Topi[/tr]

Topi
Geschrieben

[tr]Nachtrag:

Der Fehler wurde behoben, möglicherseits könnte es zur Beschleunigung schon helfen, eine Nachricht kurzfristig auf gelesen und dann wieder auf ungelesen zu setzen, um alle Nachrichten vollständig öffnen zu können.

LG Topi[/tr]