Jump to content
Sizilienpaar

Punktezähler

Empfohlener Beitrag

Sizilienpaar
Geschrieben

Haben festgestellt,das obwohl wir Profile bewerten,das der Punktestand sich auf 0 bestehen lässt.Sind wir die einzigen,momentan?


Sternenpaar4354
Geschrieben

Bei uns das gleiche.Na irgend was wird wieder mal hier nicht funktionieren.Ist hier meistens so in letzter Zeit.


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Da seit ihr net allein mit .....


Geschrieben

Bei mir ist es genauso.


Erectus001
Geschrieben

Läuft bei mir auch nicht...


Bimauslageowl
Geschrieben

Bei uns klappte es vor einer halben Std. noch


Geschrieben (bearbeitet)

Liegt es vielleicht an der Anzahl der gesammelten Punkte?
Mal sehen ob es für diesen Beitrag einen Punkt gibt ;-)

Im Gegensatz zur Profilbewertung gibt es dafür einen Punkt - aber leider kann ich das nicht in einer zweiten Antwort posten, sondern nur diese bestehende ändern :-(


bearbeitet von condor1
wirbeiden6069
Geschrieben

fürs bewerten der nachrichten haben wir ebenfalls keine punkte erhalten....
naja ...wird schon ...*denk


Innocent_Poison
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es ausschaut gibt es heute keinerlei Punkte,weder

im Nachrichtensystem,noch bei der Fotobewertung :-(


bearbeitet von Innocent_Poison
Geschrieben

Ich habe Nachrichten beantwortet und bewertet und es tut sich auch nix bei meinem Zähler...


Geschrieben

Hallo!

Danke für die Meldung. Wir arbeiten daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Gruss, Robby


lradfahrer
Geschrieben

Auch wir warten auf unsere ,erworbenen Punkte


fayu
Geschrieben

Bei mir ist auch Bewegung im Punktezähler, habe extra mal drauf geachtet.
Seit wann werden die Punkte für das Schreiben im Forum eigentlich sofort addiert?
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen oder ist das durch die Arbeiten heute passiert, denn es steht in der Erklärung noch:
(*) Die Punkte für Forenbeiträge werden einmal pro Tag zusammengezählt und Deinem Punktestand gutgeschrieben. Aus diesem Grund erhältst Du die Punkte nicht unmittelbar nach dem Absenden einer Nachricht.


fayu


TodesFee
Geschrieben

bei mir auch!

hab grad mal nachgeschaut und ich hab ganze 1 punkte heute gemacht und das kann NICHT sein !!!


ich hoffe auf eine bladige erstattung meiner punkte heute!!!


rubensweib71
Geschrieben

bei mir hat der Punktestand sich auch nicht von der 0 weggerührt


SexyLady73
Geschrieben

Bei mir ist auch Bewegung im Punktezähler, habe extra mal drauf geachtet.
Seit wann werden die Punkte für das Schreiben im Forum eigentlich sofort addiert?
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen oder ist das durch die Arbeiten heute passiert, denn es steht in der Erklärung noch:
(*) Die Punkte für Forenbeiträge werden einmal pro Tag zusammengezählt und Deinem Punktestand gutgeschrieben. Aus diesem Grund erhältst Du die Punkte nicht unmittelbar nach dem Absenden einer Nachricht.


fayu




Doch doch!
Man bekommt normal die Punkte unmittelbar nach dem Absenden von Nachrichten oder Bewerten von Nachrichten, Profilen usw..

SexyLady


fayu
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bleibt mein Zähler wieder stehen, aber es wird ja noch dran gearbeitet.
Mir kommt es auf ein paar Punkte nicht drauf an.


sexylady,
vielen Dank für das Beantworten der Frage, die ich so nicht gestellt hatte.
Es ging mir nur um die Beiträge im Forum, die wurden sonst nicht gleich dazu gezählt wie eben die von dir genannten Möglichkeiten.


fayu


Nachtrag
Für diesen Beitrag wurde wieder sofort ein Punkt dazugezählt


bearbeitet von fayu
Nachtrag
Geschrieben

habe das selbe Problem. schauen wir wie lange es dauert


TodesFee
Geschrieben

immerhin hab ich jetzt schon 2 punkte!

W O W !!!


Geschrieben

Ich habe heute noch keinen Punkt erhalten.
Und wenn schon repariert wird:...
Bitte mal die Uhr auf Sommerzeit umstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wird noch besser!
Die Punkte, die ich durch Forenbeiträge erhalten hatte, sind wieder weg!
Bin mal gespannt ob es nachträglich eine Gutschrift gibt.
Tücken der Technik...


bearbeitet von condor1
royhil
Geschrieben

Punkte funktionieren noch nicht


Geschrieben

Meine drei armen Pünktchen sind auch wieder wech&gt&gt&gt&gt

Hoffentlich bleiben die bereits gesammelten und gutgeschriebenen erhalten


×