Jump to content

Kennt Ihr das? Oder schon mal erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit widersprichst du gerade deiner eigenen theorie.


Geschrieben (bearbeitet)


Darum
finde ich Sexyboys Aussage irgendwie falsch (sorry Sexyboy)



Ach.

Und du regelst jetzt mal allgemeinverbindlich, was falsch und richtig zu sein hat?

Deine Aussage finde ich anmaßend und lächerlich zugleich.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von Theorie habe ich nie geschrieben, sondern von meiner Erfahrung. Widersprechen???

Willst du vernünftig Diskutieren, oder überheblich wirken??


Geschrieben

gibt es denn echt nen unterschied zwischen dem verlangen einer frau und dem eines mannes ?


Klar gibt es einen Unterschied!!!! Der ist auch sehr leicht biologisch-historisch zu erklären:

So lange es keine guten Verhütungsmethoden gab, riskierte die Frau aus Sexualkontakten ein Kind davonzutragen. Da es in patriarchaischen Gesellschaften schwierig für die Frau war, alleine für diese Kinder zu sorgen bzw. die Männer nicht wollten, dass sie ihr Erbe an Kuckuckskinder verteilen, wurde sehr großen Wert darauf gelegt, dass Frauen keusch waren. Das ist ja heute in vielen Teilen der Welt noch immer so, wo eine Frau durch Ehebruch oder vorehelichen Sex entehrt ist (und damit in einigen Ländern sogar den Tod riskiert).

Wenn Frau also immer eingetrichtert bekommt, dass nur eine "sittsame" Frau eine gute Frau ist, dann kann sie Sex nicht so ohne Weiteres von einer Beziehung entkoppeln. Dieses anerzogene Programm lässt sich nicht innerhalb einer einzigen Generation komplett auflösen.


Geschrieben


Wenn Frau also immer eingetrichtert bekommt, dass nur eine "sittsame" Frau eine gute Frau ist, dann kann sie Sex nicht so ohne Weiteres von einer Beziehung entkoppeln. Dieses anerzogene Programm lässt sich nicht innerhalb einer einzigen Generation komplett auflösen.



Der war gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut, dass es das Eiland Deutschland gibt in diesem bigotten Meer der Sittsamkeit.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



vielleicht sollten sich die Damen mal Gedanken darüber machen, ob sie mit dem Satz:"Ich möchte einfach (wieder) vögeln überhaupt klar kommen".

....

Klickt man aber so durchs Forum sind die MEinungen da ganz anders......





Das ist ganz einfach, weil Frau das "willste ficken" nicht hören möchte.




Das ist der Punkt, wenige. Und denoch sind es sehr viele!!






Willst du vernünftig Diskutieren, oder überheblich wirken??



Ich lese nur genau!

Was denn nun? gibt es wirklich viele, die sich nur benutzen lassen wollen und dann ein überhebliches "Kein Interesse!" hören? Das kann ja nicht dein Ernst sein!


Geschrieben

Mandarin,

da du jetzt schon 4 mal auf meinem Profil warst, was nur 2 Sätze beinhaltet möchte ich dir "Blödheit" nicht vorhalten,.. aber wir zwei lassen es lieber.
OK?!


Geschrieben

Mandarina, wenn Frauen, wenn sie Lust auf Sex haben, mit einem Mann ficken ohne sich einreden zu müssen, es ginge um Liebe, dann gäbe es auch dieses Dilemma nicht mehr in dem Ausmaß. Wenn Mann und Frau sich gegenseitig als reines Lustobjekt benutzen, stehen sie auf einer Stufe und keiner nutzt den anderen aus!


Geschrieben

Mandarina, wenn Frauen, wenn sie Lust auf Sex haben, mit einem Mann ficken ohne sich einreden zu müssen, es ginge um Liebe, dann gäbe es auch dieses Dilemma nicht mehr in dem Ausmaß.




Du hebst den Level dieses Forum stark an.

Daumen hoch, die Dame....


Geschrieben (bearbeitet)

mcdings,

es ist nicht dein thread und du bist kein mod. - und eine diskussion ist mehr als ein Dialog.


Mandarina, wenn Frauen, wenn sie Lust auf Sex haben, mit einem Mann ficken ohne sich einreden zu müssen, es ginge um Liebe[,......]Wenn Mann und Frau sich gegenseitig als reines Lustobjekt benutzen, stehen sie auf einer Stufe ...


Das sehe ich ein wenig anders. Auch für das Sexobjekt sollte der Respekt nicht fehlen.

ich meine damit keine "Liebe", sondern einfach nur menschliche Wertschätzung des Gegenübers. Und selbst das fehlt einigen Herren, wenn man die postings so liest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sinnliche xxl



recht hast du und auch sicher ist es nicht möglich das gesamte system auf den kopf zu stellen, nur ging es mir um lust auf sex ! dank verhütung ist die vermehrung ja kein thema mehr, es sollte sich ja schon rumgesprochen haben das es da ja x varianten gibt.
aber wie gesagt sonst gebe ich dir uneingeschrängt recht.


Geschrieben

mcdings,

es ist nicht dein thread und du bist kein mod. - und eine diskussion ist mehr als ein Dialog.



Du diskutierst nicht, du stellst dich auf Kosten andere selbst dar.
Das ist alles OT dein angebliches nicht verstehen.
Andere verstehen es wohl.

Ab sofort melde ich jeden Seitenhieb wie es die Forenregeln bestimmen. Dann kann ich mir die Sch.... mit dir ersparen.


Geschrieben


Ab sofort melde ich jeden Seitenhieb wie es die Forenregeln bestimmen.



Ja, mach mal!


Geschrieben

Ein Jammerthread
Dann noch von einer Frau
Und die ganzen Keiftanten beteiligen sich wieder, weil sie noch keinen abgekriegt haben...


Geschrieben


Und die ganzen Keiftanten beteiligen sich wieder, weil sie noch keinen abgekriegt haben...



Klaro.... alles Jungfrauen hier!


Geschrieben (bearbeitet)

@ poppenbuster


thema verfehlt setzen 6 ! nicht sex !


bearbeitet von malschaun111
Geschrieben (bearbeitet)

@ poppenbuster


thema verfehlt setzen 6 ! nicht sex !






Fremdschäm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die 6 Kriegst Du, weil Du noch nicht mal zwei Sätze ohne Korrektur schreiben kannst, Du alter Frauenversteher...


Geschrieben

Fremdschäm




jetzt zittert mein kleiner zeh ! was mach ich jetzt nur ?


Geschrieben

was mach ich jetzt nur ?


Schreiben lernen? Vielleicht damit anfangen, dass man keine Leerzeichen vor das abschließende Satzzeichen malt. Wir sind ja hier nicht in Frankreich, sondern bei poppen.


Geschrieben

Schreiben lernen? Vielleicht damit anfangen, dass man keine Leerzeichen vor das abschließende Satzzeichen malt. Wir sind ja hier nicht in Frankreich, sondern bei poppen.




ach das war es. ich dachte schon es gab hier ein anderes thema. na gut ......


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Jammerthread



Ich wundere mich seit geraumer Zeit ohnehin.

Hier bei p.de scheinen Frauen auch gleicher zu sein als Männer.

Ein weiblicher Jammerthread löst den nächsten ab.

Werden männliche Threaderöffner in den "Alltäglichen kleinen Ärger" verschoben, dürfen sich die ewigen Heulbojen und unverbesserlichen Tagträumerinnen permanent hier austoben.

Nur weil weibliche Threaderöffnerinnen vielleicht die Jammerei sprachlich vorsichtiger, subtiler angehen, ändert das ja nichts an der wahren Intention.

Wie ich das finde? Zum




LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nur weil weibliche Threaderöffnerinnen vielleicht die Jammerei sprachlich vorsichtiger, subtiler angehen, ändert das ja nichts an ändert das ja nichts an der wahren Intention.

Wie ich das finde? Zum



Erstmal dito zu deiner Frage!

Lies mal aufmerksam das Eingangsposting. "Wir" jammern nicht, "wir" versuchen einfach nur, zu verstehen.


Geschrieben

Und "wir" wollen von "Euch" gar nicht verstanden werden.

Weil "wir" aus Erfahrung wissen, dass "ihr" sowieso nichts versteht bzw. verstehen wollt. (siehe auch mein ewiges Mengenlehrenbeispiel mit den zwei Kreisen und der verschwindend kleinen Schnittmenge).

Und damit kannst du jetzt deine Verständnisheuchelei, die auch nur noch permanent langweilig ist, gerade mal wieder einpacken.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...