Jump to content

Kennt Ihr das? Oder schon mal erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, das hast du, topbody

wenn ich so mitlese, frage ich mich, auf was für männchen die weibchen hier treffen ...

puh. zum glück bleib ich von so geschichten verschont


Geschrieben

*gg*

ich hoffe prinzipiell nicht auf mehrere treffs ;-)



Das deute ich so, dass du nicht mehrere Kerle treffen möchtest, bis du den richtigen gefunden hast. Also am besten gleich ein Treffer/Knaller beim ersten Date und damit ist man künftig versorgt.

obwohl es wünschenswert wäre da ich finde das guter sex erst mit ein wenig vertrauen und sich kennen richtig gut wird!



Das wiederum liest sich so, als wärst du prinzipiell auf ONS aus...?


Geschrieben


Das wiederum liest sich so, als wärst du prinzipiell auf ONS aus...?


ich bin nicht auf ONS aus, aber wenn es nicht passt...

ich fände es nur schön einen passenden sexpartner zu haben/finden mit dem man öfters guten sex haben kann ;-)


Geschrieben

OK, nun hab ich verstanden. Manchmal dauert's eben ein bisschen..


Geschrieben

OK, nun hab ich verstanden. Manchmal dauert's eben ein bisschen..


wir war das....

eile mit weile ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

*gg*

ich hoffe prinzipiell nicht auf mehrere treffs ;-)

obwohl es wünschenswert wäre da ich finde das guter sex erst mit ein wenig vertrauen und sich kennen richtig gut wird!



Girlii knuddel
Find ich auchIch wär so wieso nicht so doof, beim ersten Date alles mit zu machen oder zu machen

Aber so im zu vor:.... weiß man doch gar nicht ob man Jemanden öfter sehen will - in deinem fall auch ne kleine süsse bimaus...find ich irgendwie unrealistisch - da weiter zu denken als den ersten abend /nacht- die man zusammen verbrachte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf was für männchen die weibchen hier treffen ...




anders herum trifft dies nicht zu...


Geschrieben

tranny *abknutsch*

ich muss dir (mal wieder) recht geben :-*


Geschrieben (bearbeitet)

tranny *abknutsch*

ich muss dir (mal wieder) recht geben :-*




natürlich man muss ja schließlich erstmal, die fickqualität des mannes testen *fg*..nein joke :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich man muss ja schließlich erstmal, die fickqualität des mannes testen *fg*..nein joke :P



hihi :-D

find ich gut ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir haben die Vermutung, dass das weniger ein Verhalten von Männern oder Frauen oder zwischen Männern und Frauen ist, weil wir dieses Verhalten auch in Bezug auf Paare erleben.

Wir haben in der Zeit hier ein paar Paare kennengelernt, wo man gegenseitig sagen konnte, das passt wirklich. Deshalb kam es auch zu mehrfachen Treffen. Aber irgendwann ist der Kontakt dann auf der Gegenseite abgerissen. Wenn wir uns nochmal gemeldet hatten, kam durchaus eine positive Resonanz, aber es fehlte der Wille, erneut ein Treffen zu verabreden.
Dass die positive Resonanz beim späteren Melden auch vorgeschoben sein kann, ist uns klar. Aber selbst wenn wir ganz offen geschrieben haben, dass wir gerne wüssten, woran wir sind, auch dass wir kein Problem haben, eine Absage zu bekommen, aber wir diese unklare Situation nicht schön finden, bekamen wir keine klaren Antworten.

Daraus schließen wir, dass es weniger von einer einzelnen Persönlichkeit oder Situation abhängt, sondern vielmehr an der durch die gemeinsame Sexualität entstandene Nähe liegt, die sehr viele Menschen in Unklarheit ausweichen läßt. Weil sie einerseits nicht sagen können: "nein, Euch wollen wir nicht mehr treffen", sich aber auch nicht nicht zu einem erneuten sexuellen Kontakt entschließen können.


Geschrieben

wenn ich so mitlese, frage ich mich, auf was für männchen die weibchen hier treffen ...

puh. zum glück bleib ich von so geschichten verschont


Manche Frauen scheinen notgeile Allesficker anzulocken wie das Licht die Motten

Sei froh, dass du bisher davon verschont wurdest


Geschrieben

hihi :-D

find ich gut ;-)




das würde ich auch nie....





süsse,lösch das mal wieder bitte.das letzte zitat... ich glaub nicht das es so schlau ist,so was hier zu schreiben...Ich glaub ned,das es so gut alt zu offen hier zu sein...thx


Geschrieben

süsse,lösch das mal wieder bitte.das letzte zitat... ich glaub nicht das es so schlau ist,so was hier zu schreiben...Ich glaub ned,das es so gut alt zu offen hier zu sein...thx



da hast du recht, schon geändert *kiss*


Geschrieben

Oliver, bei einem Paar kann es gerade dann wenn es sehr gut passt, wohl immer passieren, dass es innerhalb deren Beziehungen zu Spannungen kommt. Vielleicht war ja einer der beiden von dir oder Babette so angetan, dass der Partner eifersüchtig wurde???


Mich nerven ein wenig diese Pauschalurteile. Nein, nicht alle Männer bei Poppen.de verhalten sich so, ich habe mich zugegebenermaßen ebenfalls schon mal nicht mehr gemeldet und die Gründe dafür können vielfältig sein.

Vielleicht denkt der Mann, wenn er sich zu früh wieder meldet, wird es zu verbindlich, dann kommt etwas dazwischen und plötzlich ist der Abstand schon zuuuu groß und es ist ihm peinlich. Keine Ahnung!!! Mir ist das auch schon passiert und man steht etwas fassungslos da und versteht eigentlich nicht, warum man so blöde abserviert wird. Meist erfolgte ein Nicht-wieder-melden allerdings von Männern, wo ich keinen großen Wert darauf gelegt hatte.


Geschrieben

Oliver, bei einem Paar kann es gerade dann wenn es sehr gut passt, wohl immer passieren, dass es innerhalb deren Beziehungen zu Spannungen kommt. Vielleicht war ja einer der beiden von dir oder Babette so angetan, dass der Partner eifersüchtig wurde???

das wäre im Einzelfall natürlich denkbar. Wir haben davon allerdings nichts gemerkt. Eher im Gegenteil hatten wir den Einsdruck von sehr verliebten, stabilen Beziehungen, die aus unserer Sicht nicht so leicht aufzubrechen wären.

Da diese Erfahrung von Männern, Frauen und Paaren geteilt wird, scheint es grundsätzlich an der Art des Kontaktes zu liegen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnlichexxl

andersherum, wer trifft heut noch gerne schwerwiegende entscheidungen...

einfach zu sagen, ich hatte meinen spass und nun ist genug...ist nicht jedermanns sache...


bearbeitet von search39
Geschrieben

weil kerle feige sind... zu feige um zu den zu stehen was sie tun..


Geschrieben

diese aussage ist zu pauschal und kann ich auch nicht gelten lassen...


Geschrieben

weil kerle feige sind... zu feige um zu den zu stehen was sie tun..


das mag auf welche zutreffen, aber nicht auf alle!

kann search39 da nur zustimmen!


Geschrieben

die wenigsten können dir in die augen sehen,und dir die wahrheit ins gesicht sagen.


Geschrieben

Hm - aber dann passt doch irgendetwas nicht. Entweder man(n) hat vorher gelogen und wollte prinzipiell nur einen ONS, oder man hat beim Sex gelogen und der war gar nicht so prickelnd, wie man ihn dargestellt hat oder aber es war alles so toll, dass man seine Beziehung (die man möglicherweise verschwiegen hat), durch weitere Kontakte nicht gefährden möchte.

Ich denke nicht, dass Männer grundsätzlich auf ONS aus sind. Für Männer ist es ja deutlich schwerer als für Frauen (zumindest hier) zu einem Treffen zu kommen. Wenn dieses Treffen dann sehr gut war, sollte man doch eigentlich Interesse haben, das auszubauen. Zumal auch für die meisten Männer der Sex besser wird, wenn man sich näher kennt.


Geschrieben (bearbeitet)

Entweder man(n) hat vorher gelogen und wollte prinzipiell nur einen ONS




darauf läuft es warscheinlich hinaus...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Ach, was heißt gelogen.

Vielleicht war der Man nur so smart, dass er die Erwartungen der Frau erfüllt hat und das gesagt hat, was sie hören wollte (Manche nennen das Empathie und Einfühlsamkeit).

Denn manchmal vertragen Menschen nicht DIE Wahrheit, sondern nur IHRE Wahrheit. So treffen dann 2 Menschen mit Egozentrierung aufeinander und leben ihren Egoismus aus


Geschrieben

klar, andersherum gerne auch, werter search.
als bekennender egomane sehe ich prinzipiell alles erst einmal nur aus der ich-sicht. ich = weibchen

Manche Frauen scheinen notgeile Allesficker anzulocken wie das Licht die Motten



notgeile allesficker machen einen großen bogen um mich. das finde ich übrigens sehr gut. ich bin aber auch alles andere als alles

mensch topbody, einst gabst du mir nen rat, wie das mit den mehrfachzitaten geht. du, das funzt gar nicht ...


×
×
  • Neu erstellen...