Jump to content

Kennt Ihr das? Oder schon mal erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mann und Frau lernen sich hier kennen. Schreiben, telefonieren, lachen zusammen, haben Spass und es kommt zum Date....
Man trifft sich....findet sich symp. ...es kommt zum knutschen, fummeln, beide finden sich äußerst Anziehend und Erotisch. Es wir einfach nur Geil. Er sagt nur super Dinge, ist so was von angetan, das er kurz vor ner Herzatacke steht.....Man verbringt Stunden zusammen.... ER WILL DICH WIEDER SEHEN DU IHN....unbedingt.
Ihr verabschiedet Euch, es folgt noch eine SMS als Dank für den absolut Geilen Abend.....Dann kommt nichts mehr...Er ist wech....einfach wech....wie vom Erdboden verschwunden....Ich schreibe Ihn dann noch mal....Ausreden....alles was gesagt wurde ist wie weggeblasen...im warsten Sinne des Wortes...
Kennt Ihr das ??? Oder passiert es nur mir?....Dann muß ich mir wohl mal gedanken machen, und über mein Verhalten nachdenken.

Coriena


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken, da kann es hundert Gruende geben.
Aber vermutlich war es der typische Grund: an dem Abend war der tolle single Mann tierisch in Dich verknallt und am naechsten Tag fiel ihm ein, dass seine Ehefrau keine Zweitfrauen mag...


Geschrieben

that's life

Sowas Pasiert nicht nur Frauen.......
Das is sowas wie ne mittlere Volkskrankheit....




Leider glauben wir Menschen Durch Lügen Vorteile zu erhaschen....


Geschrieben

Das hat der Mistkerl ja auch sehr erfolgreich geschafft!
Sowas passiert halt gelegentlich: kurz aergern und dann abhaken, die Norm ist das zum Glueck nicht.


Geschrieben

Kannst recht haben...danke dir....


Geschrieben

Klein wenig Gedanken über Dich selbst solltest Du Dir schon machen....Glaub nicht gleich alles was man(n) Dir erzählt!
Über den Typen solltest Du Dir gar keine Gedanken mehr machen,sondern einfach nur als schlechte Erfahrung abhaken.


Geschrieben

Klein wenig Gedanken über Dich selbst solltest Du Dir schon machen....



Das ist schon richtig,es muss nicht immer am Mann liegen.
Vielleicht hast du zuviel gesagt ?
Was auch immer irgendwas ein falscher Ausdruck könnte schon der Grund sein .
Vielleicht hat er einfach den Eindruck gewonnen ,das du mehr willst


Geschrieben

Es geht hier um einige Dates....ich werde mir gedanken machen...danke...


Geschrieben

Ist hier gang und gäbe. Hauptgrund dafür meistens aktuelle oder Exfreundin, die doch noch im Fokus ist.
Die allermeisten wollen einfach nur einen schnellen ONS und verpacken das ganz unterschiedlich.


Geschrieben

Ziel erreicht.. was will Mann mehr..;-)
und das können auch Frauen so handhaben


Geschrieben

Man verbringt Stunden zusammen.... ER WILL DICH WIEDER SEHEN DU IHN....unbedingt.
Ihr verabschiedet Euch, es folgt noch eine SMS als Dank für den absolut Geilen Abend.....Dann kommt nichts mehr...Er ist wech....einfach wech....wie vom Erdboden verschwunden....Ich schreibe Ihn dann noch mal....Ausreden....alles was gesagt wurde ist wie weggeblasen...im wahrsten Sinne des Wortes...
Kennt Ihr das ??? Oder passiert es nur mir?....Dann muß ich mir wohl mal Gedanken machen, und über mein Verhalten nachdenken.



für manche ist es einfacher NICHTS zu sagen, bzw zu schweigen, als zu sagen was Sache ist. Sei es, dass es a) doch nicht so geil war wie gedacht oder b) geiler als angenommen ( Angst vor mehr?) c) Skrupel wegen bereits vorhandener Beziehung d) und und und

Ich glaube nicht, dass es an dir persönlich liegt. Es wird sowohl Männer als auch Frauen geben, die sich so aus der Affäre ziehen ( aus welchen Gründen auch immer ) - für sie der einfachere Weg


Vielleicht hast du zuviel gesagt ?
Was auch immer irgendwas ein falscher Ausdruck könnte schon der Grund sein .
Vielleicht hat er einfach den Eindruck gewonnen ,das du mehr willst



wenn doch aber dann noch ne sms kam, wie geil der Abend war. Das passt ja dann nicht zusammen


Geschrieben

Typisches Verhalten von einem, der Dich ins Bett kriegen und einen schnellen Fick wollte, und nichts mehr. Und weil derjenige nicht die Eier hat, das klar zu sagen, stellt er sich tot, ignoriert Dich oder gibt irgendwelche Ausreden an, bevor er noch irgendwelche Erklärungen abgeben muss.

Aber ich bin verblüfft: Ich dachte, diese Masche klappt nur bei Frauen bis Mitte 20, weil Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr auf so ein Gesülze beim ersten Treffen reinfallen.


Geschrieben

mh wie lange ist das den her
ich mein wenn er nur ein on wollte warum dan noch ne sms schreiben ?
das ergibt doch gar keinen sinn
wenn es erst ein paar tage her ist bleib locker vieleicht hatt er grad nicht viel zeit oder sowas bzw woher weisst du ob das dumme ausreden waren ( gut kein plan weiss ja nicht was genau er gesagt hatt )

falls das länger her ist ne woche oder so hatte er dich wohl verarscht und hatt unter umständen frau und kind


Geschrieben

"chrr-chrrr-chrr" - kleines Ferkelchen, was?


Geschrieben

Ich schreibe Ihn dann noch mal....Ausreden....alles was gesagt wurde ist wie weggeblasen...im warsten Sinne des Wortes...
Kennt Ihr das ??? Oder passiert es nur mir?....Dann muß ich mir wohl mal gedanken machen, und über mein Verhalten nachdenken.



Ich kenne das auch. Du darfst Männer einfach nicht für ehrliche Menschen halten! Und vor allem nicht für solche, die etwas empfinden können. Man trifft sie nur zum ficken und gut ist!


Geschrieben

Och mach dir da bitte keinen Kopf..das wären dann Männer, die beim anziehen einfach ihre Eier verloren haben und sich vor klaren ansagen drücken

(Jaahaaa ich weiß es gibt auch solche Frauen aber DIE kenn ich nicht)

Denk daran es war guter Sex alles tutti, haken hinter, der nächste bitte


Geschrieben

Boah, was für harte Worte!

(Erzähl DAS mal meinem Frauchen!)

Guten Morgen Pampelmuse!


Geschrieben

Moin Paan.... ich bin eben lernfähig.

Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden. Ich wunder mich eher über jede sms, die "danach" kommt.


Geschrieben

...
Kennt Ihr das ??? Oder passiert es nur mir?....Dann muß ich mir wohl mal gedanken machen, und über mein Verhalten nachdenken.

Coriena




ja ich kenn das...aber man kann nicht in den charakter eines fremden schauen...

und das beste ist, du weisst nicht, ob es beim nächsten mal, nicht genauso ist...


Geschrieben

Man trifft sie nur zum ficken und gut ist!



Wenn der Fick gut ist...


Geschrieben

RubensDame47, sieh das doch mal anders!

Du hast diesen Mann bei eurem Zusammensein verzaubert. Liebestrunken hat er dir die wunderbarsten Dinge gesagt, wie in einem Taumel ist er deinen Verlockungen erlegen.
Die SMS schrieb er dir unter den Nachwirkungen dieses Zaubers.

Ein größeres Kompliment kann eine Frau fast nicht mehr bekommen.
Du hast es verstanden, ihm ein gutes Bauchgefühl für dich zu verschaffen.

Als er dann aus seine verzauberten Traum aufgewacht ist, hat er wieder die Realitäten wahrgenommen. Vielleicht war ihm etwas unangenehm oder peinlich. Nicht jeder Mensch möchte einen Anderen damit konfrontieren sondern legt lieber die Decke des Schweigens darüber.


Habe ich diese Situation nicht schön ausgedrückt?


Geschrieben

Ich kenne das auch. Du darfst Männer einfach nicht für ehrliche Menschen halten! Und vor allem nicht für solche, die etwas empfinden können. Man trifft sie nur zum ficken und gut ist!


na, da hast du RECHT, vor allem auf diesem Portal gefundene Männchen ... lach B-)


Geschrieben

na, da hast du RECHT, vor allem auf diesem Portal gefundene Männchen ... lach B-)


dem stimme ich ebenfalls zu ;-)


Geschrieben

dem stimme ich ebenfalls zu ;-)



Dann wisst ihr ja, was euch erwartet und jede Abweichung kann nur eine positive Überraschung sein


Geschrieben

Dann wisst ihr ja, was euch erwartet und jede Abweichung kann nur eine positive Überraschung sein


*gg*

ich hoffe prinzipiell nicht auf mehrere treffs ;-)

obwohl es wünschenswert wäre da ich finde das guter sex erst mit ein wenig vertrauen und sich kennen richtig gut wird!


×
×
  • Neu erstellen...