Jump to content
cuthein

WIO ist auch kaputt...

Empfohlener Beitrag

cuthein
Geschrieben

Also, die WIO-List ist ja ziemlich sinnlos, das sei mal zugestanden.

Trotzdem wundert es mich, daß da jetzt steht:

"In der gewünschten Gruppe sind leider keine Mitglieder online"

Was hängt denn jetzt schon wieder?

Nur interessehalber gefragt, da ist grad wieder ziemlich der Wurm drin, oder?

Mit welcher tollen Neuerung werden wir wohl überrascht werden?

Das letzte Mal war es Nachricht-, Zwinkern- und Speichern-Button direkt unter dem Profilbild...


Geschrieben

irgendwie arbeiten die tatsächlich wieder an was..

weil, Bilderanhänge öffnen bei ner PN ist auch wieder für den Empfänger nicht machbar


cuthein
Geschrieben

Jo... und wenn man ein Posting abschickt bekommt man die tolle Meldung "Entschuldige, aber Doppel/Mehrfachpostings sind nicht gestattet"

Obwohl man gar kein Mehrfachposting vorgenommen hat...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, hier sind 3 verschiedene Dinge durcheinander gewürfelt worden, die in einzelnen Themen jedoch auch schon angesprochen und von mir beantwortet wurden. Von daher schließe ich dieses Thema hier.

LG Topi[/tr]


×