Jump to content
ErundSie666

neu als paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, wir haben uns als paar vor ein paar stunden hier bei poppen de angemeldet nur ist bei der anmeldung irgendwie ein feher passiert. wir sind eine frau und ein mann aber unser profil sagt das wir ein mann und ein mann sind was ja nicht stimmt. wie kann man das ändern.mfg steffi und matthias


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo, die Wissendatenbank sagt in so einem Fall:

Dein Geschlecht kannst Du nicht ändern, außer Du hast einen triftigen Grund. Diesen musst Du uns allerdings plausibel per Ticket an unser Support Center erklären. Ein Ticket schreibst Du, indem Du oben rechts den Link „Hilfe“ aufrufst. Anschließend musst Du den Punkt „Ein Ticket senden“ auswählen.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe die entsprechende Änderung vorgenommen, bitte passt beim nächsten Login noch die Profildaten der Frau entsprechend an.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×