Jump to content

Ist "Schlampe" ein Schimpfwort?


un****

Welche Frau bezeichnest Du als "Schlampe"?  

15 Stimmen

  1. 1. Welche Frau bezeichnest Du als "Schlampe"?

    • keine Ahnung
    • Eine Frau, mit der ich nichts zu tun haben will
    • Eine Frau, die es mit jedem treibt
    • Eine echt geile Braut, die Spass am Sex hat und es auch zeigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@johnboy1

...ich nehm gar nix zurück....Grins

so gut solltest Du mich schon kennen. Kannst mich ja verklagen.....aber Achtung ;-)

ich kenn da ne ganz passable Anwältin....Grins...die holt mich aus der Scheiße ganz sicher raus.....Griiiiiiins


Geschrieben

Dann bring sie nächstes Mal zum 3er mit, die Schl...


Geschrieben

Ich sehe scho unser John blüht gerade auf

ähm und wer bezeichnet nen Cock als Hahn?


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Schlampe ist jede, die die Penisbilder, die ihr vertrauensvoll zugesendet werden, nicht ordentlich sortiert an die Schlafzimmerwand pinnt.

Oder die beim Penisbildmemory nie Pärchen findet.

Oder die ihre Penisbildmobiles immer wieder vertüdelt.

Oder die beim Abpausen der Penisbilder die Originalmaße verbaselt.

Oder die sich beim Tauschen für ihr Penisbildsammelalbum immer wieder Vaginabilder andrehen lässt.

Fatal, fatal, was diese Schlamperei-Femmes so alles verbocken.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort "Bitch" kommt aus dem Englischen und bedeutet "Hündin".


Man vergesse den Zusatz ursprünglich nicht und erwähne vielleicht noch den heutigen Charakter dieser Bezeichnung.


Mit Hunden kennt er sich ja vergleichsweise aus ...

Dem Hund wohnen gewisse Ur-Eigenschaften inne.
Wenn man diese Eigenschaften stimuliert, kann man ihn für seine Zwecke einsetzen, ihn also beherrschen.

Der Mensch ist ebenfalls ein Tier mit gewissen Ur-Eigenschaften.
Stimuliert man diese Eigenschaften, kann man ihn ebenfalls für seine Zwecke einsetzen, ihn also beherrschen.




edit:
"Bitch" wird in der Tat auch mit "Schlampe" übersetzt, was dann wiederum jemand wäre, mit dem gewisse Leute laut Umfrageergebnis ja nichts zu tun haben möchten, woraus sich dann ein ziemlicher Widerspruch ergibt, wenn man auf Frauen steht, deren unterwürfigen Urinstinkt er nur zu gerne stimuliert ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung zum Thema "Hund" ...
Geschrieben

Ich sehe scho unser John blüht gerade auf



Muss wohl der 3. Frühling sein...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Richtig gute Schlampen haben sogar einen Arsch er sie aushält

Susi



Sign!


Nein, für uns ist das nicht negativ besetzt.. meine ist eine Schlampe, eine Bitch weil sie "dreckig" ist.. dreckig bei Sex. Weil sie alles mitmacht und die schmutzigste Fantasie mit mir auslebt. Sie ist eine Schlampe und die wundervollste, tollste Frau die ich auf Händen tragen und ewig an meiner Seite haben will. Sie ist MEINE Schlampe - die ich über alles liebe.


Geschrieben

Nein, für uns ist das nicht negativ besetzt.. meine ist eine Schlampe, eine Bitch weil sie "dreckig" ist.. dreckig bei Sex.


So unterschiedlich sind Ansichten , womit ich eure Ansicht KEINESFALLS diskutieren möchte! Jeder wie er mag .

Ich empfinde Schlampe als Schimpfwort und egal wer das zu mir sagen würde... derjenige hätte ein Problem mit mir!


Geschrieben (bearbeitet)

Kurz und knapp JA! Und so heiss kann es gar nicht hergehen, dass ich mir sagen lassen ich wäre eine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mich braucht niemand Schlampe nennen, ob nun geil oder nicht, denn ich seh es als Schimpfwort


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist es eine, die dir zwar genüsslich einen bläst, dich aber nicht spritzen lässt


DANN bin ich gern eine...

Dafür müsste sich eine Schlampe aber auch als solche outen


Eben mit meinem "Geständnis" getan...


Warte nur bis Gothic Barbie, besser bekannt als "Rübe ab Barbie" auf den Fred aufmerksam wird.....


Hat da wer gerufen?



Will doch keine Haue, schon gar nicht von Barbie...

Obwohl... ne Überlegung wär's allemal wert...


Nicht?
...komm...spielen...


*******


Jetzt mal ernsthaft...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Frau freiwillig SO bezeichnen läßt...
Wie sinnlich40 schon schrieb: SO heiß KANN es gar nicht hergehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Definition einer Schlampe:

Sie hat einen Freund. Beim Erstkontakt und darüber hinaus erwähnt sie diesen nicht. Auch beim rummachen ist sie leise. Kurz vorm Sex gibts es eventuell einwenig Widerstand, aber nichts, womit man fertig wird. Nach dem geilen Sex ruft sie den Freund an um zu sagen wie sehr sie ihn liebt. Wenn sie dann den Freund wieder sieht, schmeißt sie sich ihm an den Hals und sagt ihm die liebevollsten Worte und wie sehr sie ihn vermisst hat. Eine richtig gute Schlampe kann sich Händchenhalten mit dem Freund sich in deiner nahen Umgebung aufhalten, obwohl sie noch vom letzten Sex mit dir noch garnicht richtig trocken ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist es primär schon ein Schimpfwort. Wenn jemand schlampig ist, ist er nachlässig. Übertragen auf die Schlampe bedeutet es für mich, sie weicht von einem Standard ab (z.B. häufig wechselnde Freunde, Untreue), oder sie läßt es an Hygiene und oder angemessener Kleidung mangeln. Früher in meiner Jugend wurden beispielsweise Mädchen, die Miniröcke trugen und ihre sexuellen Attribute herausstellten, schnell als Schlampe tituliert.

In der heutigen freizügigen Zeit kann es aber auch umgangssprachlich in vertrautem Kreis nett gemeint sein. Es kommt dann darauf an, wer es wann, wo und zu wem sagt. Manche Frauen mögen auch ganz bewußt das Schlampen-Image in Verbindung mit "geile Schlampe", und fassen es dann eher als Kompliment auf.


Geschrieben

@ Barbie: Doch doch... gibts. Erstmal gibts generell ja Menschen die sich gern erniedrigen lassen, da sind Beleidigungen recht effizient. Zum anderen gibt es auch Menschen die sich irgendwann darüber klar werden, dass sie so viel rumvögeln/ soviel Lust haben, dass sie jeden nehmen würden, dass man sie eindeutig als Schlampe bezeichnen könnte. Und die das dann irgendwie zu einem, sagen wir mal ambivalenten, Teil ihrer Selbstwahrnehmung werden lassen.

Dahinter steht doch die implizite Annahme, dass Sex etwas schlechtes ist. Wie in der einen Definition ja stand, Beleidigung für eine promiskuitive Frau. Ich finde Promiskuität aber überhaupt nicht schlimm, daher greift auch die Beleidigung nicht. Wenn mir ein Mann sagen würde "Das ist voll die Schlampe, die vögelt nur rum".... naja, mein Interesse wäre geweckt

Ich fühle mich ja auch nicht beleidigt, wenn mich ein Konservativer als Gutmensch bezeichnet, oder so ein schnarchiger BWLer als Nerd... ich sehe das eher als Abgrenzung zu einem Menschen, mit dem ich eh nichts zu tun ahben wollte.


Geschrieben

Es gibt nur eine Person, die mich Schlampe nennen darf:

Das bin ich selbst, wenn ich mich über mich aufrege, weil ich mal wieder Chaos in der Küche habe.

Dann gibt es ein kleines Fluchen und die Ärmel werden hochgekrempelt und ab ins Chaos.


Geschrieben


Das bin ich selbst, wenn ich mich über mich aufrege, weil ich mal wieder Chaos in der Küche habe.

Dann gibt es ein kleines Fluchen und die Ärmel werden hochgekrempelt und ab ins Chaos.



wird was anderes hochgekrempelt nach dem chaos biste wieder beim anfang


Geschrieben

Für die einen ist es ein Schimpfwort, für die anderen dirty talk.

Solche Worte, an mich gerichtet, können mir nichts.Das gibt nur ein müdes Augenbrauenhochziehn....


Geschrieben

Kommt immer darauf an, wer es in welcher Betonung zu mir sagt !!
Ich mag ja dirty talk.

Meinen herzallerliebsten Schreiberling, nenne ich ja auch schon mal Blödmann oder so...
Das ist quasi eine Liebesbekundung der besonderen Art.
*seufz*


Geschrieben

Meine Erfahrung:

Auch Frauen, die Dirty Talk lieben und sich beim Sex mit großer Lust mit allen möglichen Schimpfworten titulieren lassen, machen sofort dicht, wenn das Wort "Schlampe" fällt.

Mir fällt im Moment keine Ausnahme ein.


Geschrieben

Mir fällt im Moment keine Ausnahme ein.



Ich bin die Ausnahme !!!!

Mag es wenn einer so mitten im Gefecht sagt:
" Mach dich naggisch du Fickschlampe "

*sabber*


Geschrieben


Mir fällt im Moment keine Ausnahme ein.




Hmm, da kennen wir auch eine: bekennende Schlampe und auch noch mit Herrn SM verheiratet.


Geschrieben

Dann gibt es offensichtlich mindestens zwei Ausnahmen (die ich bisher noch nicht persönlich kenne).

Man lernt eben nie aus.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Barbie: Doch doch... gibts. Erstmal gibts generell ja Menschen die sich gern erniedrigen lassen, da sind Beleidigungen recht effizient.


Stell' Dir vor - das weiß ich auch selbst...

Nur hat für mich der Begriff "Schlampe" etwas Abwertendes meiner Persönlichkeit gegenüber - und so etwas mag ich nicht wirklich.
JedeR hat irgendwo seine Grenzen - bei mir sind sie bei "Hure" oder "Schlampe" überschritten.

Allerdings kann ich mit "Dreckstück" oder "Fickstück" noch eher leben - wenn es vom Richtigen kommt und die Situation paßt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Stell' Dir vor - das weiß ich auch selbst...



Da bin ich aber überrascht

Ich meine ja nur, wenn man es logisch betrachtet, ist das Fickstück eine viel größere Herabsetzung als die Schlampe.Fickstück verdinglicht dich, Schlampe ist eingentlich für die meisten Benutzer dieses Forums eine adäquate Charakterbezeichnung


×
×
  • Neu erstellen...