Jump to content

Cookie-Problemchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neuerdings habe ich (nach sehr langer Zeit allerdings) wieder mal das Problem, dass meine Besuche von Forenthemen nicht als "besucht", also nicht fett markiert nicht hinterlegt werden.

Vor längerer Zeit hatte ich mich ja schon einmal mit den Cookies hier beschäftigt und könnte darüber wahrscheinlich rauskriegen, welches Cookie zuständig ist und das kann man bestimmt selber im Cookie-Ordner dann selber richtig setzen, denn es geht ja lediglich schlicht um die Zeitvorgabe, wie lange dieses Cookie gültig ist.

Bei Gelingen werde ich dann hier posten und somit allen Usern helfen können, die im Moment ähnliche Probleme haben...

Geschrieben

Geht mir ähnlich... allerdings nutzte ich auch den neusten Firefox und habe in den Einstellungen festgelegt, dass (privater Modus) keine Cookies dauerhaft gespeichert werden bzw. erhaltene Sessioncookies nach Beendigung automatisch gelöscht werden.

Dann können diese natürlich nicht den letzten Stand der Forenbesuche speichern, weil die Cookies gelöscht wurden.

Könnte dies auch ggf. bei Dir der Fall sein?

Geschrieben

@ PaanTuu, ich sage das nur ungern, aber in diesem Fall ist es wirklich sinnvoll. Lösche einmal alle Cookies von p.de, danach sollte es wieder funktionieren.

Ich hatte in letzter Zeit das gleiche Problem, weil ein Cookie falsch gesetzt war, und nachdem es neu geschrieben wurde, war alles wieder im grünen Bereich.

fayu
Geschrieben

Ich habe kein wirkliches Problem, aber bei mir tritt das Phänomen, dass nichts mehr als gelesen markiert wird alle paar Tage auf, je nach Anzahl meiner Klicks im Forum. Dann lösche ich auch alle Cookies und habe wieder ein paar Tage Ruhe.

Natürlich wäre es schöner, wenn ich dann nicht immer wieder alles auf gelesen setzen müsste.
Ich warte auf einen Tipp

fayu

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich hab die Angelegenheit noch einmal zur Prüfung weiter geleitet

LG Topi[/Tr]