Jump to content

derzeitige störungen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann weder auf nachrichten, zwinkern nochdergleichen zugreifen

Geschrieben

und ich kann die Nachrichten von ca. 2 Wochen nicht sehen,das ist die Differenz zwischen Posteingang und Posteingang (alt) ,der Fehler tritt zwar relativ oft auf,aber nie so hartnäckig wie derzeit.

Geschrieben

Gerade getestet (Fox und Opera), bei mir funktioniert es, ist also entweder ein lokales Problem, oder euer Browser hat sich verschluckt.

quincy
Geschrieben

und ich kann die Nachrichten von ca. 2 Wochen nicht sehen,das ist die Differenz zwischen Posteingang und Posteingang (alt) ,der Fehler tritt zwar relativ oft auf,aber nie so hartnäckig wie derzeit.

Das Problem ist seit heute behoben... angeblich.

Siehe http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1461615 und http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1465595.

Mach' Dir nichts draus, ich hab' meine Postfächer auch noch nicht davon überzeugen können, dass der Fehler gar nicht mehr auftreten darf. Schreib' ein Ticket.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß,was da stand...konnte nur nicht mehr antworten,weil geschlossen.

bearbeitet von keineklette
RoiDanton
Geschrieben

mit der üblichen lösung leert euren cache installiert den browser neu haltet eine hand hoch und wenns nicht funktioniert nochmal von vorne aber handhaltung leicht varieren bis es geht??

quincy
Geschrieben

So ging's mir auch. Ich konnte heute früh gerade noch meinen Unmut äußern, schon war auch der zweite Thread zu...

Wie der angepasste Titel dieses Forumsbereichs mittlerweile deutlich aussagt, gibt es hier im Forum ohnehin keinen offiziellen Support. Es bleibt nur das Ticketsystem. Ich halte es zwar nicht für sinnvoll, dass jeder User für Fehler, die auch schon bei Dutzenden anderer User aufgetreten sind, ein extra Ticket verfasst, aber offenbar will man das hier genau so haben. Ich wiederhole mich deshalb: Schreib ein Ticket.

Schlüppadieb
Geschrieben

@quincy, vielleicht solltest Du einfach differenzieren, um was für ein Problem es geht.

Es gibt Fragen zu Problemen eines Users, die aus der Erfahrung anderer User beantwortet werden können und welche, die nur der Support beantworten kann. Daran ändert auch der geänderte Titel dieser Rubrik nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es hier im Forum ohnehin keinen offiziellen Support. Es bleibt nur das Ticketsystem. Ich halte es zwar nicht für sinnvoll

Es ist schon seit mehren Jahren, dass es ein Support-Center gibt. Und auch in der alten Beschriftung des Forums gab es den Hinweis: "Offizieller Support im Support-Center."

Und es war auch schon immer so, dass Themen hier im Support-Center sich möglichst jeweils mit EINEM Problem befassen, und nicht mit mehreren verschiedenen Fehlerbildern. Dann wird es auch seltener passieren, dass einer "untergeht", weil sein spezielles Problem gar nicht das selbe ist, wie das in der Thread-Eröffnung.

Und letztendlich sollte es hier um technische und Bedienungsprobleme gehen. Für Kritik gibt es einen eigenen Bereich. Dergleichen HIER abzuhandeln steigert nur das Durcheinander und hindert die Supporter, die hier mitlesen, ein zutreffendes Bild von der aktuellen Lage zu gewinnen. Es geht also letztlich nach hinten los.

bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir werden uns morgen noch einmal um die Problematik kümmern, weitere Mitglieder, die dieses Problem haben, mögen aber wirklich mit allen Betriebssystem- und Browserangaben ein Ticket schreiben, vielen Dank.

LG Topi[/Tr]