Jump to content

Keine Bilder als nachrichtenanhang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit versuche ich immerwieder, bei Nachrichten, die ich sende, ein Bild anzuhängen.
Beim Klik auf
Verleihe Deiner Nachricht mehr Ausdruck und lade ein Bild hoch!

Geschieht nichts.
Derzeit sind auch keine Tickets an den Suport möglich! Server kann nicht gefunden werden!!!

Irgenwie klemmt hier alles. Immerwieder neue Spielereien, aber die fehler bleiben bestehen!!

Geschrieben

Also ich kann Bilder hochladen, als Anhang versenden, das Supportcenter erreichen, und das in zwei unterschiedlichen Browsern, nämlich dem Firefox und Opera.
Beide Browser nutze ich in der neusten Version, die anderen Browser zu testen habe ich gerade keine Lust.

Die Funktionalität der Seite scheint, aus meiner Sicht, heute Morgen im vollen Umfang gegeben zu sein.

Kann es vielleicht sein, dass ihr versucht habt, ein Bild zu versenden, während das Update der Seite lief? Das geschieht nämlich in den frühen Morgenstunden, und da kann es natürlich zu Fehlern kommen, hier, und auf anderen Seiten.

Sollte das nicht der Fall gewesen sein, ihr also immer noch Probleme haben, dann solltet ihr den Fehler vielleicht in eurem System suchen. Denn diese häufigen Fehler, die bei euch aufzutreten scheinen, wie ich eurem Posting entnehme, können nicht nur an p.de liegen.