Jump to content
MiaMausHannover

schon wieder keine Punkte?

Empfohlener Beitrag

MiaMausHannover
Geschrieben

Hallo,
ich habe seit heute früh um 6 Uhr schon diverse Profile bewertet,
Nachrichten verschickt und Bilder bewertet.
Meine 30 Punkte müssten schon voll sein.
Was sagt der Punktezähler?

0

Einer Kollegin von mir geht es genauso heute.
Was ist schon wieder los?

LG...Mia


rubensweib71
Geschrieben

also bei mir funktioniert der Punktezähler wunderbar


Boy30DWT
Geschrieben

bei mir funktioniert er auch ohne Probleme...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

lasse Dich bitte nicht durcheinander bringen von Punkteveränderungen für Freundschaftsanfragen und/oder Ignores.

Ich kann bei mir auch keinen Punktezählerfehler feststellen, haltet das bitte einmal unter Beobachtung mit täglicher Notierung der Punkte und schreibt notfalls ein Ticket, damit wir uns das anschauen können.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×