Jump to content
oldpervy

Was hab ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denn nu schon wieder verkehrt gemacht??
Immer, wenn ich Profile aufrufe, krieg ich die Meldung, dass ich mich einloggen soll.


Geschrieben

Kann es sein, dass Du die Hauptseite geschlossen hast? Dann kommt diese Fehlermeldung, da das System Dich nicht als angemeldet erkennt.


Geschrieben

Nee, das kann wohl nicht sein, wenn ich über die Hauptseite ein Profil aufrufe.
Ich bin zwar schon ein wenig senil ;-)), aber ganz so schlimm ists dann doch nicht.


Geschrieben

Ist mir Heute auch schon einige male passiert und immer nur wenn ich mir
auch das Profil zu einem geposteten Beitrag hier im Forum ansehen wollte!


Geschrieben

Bei mir ists permanent, sowohl übers Forum, wie den Videochat oder die Hauptseite.
Mal werd ich zum einloggen aufgefordert, mal wird das Profil unvollständig gezeigt, mit der Info, dass gewisse Teile nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung stehen.


Geschrieben

Mal werd ich zum einloggen aufgefordert, mal wird das Profil unvollständig gezeigt, mit der Info, dass gewisse Teile nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Je nach Browser gibt es verschiedene Möglichkeiten, in so einen Zustand zu kommen.

Was helfen sollte: Ausloggen, alle Browser-Fenster schließen, ein neues Browser-Fenster öffnen, neu einloggen.

Keine Lesezeichen nach Poppen.de hin verwenden (außer einem einzigen auf die Hauptseite www.poppen.de), sondern alle Seiten von Poppen.de direkt oder indirekt von der eingeloggten Startseite aus aufrufen. "Private" Betriebsarten von Browsern und Mechanismen zur "Sitzungswiederherstellung" können ebenfalls Ursache von Problemen dieser Art sein.


Geschrieben

Auf die Antwort hab ich jetzt gewartet. Diese Gimmicks hab ich alle durch. Am Rechner wurde nix verändert, bis vor drei Tagen ging alles halbwegs. Und auf einmal gehts nicht mehr. Aber es muss wohl an meinem Rechner liegen, denn poppen.de läuft ja seit Ewigkeiten perfekt.


Geschrieben

Aber es muss wohl an meinem Rechner liegen, denn poppen.de läuft ja seit Ewigkeiten perfekt.



Ich lese da eine gewisse Ironie ?

Nicht jedes Computerproblem ist auf poppen.de zurückzuführen..., ganz nebenbei.


Geschrieben

Das ist völlig richtig. Aber an meinem Rechner hat sich immer noch nix getan, und plötzlich funktioniert das mit den Profilen wieder einwandfrei.
Ich bin super, ich kann meinen PC telepatisch reparieren;-)).


Geschrieben (bearbeitet)

*Verschwörungstheorie*


bearbeitet von gentlemanfor001
linguafabulosa
Geschrieben

Da das Problem des TE gelöst ist und es auch keine weiteren Hilferufe in die Richtung gegeben hat, schließe ich an dieser Stelle als erledigt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×