Jump to content

Profil erstellen klappt nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, moin zusammen.

Ich habe mich gestern registriert, Bestätigungsmail bekommen und soweit klappt auch alles prima. Nach dem ersten einloggen kommt ein Overlay, indem ich meine Daten eingeben soll, soweit auch prima. Nur geht es da anscheinend nicht weiter. Wenn ich das richtig deute, dann fehlt mir unten ein Stück des gesamten Overlay und ich vermute mal ganz schwer, dass da irgendwo ein Button steckt, der mich theoretisch auf die nächste Seite bringen würde. Da das aber nicht sichtbar ist, hänge ich im Prinzip total fest.

Hat jemand eine Idee, wie das abzustellen ist?

Danke im voraus,
NC


Geschrieben

Versuchs mal mit der Tastenkombination Strg und - damit veränderst Du die Ansicht. Vielleicht hilft es ja


Geschrieben

Hoi sumatic

Netter Tip, aber ausser der Tatsache, dass ich morgen wohl zum Augenarzt muss, ändert das wenig am Kernproblem.

Trotzdem danke!


Geschrieben

War ein Versuch, tut mir leid, dass er nicht geholfen hat.

Ich habe übrigens schon eine Brille, da kann ich mir den Augenarzt sparen


Geschrieben

Aloha

Nachdem ich hier jetzt einige Stunden rumgemacht habe, bin ich doch noch auf die Lösung gekommen. Firefox wollte sich mit keinem Trick der Welt überreden lassen, mit Epiphany war es dann überhaupt kein Problem mehr und hat tadellos geklappt.

Danke für die Hilfe
NC


linguafabulosa
Geschrieben

Nach dieser erfreulichen Mitteilung schließe ich an dieser Stelle als erledigt. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×