Jump to content

FSK 18 check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß zwar wo ich den Code eintragen soll, aber wo bekomme ich den Code gekauft bzw. wo kann ich die Zahlung veranlassen so dass ich ihn per Kontoauszug bekomme?


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]schau mal unter Mitgliedschaft ziemlich weit unten, das Wort "Kosten" ist ein weiterführender Link.



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

hmm dann lande ich aber nur auf der seite zum check...und dann beim code eingeben...


Geschrieben

Hmm, wenn Du denFSK18-Check bei einem externen Anbieter (oder über Poppen.de) gekauft hast, dann hast Du doch den Code bzw. Freigabedaten?
Oder reden wir hier einander vorbei?


Geschrieben

hmm die frage ist ja...wo kaufe ich den code? finde immer nur den link wo ich ihn eingeben soll...


Ballou1957
Geschrieben

Prickel hat es Dir doch bereits mit Grafik erklärt: auf das Wort KOSTEN mit der Maus gehen und drücken - dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Von dort aus wirst Du entweder zum Zahlvorgang bei poppen oder bei einem der akzeptieren externen Anbieter weitergeleitet.


Geschrieben

tja ich werd da nicht zum zahlvorgang weitergeleitet... sondern nur zur codeeingabe


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

dann probiere bitte mal, im eingeloggten Zustand auf "Mitgliedschaft" &gt "Einstellungen" &gt "FSK18-Check" zu gehen und wähle dort die Variante PIN zum Zahlungsvorgang aus.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Vielen Dank aber ich klicke auf Check per Kontoauszug und dann kommt gleich PIN-Eingabe... ich finde das nichts für eine Zahlung... Kann es sein das mein PC da was blockt?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo schwerin,

ich habe jetzt noch einmal genau nachgeprüft, Du kommst immer gleich zur PIN-Eingabe, weil Du den FSk18-Check schon einmal bezahlt hattest, die Gebühr wird immer nur einmal fällig, auch wenn Du zwischendurch eine Unterbrechung der Mitgliedschaft hattest.

Nehme also, wenn Du damals per PIN abgeschlossen hattest, Deinen Kontoauszug vom November 2009 und gebe diesen PIN einfach erneut zur Verfizierung ein.

Da hier größtenteils der Hilfebereich für und von anderen Mitgliedern ist, wäre es besser, Dich bei weiteren Nachfragen und/oder Problemen mit der Durchführung direkt bei uns per Ticket (klick mich) zu melden, damit wir entsprechend mit allen Auskünften - auch zu weiteren Zahlungsdaten - weiter helfen können.

Bitte gebe entsprechend hier Bescheid, ob es nun geklappt hat oder Du ein Ticket geschrieben hast, damit wir als beantwortet schließen können.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Oh ok... vielen Dank...hat alles geklappt.


linguafabulosa
Geschrieben

Freut uns

Ich schließe dann an dieser Stelle als erledigt. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×