Jump to content
atilla5

warum werden andauernd die Punkte abgezogen

Empfohlener Beitrag

atilla5
Geschrieben

wenn ich immer über 1400 punkte komme werden bei mir punkte abgezogen damit ich kein premium mitgliedschaft nicht erreiche wenn die das nicht wollen wofür gibs dann diese punkte überhaupt

Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]es könnte durchaus banale Gründe dafür geben, das Dir Punkte abgezogen werden, beispielsweise, wenn durch Verschicken einer Freundesanfrage erst einmal 100 Punkte als Pfand einbehalten werden.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

Geschrieben

Wurdest du evtl. von anderen Mitgliedern ignoriert? Das gibt Punktabzug

Auch wenn du Bilder löschst etc. werden Punkte abgezogen...

Frau lucky

Trestertester
Geschrieben

@ TE

bevor man so rumblökt, sollte man wissen, dass auf fast jeder Seite im Internet es so etwas gibt wir die FAQ, so auch hier.
Zur Erklärung was FAQ ist:

Häufig gestellte Fragen". Liste, in der zu einem bestimmten Thema häufig gestellte Fragen und deren Antworten aufgelistet werden.

Auch so etwas findest Du hier.

Auf der Startseite entweder ganz nach unten gehen und in der grauen Leiste FAQ anklicken, oder aber, falls Dir das Wort Hilfe etwas sagt, nach oben auf der roten Leiste gehen und genau dieses besagte Wort anklicken.

Dann erscheint, neben der Möglichkeit bei Nachfragen sich an das Supportcenter direkt zu wenden, auch ein Hinweis auf die Wissensdatenbank.
Genau dort werden Dir fein säuberlich viele Fragen ausführlich erklärt.

So gibt es, wen wundert es, 4 Erklärungen, die sich alle um das Thema Punkte ranken.

Man möge mir verzeihen, aber diese Frage erklärt sich von selbst, wenn Du nur einmal ansatzweise einen Bruchteil der Zeit, die Du zum Schreiben dieser Zeilen verwendet hast, für das Lesen der dort aufgeführten Punkte genutzt hättest.

Es sieht nämlich nicht gut aus, dass jemand, der fleißig Punkte sammelt, zwar weiß, wie er sammelt und auch, warum er sammelt, aber bis zum heutigen Zeitpunkt nicht genau erklären kann, was und wieviel er denn sammelt.

TT

Geschrieben

damit ich kein premium mitgliedschaft nicht erreiche
[...]

Deine Antwort gibst Du gleich selber. Und sie ist reichlich blödsinnig ...

Die Punkte gibt es zu Deiner Unterhaltung, weil sammeln eben Spaß macht.

Und sie dienen als Werbemaßnahme, weil Poppen.de Dir nur zu gerne die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft vorführen möchte.

Natürlich klaut Dir Poppen.de keine Punkte.

Vielleicht verdaddelst Du sie selber, indem Du Freundschaftsanfagen verschickst, die schlecht geplant sind. Dann gibt es das Pfand eben nicht zurück, und Du bist 100 Punkte los.

Oder Du bringst andere Teilnehmer dazu, dass sie künftig keine Nachrichten mehr von Dir bekommen wollen. Jeder Teilnehmer, der Dich auf seine Ignore-List setzt, bedeutet gleichzeitig eine Minderung Deines Punktestandes um 50 Punkte.

fayu
Geschrieben

Vielleicht zwinkerst du auch zuviel

aus dem Blog

Als weitere Änderung können Normalo Männer und Paare jetzt Punkte verwenden, um mehr als dreimal täglich zu zwinkern. Jedes weitere Zwinkern kostet Euch 50 Punkte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

linguafabulosa
Geschrieben

Da Dir zum Einen erklärt wurde, wo Du nachlesen kannst wofür Punkte abgezogen werden und Dir darüber hinaus auch im Thread diese Möglichkeiten geschildert wurden, schließe ich an dieser Stelle als beantwortet.

Sollte der Punkteschwund für Dich jetzt immer noch unerklärlich sein, dann wende Dich bitte per Ticket an den Support, weil nur von dort Einblick in Deine persönliche Punkteentwicklung genommen werden kann.

Lingua - Team poppen.de