Jump to content
Strebor

Eigenes (Profil)Bild ändern

Empfohlener Beitrag

Strebor
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich weiß, es gibt bestimmt schon irgendwo einen Thread, aber ich finde ihn ums verrecken nicht.
Wo kann ich mein Avatar-Bild ändern? Oder muss ich wirklich warten, bis mein Profilbild public ist? Bei mir kommt die Meldung, dass ich keine Rechte hätte, was mich wundert, da es ja mein Profil ist...
Das muss doch einfach zu bewerkstelligen sein?

merci
Robert

[Thema erledigt: Ich kann es auf meiner Hauptseite ändern. Nur warum ist es dort und nicht hier einzustellen?]


bearbeitet von Strebor
linguafabulosa
Geschrieben

Auch die Foreneinstellungen die Du wählen kannst, findest Du auf der Hauptseite, wenn Du unter Mitgliedschaft auf Einstellungen klickst und da dann auf den Reiter ganz rechts 'Foreneinstellungen'.

Das wurde wohl so entschieden, weil es für praktischer erachtet wurde, alle Einstellungsmöglichkeiten quasi in einem Schrank zu finden.

Ich schließe an dieser Stelle, weil das Problem ja gelöst ist. Bei weiteren Fragen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×